OFDb

kleine Verbessrungsmöglichkeiten

Begonnen von Mr.Wilt, 12 April 2005, 19:12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Wilt

Vielleicht, wäre es möglich bei den Genre-Überblicken die Möglichkeit einzuräumen mehrer Seiten auf einmal zu überbrücken. Angenommen ich such Action-Filme aus den 80ern, muss ich mich entweder von 2005 nach hinten arbeiten oder von ca. 1900 nach vorne und das Seite für Seite. Schön wäre, wenn zwischen weiter und zurück die Möglichkeit bestände auf Seite 1, 2, 3,...10,...27, 28, 29 zu Blättern

Und man sollte bei der erweiterten Suche das Herstellungsjahr mit angeben können.

Zudem könnte man bei der Liste hinter dem Film noch das Herstellungsland ergänzen. z.B. (Deutschland, 2003)

und das "weiter" bzw. "zurück" könnte nicht nur unten, sondern auch oben stehen.

9.5.05: Bei der Titelsuche sollten die gefunden Ergebnisse irgendwie sortiert werden, am besten alphabetisch. Da bin auf der Scuhe nach dem Film "Evil"(http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49761 )und erhalte dann so ne Liste mit über 250 Titeln und irgendwo zwischendrin befindet sich dann der Film. http://www.ofdb.de/view.php?page=suchergebnis
Die alphabetische Sortierung würde da schon weiterhelfen.

.sixer.

Bevor an der OFDB etwas geändert wird, solltest du dich mal mit der EDIT-Funktion vertraut machen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr.Wilt

Wollte das ganze wieder über die Edit-Funktion machen, siehe oben, dann wieder der Thread aber nicht nach oben verschoben und keiner merkt, dass sich was verändert hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020