OFDb

Ist Blade Runner noch erhältlich

Begonnen von Cyph3r, 10 Mai 2005, 14:26:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyph3r

Hallo allerseits,

ich suche seit einer Ewigkeit den Film "Blade Runner". Weiss jemand ob es den noch irgendwo zu humanen Preisen zu beziehen gibt ?

Bis jetzt habe ich diesen nur auf den zShops von Amazon gefunden, aber eben horrend teuer.

Danke :-)

Eric

Hallo,
die normale DVD ist OOP.
Findest du
1. nur noch über eBay zu entsprechendem preis
oder
2. mit gaaaaaanz viel Glück noch in nem Laden (eher unwahrscheinlich)

Die Special Edition in der großen Box inkl. Poster und Filmcell bekommst du teilweise für ca. 30,- noch in großeren Elektromärkten als "Restposten".



MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fäb

Zitat von: Eric
Die Special Edition in der großen Box inkl. Poster und Filmcell bekommst du teilweise für ca. 30,- noch in großeren Elektromärkten als "Restposten".

Tatsächlich?!? Wär ja billiger als die Single DVDs, die bei Ebay weggehen (nicht unter 30 Euro!).
Ich würd doch auch so gern ne Blade Runner DVD haben, aber 30 Euro is mir echt zuviel.

...der muss doch noch mal neu aufgelegt werden? Irgendwann... jetzt mal abgesehen von den Rechtsstreitigkeiten um die versch. Fassungen, Warner könnte doch einfach dieselbe DVD noch mal nach pressen oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht und sie können es eben nicht mehr?!

Eric

Zitat von: gr!nch
Tatsächlich?!? Wär ja billiger als die Single DVDs, die bei Ebay weggehen (nicht unter 30 Euro!).
Ich würd doch auch so gern ne Blade Runner DVD haben, aber 30 Euro is mir echt zuviel.

äääh, jaa??? Deswegen weil sie schon lange OOP ist, ist die Single-DVD ja auch so teuer.
Oder sagen wir doch einfach, gesuchtes Sammlerstück statt Single-DVD. Dann passt der vergleich besser.

Aber wie gesagt, mit viel Glück bekommt man die SE mit Poster und dem ganzen anderen Unsinn für ca. 30,-.


MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Cyph3r

Hmm die Saturnmärkte in München haben die leider nicht.
Mal hoffen dass ich bei nem andern elektromarkt fündig werde.

30 € geht auf jeden Fall in Ordnung.

Aber die müsste doch echt in näherer Zukunft mal wieder neu aufgelegt werden oder ? Anscheinend suchen den ja doch ziemlich viele Leute.

DragonBay

Die US-DVD gibts auf jeden Fall noch für 10,99 Euro bei Axelmusic:
http://www.axelmusic.com/productDetails/085391268222

Bei amazon.com ist die auch noch vorrätig, in Asien gibt's den Film auch noch zu Hauf, nahezu ausverkauft sind also scheinbar nur die RC2-DVDs.

Contagion

Interessant wird der Film wenn er in Scotts gewollter Fassung kommt... oder die Urfassung wie sie seinerzeit erschien (in der Ford noch seine inneren Monolge führt). Oder die MGM Lösung: Mehrere Versionen auf einer Disk, von mir aus auch ne Box mit den Unterschiedlichen Versionen, einschliesslich der ungekürzten Originalfassung :mrgreen: .

Aber nööö, alle kacken sich ein wer den Film denn nun in welcher Form rausbringen darf  :angry: . Dann halt nicht.

Shodan

es war doch mal im gespräch, das der DC dieses jahr in einer doubledisc auf den markt kommt, mit DD 5.1 ton.
hab damals sogar ein topic dazu aufgemacht.

Contagion

Hört sich für mich an wie die X-te ankündigung für Carpenter's The Thing ;) . Solange die Disc nicht in den Läden steht, bleibt es für mich ein Gerücht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020