OFDb

Cube Zero

Begonnen von tagchen, 11 Mai 2005, 23:00:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Hallöchen - kannmi rjemand weiterhelfen?

Bei Cube 1 lohnte es sich die Verkaufsdvd abzuwarten - die hatte Extras gegenüber der Verleih.

Jetzt bei Cube Zero ist es unverschämter Weise bis jetzt so das die Verleih ab 18 und Uncut ist und im Verkauf gibt es nur eine ab 16 mit einem Aufdruck "geänderte Version"...auf die wohl jeder verziechten kann

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=62228

Extras haben beide nicht wirklich...

Logisch währe jetzt eine aus einer Videothek zu kaufen..oder doch nicht?
Kommt das demnächst eine Uncut 18er in den Verkauf mit Extras?

Slasha

Also so wie ich gehört hab soll in ein paar Monate ne 18er Fassung als Kauf DVD folgen. Ob die mehr Extras hat oder so weiß ich aber nicht!!!

tagchen

Hat jemand nähere Infos dazu?

Die gekürzte 16er im Verkauf ist ja genauso lächerlich mit Extras gesegnet wie die Verleih....

Mr. Blonde

Falls du doch die Leih-DVD kaufen willst, dann nicht in der Videothek, schau mal auf www.cyber-pirates.org nach, ist ein DVD-Store, der sich auf UNCUT spezialisiert hat. Dort gibt es CUBE ZERO neu für zur Zeit 22 €uro! Ich würde aber auch erstmal warten, bis die Kauf-DVD uncut draussen ist, weil man sich, so wie ich ärgert, wenn man nur ´ne Verleihversion ohne Bonus hat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Habe gerade gelesen, dass die demnächst erscheinende KJ-Verkaufs fassung von CUBE ZERO als Bonus ein Making Of, Trailer und die üblichen Starinfotexttafeln enthalten soll. Würde für das Making Of aber nicht die Hand ins Feuer halten, da die Informationen noch rar sind.  :?  :?  :?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Cyman

Ich habe meine Uncut-Disc hier gekauft: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=2887516
IMO ein vernünftiger Preis.

Cheers, Cyman

Mr. Blonde

Wenn ich aber mal vergleiche bekomme ich die Ultimate Edition von "Tanz der Teufel" für schlappe 8,88 €uro bei www.cyber-pirates.org und beim "1A DVD SHOP" für satte 33 €uro klare Sache, bei wem ich bleibe! CYBER PIRATES!  :dodo:  |-) :respekt:

-sollte keine Werbung sein!- :roll:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Cyman

Zitat von: Mr. Blonde 609Wenn ich aber mal vergleiche bekomme ich die Ultimate Edition von "Tanz der Teufel" für schlappe 8,88 €uro bei www.cyber-pirates.org und beim "1A DVD SHOP" für satte 33 €uro klare Sache, bei wem ich bleibe! CYBER PIRATES!  :dodo:  |-) :respekt:

-sollte keine Werbung sein!- :roll:

Ähm. Geht's hier um TANZ DER TEUFEL oder um CUBE ZERO ?  :algo:
Also ich kaufe immer dort, wo es meine gewünschte Disc am billigsten gibt. Aber anscheinend siehst du das etwas differenzierter.  :mrgreen:  
Sorry für's offtopic.

Cheers, Cyman

Mr. Blonde

Hast ja recht, war ja nur ein Beispiel mit Tanz der Teufel. :oops:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

tagchen

"Nur" 22,- Euro....

Ich kaufe Verleihdvds eigentlich immer wenn sie aus diversen Videotheken verramscht werden - so liegen hier im Video Buster davon gleich 3 Stück rum - Preis 7,90



Die 18er Verkaufsdvd hat nur ein Making of noch dazu? Keine delted Scenes?

Dann gehe ich morgen und kauf mir die Verleih da....

Wolfhard-Eitelwolf

Hab mir die Leih-DVD gegönnt für 9.99. Aber selbst das ist schon hart an der Grenze. Film eher unterdurchschnittlich aber die Bildquaulität ist schlicht zum Kotzen, wie immer bei EMS halt. Langsam glaub ich, die machen das mit Absicht...

Hana-Bi

Nun ich würde auch gerne über EMS mitlästern, aber sie haben ihren Hauptsitz in Dortmund und ich darf ja nicht meine eigene Stadt veraten  :cry:

Aber nun mal im Ernst, die Asia Collections von EMS waren eigentlich immer gut. Zwar nie perfekt aber gut. Habe jetzt Cube Zero noch nicht gesehen, werde ich aber demächst mal machen.

Slasha

Nur mal zur Info demnächst kommt ne Uncut 2-Disc SE von Cube: Zero raus!!

ActionHaerti

Zitat von: SlashaNur mal zur Info demnächst kommt ne Uncut 2-Disc SE von Cube: Zero raus!!

Genauer gesagt am 18.08.2005 von E-M-S!

War aber bereits abzusehen bzw. längst in Planung und bekannt, somit braucht man sich um die Leih-DVD nicht zu kümmern, zumal die Doppel-DVD deutlich unter 20 Euro kosten soll!

Wolfhard-Eitelwolf

Naja, wirklich viel hat man auch von der SE nicht. Die Bldquali wird sicher genauso mies sein wie bei der SIngle-Disc und die Extras lesen sich auch eher uninteressant - gerade bei einem solchen eher mäßigen Film. Überhaupt ist eine SE dem Film überhaupt nicht angemessen, wenn dann dem ersten Film

Playzocker

Egal ob SE oder nicht - endlich gibts den Film ungeschnitten zu kaufen.

quaker

Zitat von: PlayzockerEgal ob SE oder nicht - endlich gibts den Film ungeschnitten zu kaufen.
Machst du dann einen SB? :ladys:

Playzocker

Zitat von: quaker
Zitat von: PlayzockerEgal ob SE oder nicht - endlich gibts den Film ungeschnitten zu kaufen.
Machst du dann einen SB? :ladys:
Kann durchaus passieren.  :haha:  :wink:

quaker

Hier ist mal ein Bild der SE. Sieht doch ganz gut aus.


Hana-Bi

Endlich ist sie da, hab sie aber schon gestern bekommen. Also ich habe mir den Film nie aus der Videothek ausgeliehen, aber die Bildquali ist ganz gut. Und die zweite DVD hat auch ein paar Extras.

elrec

Wo genau ist der Unterschied zwischen der FSK 16 und der FSK 18 Fassung? Eine Minute scheint's ja zu sein. Gibts 'nen Schnittbericht zu den Szenen oder weiss es jemand? Würde mich mal interessieren.

Piercedeye

Ich habe die 16er Fassung zwar nicht gesehen, aber einige der Gore-Effekte sind doch ein gutes Stück heftiger als in den beiden Vorgängern, speziell in der Eröffnungssequenz, wo dem Typen die Haut quasi "wegschmilzt", die dürften wohl alle in der 16er ein wenig bereinigt sein.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

elrec

ich hab den Film zwar gesehen, weiss nur nicht in welcher Fassung. werde wohl noch mal 'n Blick riskieren, so verkehrt isser ja nich gewesen :icon_wink:

Hedning

Zitat von: Onkel am  9 Juli 2005, 18:54:40die Bildquaulität ist schlicht zum Kotzen, wie immer bei EMS halt.

Ich habe zahlreiche preiswerte ems-DVDs mit ziemlich guter Bildqualität. "Zum Kotzen" ist bei denen eher die Ausnahme.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020