OFDb

auf werkseinstellungen zurückstellen bei nokia 6230

Begonnen von Doomi, 12 Mai 2005, 15:34:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doomi

moin

hab seit kurzen das nokia 6330 und habe das problem das ich zwar gespräche annehmen kann und sms versenden und annehmen kann, aber nicht raustelefonieren. da kommt jedesmal die meldung :netzdienste überprüfen.
ich habe keine ahnugn was ich da verstellt habe, auf jedenfall ist seitdem links oben ein 2 im bild.

jetzt wollte ich einfach die einstellungen auf werkseinstellungen zurückstellen , nur welchen code muss ich da eingeben?
mit dem normalen oder der puk1 ging es nicht und in der beschreibung von dem händy steht auch einfach nur code eingeben

doomi


proximo

das problem hatte meine freundin auch!
du musst zu "Favoriten", und da müsste sowas wie "Leitungen" oder so sein, da kann mans einstellen!
schaue aber nochmal nach
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020