OFDb

Festivalauszeichnungen ???

Begonnen von Zauberland, 13 Mai 2005, 04:39:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauberland

Ich habe schonmal vorab im Forum gesucht, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Sorry falls ich da etwas übersehen haben sollte ...  :oops:

Also meine Frage: Wenn ich einen Film eintrage der auf einem grösseren Filmfestival einen oder mehrere Preise erhalten hat. Sollte (kann) ich diese Information irgendwo hinterlegen und wenn ja: Wo?
:?:

mali

Zitat von: ZauberlandAlso meine Frage: Wenn ich einen Film eintrage der auf einem grösseren Filmfestival einen oder mehrere Preise erhalten hat. Sollte (kann) ich diese Information irgendwo hinterlegen und wenn ja: Wo?
:?:
Bemerkungsfeld? :)

Ich habe auch schon öfter überlegt sowas mit einzutragen, aber irgendwann fällt man dann doch vom hunderstel ins tausendstel.


Mario

Dr. Kosh

Zitat von: maliBemerkungsfeld? :)

Wäre eine Möglichkeit - aber dadurch würde man diese Info ja einer einzelnen Fassung zuordnen.

Um derartige Infos (oder andere interessante Dinge) eintragen zu können, gibt es die Möglichkeit zum Ergänzen zusätzlicher Informationen (geht allerdings erst ab "Standard Plus").

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Zauberland

Zitat von: Dr. Kosh
Zitat von: maliBemerkungsfeld? :)

Wäre eine Möglichkeit - aber dadurch würde man diese Info ja einer einzelnen Fassung zuordnen.

Um derartige Infos (oder andere interessante Dinge) eintragen zu können, gibt es die Möglichkeit zum Ergänzen zusätzlicher Informationen (geht allerdings erst ab "Standard Plus").

Gruß
Dr. Kosh

Danke!

Dann mach ich das mal zukünftig ....  :dodo:

Zauberland

Hmmmm .... das Ganze scheint offensichtlich nicht geklärt worden zu sein.

Mein Eintrag einer Festivalauszeichung als zusätzliche Information wurde von Moonshade postwendend wieder gelöscht. Er hat dabei als Begründung folgendes angegeben:

"Grund für die Löschung: Bitte keine Auszeichnungsrubriken, das kann man in der imdb nachlesen."

Ich hätte es gerne auch direkt mit Moonshade geklärt, aber er hat leider auf meine beiden Mails nicht reagiert .....

Moonshade

Ich war in den letzten Tagen nicht in den Mails - wenn die Festivalpreise nicht in der imdb stehen, kannst du sie hinzufügen, dann entschuldige ich mit hiermit.
Wenn sie in der imdb stehen, bitte drauf verzichten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Zauberland

Zitat von: MoonshadeIch war in den letzten Tagen nicht in den Mails - wenn die Festivalpreise nicht in der imdb stehen, kannst du sie hinzufügen, dann entschuldige ich mit hiermit.
Wenn sie in der imdb stehen, bitte drauf verzichten.

Kein Problem .... *warauchnichtalsgemeckergedacht*

Gut dann werde ich das demnächst so handhaben. Mir ging es auch nur darum das es geklärt wird .... Danke!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020