OFDb

Kurzfilmcomplications

Begonnen von McHolsten, 13 Mai 2005, 06:28:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Moinsen!

Bin eben über diese 99 € Film Complications beim Review lesen gestolpert, meine Frage dazu:

wie soll die Eintragung von solchen Kurzfilmen vonstatten gehen?
Ist das auch wieder Auslegungssache der Admins oder gibt es da eine feste Regel? Weil "Plani" mir vor ein paar Monaten nen kompletten Film samt Review gelöscht hatte - die Titel waren teilweise schon selber eingetragen. Ob das nun bei den z.B. 99 € Filmen auch so ist weiß ich leider nicht. Habe nämlich wieder so eine Kurzfilmsammlung vor mir liegen und bevor man sich die Mühe macht frage ich lieber nach. Denke auch mal für zukünftige Eintrager interessant...

Mc
Gore on!

CinemaniaX

Welche Kurzfilmsammlung hast Du denn eingetragen?
Bei einigen ist es klar, ob eine Kurzfilmsammlung als Film oder als Fassung eingetragen werden soll:

99€ Filme kann man ja als Film eintragen, weil sie auch so offiziell veröffentlicht wurden und als abendfüllende Filme im Kino liefen.
Oder Filme wie Three oder Three... Extremes.

Wenn es z.B. nur eine DVD mit verschiedenen Kurzfilmen ist, dann ist sie als Fassung einzutragen.

McHolsten

Das war "The nether horror Collection" vom J&B Label...die Fassung wurde samt dem Review gelöscht mit dem Hinweis das die Filme selber schon eingetragen sind. Naja...

wie verfahren denn die anderen Admins der ofdb damit? Wie gesagt - doppelte Arbeit kann man sich bei Wissen ersparen!!!
Gore on!

CinemaniaX

Zitat von: McHolstenDas war "The nether horror Collection" vom J&B Label...die Fassung wurde samt dem Review gelöscht mit dem Hinweis das die Filme selber schon eingetragen sind. Naja...

Dann war das richtig, dass der (Film-)Eintrag gelöscht wurde.
Die kann man als Fassung bei dem jeweiligen Kurzfilm eintragen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020