OFDb

Cannibal! The Musical - es ist soweit...

Begonnen von McHolsten, 15 Mai 2005, 13:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Mal ehrlich, hätte daran noch einer geglaubt?

Legend bringt eine SE / Neuauflage von dem grandiosen "Cannibal! The Musical" am 1.8. auf den Markt.

Quali wie wohl die Troma Scheibe, an Extras gibt es folgendes:

Laufzeit Bonusmaterial: ca. 50 Minuten

- Making Of CANNIBAL
- Outtakes
- Audiokommentar mit Cast & Crew
- Ausschnitte aus der Bühnenversion


Na das hört sich doch gut an, wenn auch nicht überragend für die Leute die schon die "normale" DVD haben. Aber mal schauen wie der Bonus so wird, interessant sicher allemal.

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=412
Gore on!

Neo

so viel mehr bietet die Scheibe nicht, das sie einen Neukauf rechtfertigen würde.

Neo

Deader

Nehmen die die dt. Tromascheibe als Master?

Glaube die Amischeibe ist da etwas besser von der Qualität  :?:

Deadite

Würde mich auch interessieren. Bei der alten Scheibe von Troma ist zumindest bei meinem Exemplar die englische Tonspur ziemlich verknackst und verrauscht, auf jeden fall fehlerhaft (die deutsche Tonspur ist aber OK). Womöglich werde ich mir deshalb die Neuauflage holen, wenn die qualitativ etwas höherwertiger sein sollte.

Ist preislich schon was bekannt dazu?

mfg Deadite

Anime-BlackWolf

Zitat von: Deader
Glaube die Amischeibe ist da etwas besser von der Qualität  :?:

Nicht nur das. Die Lieder haben in der deutschen Erstauflage deutsche, eingebrannte (!!!) Zwangsuntertitel. Mir würde es schon reichen, wenn Legend diese optional macht und per Software anzeigen lässt. Gut dass ich die Erstauflage bisher ignoriert habe.

Hat Legend noch ein paar Troma-Rechte mehr oder ist das nur das Musical ?

Graveworm

Ha! Da hat sich das Warten ja mal gelohnt. Werde das Teil auf jeden Fall bei mir ins Regal stellen. Die Extras klingen auch interessant.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020