OFDb

Blut der Roten Python IVL

Begonnen von notrickz, 15 Mai 2005, 23:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi,

ich wollte mir die Scheibe zulegen, nur lese ich gerade das die deutschen Fassungen mit ca. 76 min cut, aber nur um Handlung, sind! So und die IVL geht nur ca. 72 min und könnte gekürzt sein! Fehlt denn dort auch gore oder ist das nur wieder dieser Geschwindigkeitswirrwarr bei IVL? Kann mir da mal jemand helfen? Ich bin leicht verwirrt bei dem Ganzen!

danke

notrickz

*push*

Kann dazu wirklich niemand was sagen? Merkwürdig, dann kann man diese:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16326&vid=123739
Fassung ja auch gleich auf cut setzen, wenn es niemand weiss, oder? :???:

Countach

Zitat von: no-trixz*push*

Kann dazu wirklich niemand was sagen? Merkwürdig, dann kann man diese:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16326&vid=123739
Fassung ja auch gleich auf cut setzen, wenn es niemand weiss, oder? :???:

Vermute stark, das es sich um diese IVL Sonderlaufzeiten handelt.
Der Film schien aber trotz der kürzeren Laufzeit, vom Inhalt länger zu sein, wie deutsche Fassung.
Da ich aber momentan keine deutsche Fassung besitze, kann ich auch keine definitive Aussage treffen.
Darum habe ich die IVL-DVD auf könnte gekürzt sein, gesetzt.
Weil Erinnerungen können täuschen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

notrickz

Ja, das hat mir auf jedenfall schon mal ein wenig weitergeholfen, das gleiche liegt ja auch in meiner Vermutung! Dann stehe ich nicht mehr so alleine da und es erleichtert doch ein wenig die Kaufentscheidung, wenn ich ihn denn mal sehe! Aber wenn es jemand 100%ig bestätigen könnte das die IVL uncut ist, wär es natürlich optimal!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020