OFDb

King of New York FSK 18

Begonnen von notrickz, 22 Mai 2005, 15:14:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi,

hab bei der Suche nix gefunden und keine Lust gerade 15 Seiten durchzusuchen! Folgendes, ich habe mir gerade obigen Film auf dem Flohmarkt erstanden, nun sehe ich in der Ofdb eine hässliche Schere davor! Kann das eventuell einer bestätigen oder wurde der nur unwissend auf cut gesetzt? Auf SB.com fand ich auch keinen Hinweiss darauf das die 18ner auch cut sei! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen??? :schwul:

KeyserSoze

Es gibt lauf ofdb doch gar keine 18er DVD!

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

notrickz

Ich mein ja auch die VHS!

GuilianodaFresi

Die VHS Kassette von VPS ist komplett ungeschnitten!

spannick

poste bitte im Korrekturforum, dass die FSK 18 VPS VHS Fassung UNGEKÜRZT ist.
ich kann dies bestätigen, da ich eben diese mit BEIDEN US DVDs verglichen habe und nur minimalste Filmrisse bei Spulenwechseln vorhanden waren - ansonsten 100% identisch.
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Jo, danke für die Bestätigung......Ich hab ihn gestern Abend noch geschaut und ebend verglichen, also 100%ig uncut.......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020