OFDb

Star Wars Reihe

Begonnen von tit4nium, 16 Mai 2005, 12:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tit4nium

Hallo,

ich überlege mir schon seit längerem ob ich mir die Star Wars Trilogy Box hole. Natürlich will ich auch später Episode 1 - 3 in einer Box haben. Nun frage ich mich was verscheinlicher wäre, kommt eine 2. Box irgend wann raus wo Episode 1 - 3 drin ist. Oder sogar eine riesen Box mit allen 6 Teilen? Weiss man da schon was? Sollte man noch warten oder was würdet ihr machen? :)

MfG. tit4nium

DukeNukem69

Zitat von: tit4niumHallo,

oder was würdet ihr machen? :)

MfG. tit4nium

Die Suchfunktion nutzen...:wink:

das kann man doch auch hier reinposten:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=26626&highlight=star+wars

tit4nium

Ahh also wird es keine Box geben mit allen 6 Teilen drin so wie ich das raus gelesen habe. Danke, dann kann ich ja zu der Jetzigen Trilogie erstmal zugreifen. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020