OFDb

Ball & Chain Pro 7 Free TV Cut?

Begonnen von Playzocker, 16 Mai 2005, 13:12:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Playzocker

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=chain&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=94773-a/VDVD&lineindex=2

Laut FSK ist der Film ab 12, also müsste er eigentlich um 20.15 Uhr ungeschnitten laufen. Dennoch behauptet der Einträger, die Fassung sei cut.
Ich selbst bin mir dessen nicht sicher, es gab schon ein paar verdächtige Stellen, z.B. als irgendjemand gehaut wird (vor der ersten Werbung) war das für nicht mal eine Sekunde zu sehen und man kannte sich überhaupt nicht aus.
Ich hab die P7-Fassung aufgezeichnet und vielleicht besitzt hier irgendjemand die DVD um die die Laufzeit OHNE Abspann (in der OFDB steht sie leider nur mit) zu geben. Ich könnte dann mit der P7-Ausstrahlung vergleichen.

JasonXtreme

Also bei der Ausstrahlung gestern Abend sah nix nach cut aus - für die Sendezeit durchaus derbste Sprüche - die Gewalt war eh zu übertrieben ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Playzocker

Genau, ich habs mir noch mal angesehen. Zusätzlich zu den Sprüchen sieht man auch 1 mal einen blutigen Einschuss (im Hotel). Wäre die Fassung geschnitten, wäre sicher auch das entfernt worden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020