OFDb

Mörderischer Tausch Nacht-WDH gestern

Begonnen von Snake Plissken, 16 Mai 2005, 14:21:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Endlich hab ich auch mal wieder ne Frage zu 'ner Free-TV Ausstrahlung.
Playzocker, wo bleibt dein SB? Es ist schon über 10 Stunden her, das die Nacht-Wdh lief, schläfst du? :algo:

Also, vorgestern um 22 Uhr lief er ja geschnitten, die Nacht-Wdhs auf Pro7 waren immer ungeschnitten (laut Ofdb). Gestern kam vor der Wdh. auch eine 16er Warnung. Hat ihn zufällig jemand gesehen und weiß ob er ungeschnitten war?

Snake, der seit ca. 3 Jahren zum ersten Mal einen Film von RTL2 aufnehmen musste

Playzocker

Zitat von: Snake PlisskenPlayzocker, wo bleibt dein SB? Es ist schon über 10 Stunden her, das die Nacht-Wdh lief, schläfst du? :algo:
Yepp, innerlich schlafe ich immer noch - trotzdem kommt kein SB weil ich komischerweise der festen Überzeugung war, dieser SB sei schon vorhanden. Macht nichts, wozu gibt es Wiederholungen.

Playzocker, der den Leuten gerne auf den Sack geht.

McClane

Ich hab die Nacht Wdh. zum großen Teil geschaut, hab die 18er mal vor ner Weile gesehen. Schien leicht gekürzt zu sein, mir ist zumindest ein Cut in der Szene aufgefallen als er den Typen mit dem Helm verdrischt. SChien aber wenig im Vergleich zur 18er zu fehlen, also kannst du dir die Fassung ruhig ansehen, wenn du den Film noch nicht kennst.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

scat

In der 16er von Pro 7 fehlte immer die kurze Einstellung in der der Typ, der aus dem Fenster fliegt, aufklatscht. Vielleicht hilft das weiter.

Snake Plissken

ZitatSChien aber wenig im Vergleich zur 18er zu fehlen, also kannst du dir die Fassung ruhig ansehen, wenn du den Film noch nicht kennst.
Ok, das beruhigt ja.
Danke an euch beide McClane und Scat.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020