OFDb

Playstation 3

Begonnen von Newendyke, 17 Mai 2005, 09:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke

Gestern mal n paar Sachen aus'm Store runtergeladen und dann ist mir im XMB aufgefallen, dass da eine neue Funktion integriert wurde: ANIMAX. Ein Pay-TV-Sender von Sony mit Schwerpunkt auf Animes etc. Hat das hier schon jemand ausprobiert?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Michaston

Würd mich auch mal interresieren was da so geht, so richtig komm ich da nicht zurecht( habs auch erst 2mal probiert)
[/URL]

Dexter


EvilErnie

Bin auf der Suche nach Games wie Resident Evil 5, God of War 3, Devil May Cry 4! Sie sollten von der Steuerung her so sein. Natürlich steht Action im Vordergrund. Welche guten Titel könnt ihr empfehlen?
Wie ist denn Killzone 2? Lohnt sich das wenn man kaum online geht mit der PS3?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Strahlemann

Zitat von: EvilErnie am 30 Oktober 2010, 13:53:32

Wie ist denn Killzone 2? Lohnt sich das wenn man kaum online geht mit der PS3?

Da empfehle ich einfach mal den Killzone 2-Thread, der hier im Spiele-Forum rumlungert.

EvilErnie

Ja guck ich mal rein, thx. Hab eben Bionic Commando für 11 € erstanden. Mal sehen wie das ist!
Hoffe trotzdem auf ein paar gute Empfehlungen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Strahlemann

Zitat von: EvilErnie am 30 Oktober 2010, 14:04:36
Hoffe trotzdem auf ein paar gute Empfehlungen!

Ich würde auf jeden Fall Uncharted 1 und 2 empfehlen. 2 klasse Spiele!  :respekt:

droog

Schau dir mal die Demos von Darksiders und Vanquish an (etvl. US-Store). Wenn man mit dem optischen Stil was anfangen kann ist Bayonetta wohl auch sehr gut (für mich isses nichts). Da soll aber die PS3-Fassung nicht so doll sein.

Killzone 2 hab ich nur im Singleplayer gespielt und finde, dass es sich auch dafür absolut lohnt.

Und die Empfehlung von Uncharted 1 & 2 kann ich nur unterstützen. Wenn man da die Kletterei gut findet kann man sich auch mal inFamous angucken.
PEHDTSCKJMBA

Hey_Yo

31 Oktober 2010, 17:25:22 #668 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2010, 17:27:38 von Hey_Yo
Zitat von: droog am 30 Oktober 2010, 20:54:39
Schau dir mal die Demovon Vanquish an (etvl. US-Store).

"Vanquish" haben wir gestern angezockt, die ersten 1-2 Stunden. Wenn man auf brachiale Daueraction steht, sollte man es sich holen, hat mir spontan sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich eigentlich nicht auf sowas stehe. Völlig intuitive Steuerung, die man nach zwei Minuten verinnerlicht hat, praktisch keinerlei Unterbrechung in der Action, riesige Gegner schon im ersten Level. Was leider gar nicht geht, ist das furchtbare Elektro-Techno-Dauergehacke während der Action. Das passt zwar irgendwie, ist aber der Musik entsprechend völlig monoton und nervig. Unverständlich auch, dass es keinen Multiplayerpart gibt (dabei eignet es sich hervorragend dafür) und die Spielzeit wohl sehr kurz sein soll, was das Spiel recht teuer machen dürfte. :bawling:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Madball

Sagt mal, eine Info die ich damals bei der Anschaffungsüberlung einer Spielekonsole eingeholt habe war, das die PS3 "Codefree" ist, ich also beim Import keine Probleme habe/hätte. Bei mir ist es die Xbox geworden, aber egal:
Ein Freund von mir hat die PS3 und wir wollten neulich meine RC1 von Doomsday auf der Konsole guggen. Ging aber nicht, die Kiste hat die DVD nicht erkannt. Ist da ein Unterschied von Spielen zu Filmen oder ist die Konsole doch nicht Codefree?

Spencenator

@Madball
Spiele sind bei der PS3 Codefree. Für Filme gilt dies leider nicht.

Madball

Achso, nur bei den Spielen gibts keinen Code.

Danke für die Erleuchtung!

Nibi

24 Januar 2011, 20:39:25 #672 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2011, 22:13:54 von Nibi
Kann man eigentlich keine externe Festplatte anschließen um sich MP3s anzuhören? Mit einem USB-Stick klappt es, nur meine Festplatte erkennt die Playstation nicht. Hat jemand nen Tipp?
-It's blood
-Son of a bitch

AndreMASTER

Die Festplatte (oder zumindest eine Partition mit den Daten, die du abspielen willst) muss FAT32 formatiert sein. NTFS formatierte Festplatten erkennt die PS3 momentan nicht.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Nibi

Ok dann werde ich das mal ausprobieren, schönen Dank  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Darkling Nocturnal

Das 2009er ist ziemlich cool. Und ich glaube nicht, dass die aktuelle Ausgabe von Smackdown vs RAW schlechter ist.

Also sage ich einfach mal: Ja  :respekt:

endoskelett

Okay, danke, wollte mal wieder ein, zwei Spiele besorgen fürn paar Spieleabende in geselliger Runde, das 2010er hat amazon noch günstiger...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Newendyke

Zitat von: endoskelett am 25 Januar 2011, 15:48:23
Okay, danke, wollte mal wieder ein, zwei Spiele besorgen fürn paar Spieleabende in geselliger Runde, das 2010er hat amazon noch günstiger...

Mmh, NBA Jam würde doch für sowas taugen (wenn's günstig her geht), im PSN-Store findest du auch Worms 2, Bomberman etc.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ironfox1

2 März 2011, 20:51:46 #679 Letzte Bearbeitung: 3 März 2011, 06:17:21 von Andy (B.I.A.)
 Die Einführung der Playstation 3 in Europa wurde vorläufig für 10 Tage verboten. :icon_cool:
http://www.20min.ch/digital/games/story/Playstation-3--Importverbot-in-Europa-24858768


quaker

Jetzt muss doch mal ne Empfehlung zum Spiel "Alpha Protocol" aussprechen. Hatte das nach langer Zeit mal wieder am Sonntag gestartet und hatte es eben zum zweiten Mal beendet um mir etwas die Wartezeite auf das neue Mortal Kombat zu verkürzen. Wer mal ein richtig gutes Agenten-Action-RPG spielen will, sollte hier wirklich mal zuschlagen, da es mittlerweile auch äußerst billig ist, wie man hier sieht: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_14?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=alpha+protocol&sprefix=alpha+protocol

btw: Ich poste das hier das, weil ich es für die Ps3 habe. :icon_lol:

Dexter

Hat hier jemand 'ne Spielempfehlung für die Move?

Hab' bis jetzt Heavy Rain, Resident Evil 5 Gold und Sport Champions. Killzone 3 ist geplant wenn es etwas billiger wird.

Welche kommende Spiele werden den noch die Move unterstützen?

Die momentane Auswahl ist ja recht bescheiden.

PS:
Und das Momentan mit PSN ist doch ein Witz.

quaker

Habe auch Move und das ist genauso sinnvoll wie Kinect auf der 360 -> für die Tonne.

Dexter

26 April 2011, 22:31:25 #683 Letzte Bearbeitung: 27 April 2011, 10:27:12 von Dexter
Hab die Move auch nur weil's ein Bundle mit der Konsole war, immerhin ist Sport Champions zu zweit ganz witzig.
Aber ich hoffen ja, dass da noch ein paar Shooter mit Move Unterstützung kommen.

Edit:
Da haben wir ja schon was interessantes.
Japanese Debut Trailer - No More Heroes: Red Zone Edition

Eric

ANMELDEPROBLEME IM PSN STORE:

Tach zusammen,
angeblich sollen die Server ja wieder laufen. Jetzt wollte ich mich anmelden, abewr nichts geht.
Angeblich sei mein Passwort nicht mehr gültig/abgelaufen. Nun wollte ich mir von SONY ein neues PW zusenden lassen aber auch da bekomme ich Fehlermeldungen. (Ferner weiss ich mein PW nicht mal mehr genau, da ich es vor ca. 2,5 Jahren eingegeben habe und eigentlich immer auch "automatische Einwahl" klickte.)

Und nu??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

viper88

Hallo Eric,

Zitat von: Eric am  4 Juni 2011, 18:50:46
angeblich sollen die Server ja wieder laufen. Jetzt wollte ich mich anmelden, abewr nichts geht.

Aus Sicherheitsgründen zwingt Sony dich, dein Passwort zu ändern. Schau mal in die FAQ von Sony dazu:

http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?locale=de_DE&p_pv=1.491&p_prods=491&p_faqid=5609&p_created=1304095234

Ich hoffe, deine E-Mail-Adresse von damals stimmt noch.

Gruß,
Andreas

Eric

Zitat von: viper88 am  4 Juni 2011, 19:48:27
Aus Sicherheitsgründen zwingt Sony dich, dein Passwort zu ändern. Schau mal in die FAQ von Sony dazu:

Hallo Andreas,
Aus den FAQs:
====================
3.Sollte die Konsole mit der Sie sich versuchen im PlayStation®Network anzumelden mit diesem Konto aktiviert sein (d.h., Sie haben mit diesem Konto auf dieser Konsole schon einmal Inhalte heruntergeladen, egal ob kostenfrei oder bezahlt), dann werden Sie dazu aufgefordert ein neues Passwort einzugeben. Sobald Sie das Passwort erneuert haben, werden Sie ganz normal ins PlayStation®Network eingeloggt und können auf alle zugänglichen Online Services zugreifen.

==================
und genau das passiert bei mir eben nicht!! Habe auch schon versucht mir ein neues PW über SONY zu besorgen ("Passwort vergessen?") aber auch da bekomme ich nur ne Fehlermeldung.
Bedeutet, ich habe irgendwie gar keine Möglichkeit mein Passwort zu ändern, da diese Option beim Login über das PSN gar nicht erscheint.  :00000109:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

viper88

Wie lautet denn die Fehlermeldung. Hast es auch öfters probiert?

Derzeit sind die Server wegen dem "Willkommen zurück"-Paket extrem ausgelastet. Millionen User wollen ihre kostenlose Spiele :icon_smile: Ich hatte zwar heute morgen kein Problem mich im PSN anzumelden, aber im Shop hatte ich auch ständig Fehlermeldungen und konnte erst nach x-Versuchen den Download von Infamous und Dead Nation starten. Der läuft übrigens immer noch (extrem langsam). Evt. reicht ja öfter probieren oder ein paar Tage warten, bis sich der Hype gelegt hat.

Gruß,
Andreas


quaker

Ich glaube, man braucht dafür die neue Firmware. Die lässt dich dann auch dein Passwort ändern. Habe das selbst nicht getestet, aber letztens glaube irgendwo gelesen.

viper88

Stimmt, die Firmware muß aktualisiert werden. Aber darauf wird man beim Einschalten der PS3 hingewiesen. Ich gehe davon aus, das Eric das beherzigt hat.

Gruß,
Andreas

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020