OFDb

RAN erneut im Free Tv

Begonnen von Morbo 187, 17 Mai 2005, 11:02:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morbo 187

Hab kein Thread gefunden daher mache ich mal Aufmerksam,dass Akira Kurosawas Ran erneut im Fernsehen kommt.Undzwar am kommenden Montag,der 23.5 im Mdr ab 22:50

schlitzauge23

Oh gut! Hab den nämlich noch net gesehen. Danke!

Squalus

Zitat von: Morbo 187Hab kein Thread gefunden daher mache ich mal Aufmerksam,dass Akira Kurosawas Ran erneut im Fernsehen kommt.Undzwar am kommenden Montag,der 23.5 im Mdr ab 22:50
Danke für die Info! Läuft der Film im Rahmen irgendeiner Themenreihe? Will sagen: Kann man in nächster Zeit auch noch mit anderen Kurosawa- bzw. japanischen Filmen auf MDR rechnen? Sorry für die blöde Frage, aber ich habe zur Zeit keine Fernsehzeitschrift zur Hand.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Morbo 187

Also scheint so,dass der nur so läuft.

Fäb

*push* für alle die sowas leicht vergessen, zu denen ich normalerweise immer gehöre! ;)

heut abend isses soweit, freu mich schon, hab den ja noch nie gesehn *schande über mich*  :D

schlitzauge23

Häts tatsächlich vergessen :D

Crying Freeman

*schnief schnüff*
habs (natürlich) verpennt.

Weiss jemand obs zufällig bald ne Wiederhohlung gibt?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020