OFDb

The Day After - Der Tag danach

Begonnen von medienzensur, 17 Mai 2005, 21:59:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medienzensur

:arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5062&vid=21217

Wie sicher ist diese Fassung ungeschnitten? Der Eintrag wurde ja noch nicht "redaktionell überprüft" und irgendwie bin ich da skeptisch ;)

Necromancer

Zitat von: medienzensur:arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5062&vid=21217

Wie sicher ist diese Fassung ungeschnitten? Der Eintrag wurde ja noch nicht "redaktionell überprüft" und irgendwie bin ich da skeptisch ;)

Wenn man die Laufzeit zwischen der DVD (Euro Video) und dem Video Tape (Thron Emi) vergleicht würde ich zu 90% sagen, das dieses Tape auch wirklich uncut ist. Die DVD ist zwar schon allein ein wenig länger als die Fassung (Video: PolyBand) ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020