OFDb

"Last Quarter" / "Take the 'A'-Train someday&

Begonnen von powerslide, 17 Mai 2005, 22:39:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

powerslide

Hallo

Hat jemand Informationen, ob bzw. welches deutsche Label für o.g. japanische Filme (Chiaki Kuriyama) die Lizenz besitzt und wann man mit einem dt. Release rechnen kann?

Take the "A-Train" habe ich zwar noch nicht gesehen, laut imdb ist er aber auf alle Fälle 'ne deutsche Veröffentlichung wert. Gibt's z.Zt. wohl nur als jap. ohne UT!! :cry:

Von "Last Quarter" habe ich die Japan DVD und dieser Film ist imho ein absoluter Kracher!! Trifft 100% den Nerv Aller, die einen stimmungsvollen, düsteren und romantischen Film erwarten.  :P GEHEIMTIPP !!  |-)  |-)

Falls Lizenzen noch nicht vergeben, fordere ich hiermit e-m-s eindringlich auf, sich der Sache mal anzunehmen (den tollen "Shikoku" haben Sie ja schon released...)


Gruß,
powerslide

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020