OFDb

Fragebogen zu "Star Wars - Episode 3: Die Rache der Sit

Begonnen von Rollo Tomasi, 19 Mai 2005, 14:38:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Isch hätt gerne ma'n Problem!

Es ist nämlich so:
Eine Bekannte von mir mach gerade ihre Diplomarbeit über Mobile Voting.
Zu diesem Zwecke hat sie einen Fragebogen zu "Star Wars - Episode 3: Die Rache der Sith" erstellt.
Ihr würdet ihr sicher eine große Freude machen, wenn viele von euch den Fragebogen durchgehen würden.

Hier ist der Link:

http://www.hyve-server.de/starwars/

Viel Spaß!

Und "Danke!" für eure Teinahme im Namen meiner Bekannten.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

kruchtenkaiser

Hätte ja jetzt auch gerne mitgemacht, aber irgendwie macht mein Browser dabei Probs:

ZitatUngltige Applet-Parameter - die Applet-Installation wird abgebrochen.

und dann jeht jar nüscht mehr...

:-((  :-((  :-((

Liegt's an mir??? An meinem Browser (Netscape 6)??? Am Betriebssystem (Linux KDE)???

Naja... alternativ muss ich's halt nach meinem Urlaub mal uffer Arbeit versuchen...(aber verwirren tut mich die Sache jetzt schon...)

Rollo Tomasi

Zitat von: kruchtenkaiserHätte ja jetzt auch gerne mitgemacht, aber irgendwie macht mein Browser dabei Probs:

ZitatUngltige Applet-Parameter - die Applet-Installation wird abgebrochen.

und dann jeht jar nüscht mehr...

:-((  :-((  :-((

Liegt's an mir??? An meinem Browser (Netscape 6)??? Am Betriebssystem (Linux KDE)???

Naja... alternativ muss ich's halt nach meinem Urlaub mal uffer Arbeit versuchen...(aber verwirren tut mich die Sache jetzt schon...)

Tja, also, dazu kann ich leider nichts sagen.
Da müsstest Du Dich an meine Bekannte direkt wenden?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ed Wut

Jaaa, ich hab als Siegener anner Umfrage der Uni-Siegen teilgenommen!
Haha, ich als Handyhassender, nicht-Kinogänger... :haha:
I'm not even supposed to be here, today!

kumpel

Coole Umfrage! :D

Ich habs mit Explorer geöffnet und hatte keine Probleme!

Dann weiterhin viel Erfolg! :respekt:

kruchtenkaiser

so, hab jetzt auch dran teilgenommen... mim Firefox hat's gefunzt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020