OFDb

Tokugawa 3

Begonnen von Full-Pull, 20 Mai 2005, 14:48:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Full-Pull

Hallo!!

Ich habe einen Eintrag in die ofdb für den o.g.Titel gemacht. Habe zu dem Film jedoch noch ein paar Fragen um sicherzustellen das meine Angaben korrekt sind.

Auf der DVD befindet sich noch der Trailer, in welchem es 3 Szenen (Gewalt) gibt , welche so in dem Hauptfilm nicht vorkommen.
Dies ist ja erstmal nichts ungewöhnliches, da es ja öfters vorkommt, das im Trailer Szenen zu erkennen sind, welche es im fertigen Film nicht gibt.

Eine Sache beschäftigt mich jedoch. Der Trailer trägt den Titel: Tokugawa III - Im Reich der Sinne. Dieser befindet sich auch auf dem Cover der DVD.
Im Hauptfilm wird jedoch folgender Titel angezeigt: Frauen zur Lust gezwungen.
Auf dem Backcover des Pappschubers der DVD steht noch dazu ein Hinweis. Kino-Wiederaufführungstitel: Frauen zur Lust gezwungen.

Jetzt kommt die Frage:

Weiss jemand ob es mehrere Schnittfassungen von dem Film gibt. Eine welche den Titel: Tokugawa 3 - Im Reich der Sinne, und eine welche den Titel: Fruen zur Lust gezwungen , trägt. Gerade bei Asiatischen Filmen gibt es ja vermehrt verschieden Schnittfassungen (Internationale Schnittfassung, usw.)
Wer hat andere Medien (VHS, etc.) dieses Filmes und kann dazu angaben machen??

Ich habe die Fassung trotzdem erstmal als Uncut eingetragen , da ich mir die Stellen etwas genauer angeschaut habe und es dort keinen Tonsprung der Musik oder anderer Geräusche gibt. Der Ton läuft Flüssig durch diese Szenen. Falls ein Admin anderer Meinung ist einfach abändern oder mir Bescheid geben.

Gruss,

Full-Pull

MPAA

Würde mich auch interessieren, ob da eventuelle Gewalt fehlen könnte...

Gruss MPAA

No Limit Soulja

Ich wollte mir die DVD von Tokugawa 3 eigentlich auch kaufen, aber jetzt warte ich erstmal ab! :?
Würde jetzt gerne auch wissen ob die Fassung auf der DVD eine entweder a) softere Version, b) geschnittene Version ist oder c) die Szenen aus dem Trailer einfach nicht im Film verwendet wurden!?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020