OFDb

Daemon Tools

Begonnen von Slasha, 21 Mai 2005, 22:21:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slasha

Ich weiß nicht ob ich die Frage hier überhaupt stellen darf weil man mit dem Programm ja eigentlich Spiele ohne CD im Laufwerk bzw. gebrannte Spiele spielen kann. Naja jedenfalls würd ich gern um ne Erklärung bitten wie man mit dem Programm umgeht bzw. wie man mit dem Programm ein Spiel ohne CD im Laufwerk startet???

EvilErnie

Geht eig. auch mit sogenannten Spiele-Cracks. No CD Cracks....
Brauchts kein Programm dafür.

Kann man überall im Internet erhalten! Googeln und los....
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

FFoe

Kenn das Programm garnicht...
ÖRKS!

derdon

mit d-tools kann man images mounten, z.b kannst du mit alcohol 120% ein image von einer cd erstellen und das dann in ein virtuelles laufwerk von d-tools laden.
ps: cracks sind illegal, da der code des spiels verändert wird, images per d-tools laufen zu lassen müsste legal sein...

blade2603

d- toos ist echt ein gutes programm....

hatte mir auch ein image von einem spiel ( gta 3) gemacht um es von festplatte zu laden ( da die sounds von cd  extrem lange gebraucht haben um zu laden)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Slasha

Danke für die Infos!!!!! :respekt:

EDIT: So hab jetzt also ein Image von meinem Spiel erstellt und mir von einer Seite im Netz eine Art Crack heruntergeladen. Dieser Crack enthält 2 Dateien, eine mit Endung .mdf und eine mit Endung .mds. Bloß wie krieg ich jetzt das Spiel zum starten ohne CD im Laufwerk???

Kingpin

Eigentlich mußt du nur das Image, das du erstellt hast, mounten und das Spiel starten - kommt natürlich auf den Kopierschutz an, ob das Image soweit alle wichtigen Kopierschutzdaten enthält. Das, was du als Crack bezeichnest, liest sich wie ein sog. Mini-Image, das erheblich kleiner als das komplette Image ist, aber oft auch funktioniert.
Warum du dir allerdings noch einen "Crack" saugst, obwohl dir gesagt wurde, daß das illegal ist - und somit hier auch unerwünscht  :!:  -, bleibt wohl dein Geheimnis.

Um welches Spiel geht es eigentlich?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020