OFDb

Problem mit der Maus

Begonnen von Elvis, 18 April 2005, 18:35:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis

Hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn man die Maus bewegt, piept der Rechner. Es ist kein ununterbrochenes Piepen.
Eine neue Maus habe ich schon mal angeschlossen. Das Piepen bleibt aber. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Hatte vor ein paar Tagen mal einen anderen Monitor angeschlossen, da mein alter den Geist aufgegeben hat und seitdem besteht das Problem!

Necromancer

Ich hatte auch mal das Problem als ich den Tastatur-Steckplatz mit dem Maus-Steckplatz vertauscht habe.

Schau mal ob es bei dir nicht auch der Fall ist ;)

Elvis

Nein habe ich gestern auch schon probiert. Hat sich nichts geändert.

Punkrockschuppen

Wenn Deine Maus am USB Port hängt, probiere mal mit nem USB>Ps2 Adapter an den PS2 Port zu gehen.


cheers!

Elvis

Nein hat keinen USB Anschluß.

Elvis

Hat denn wirklich keiner eine Idee, was das sein könnte?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020