OFDb

Nach welchen Kriterien wählt bzw. lest ihr Reviews??

Begonnen von Red Shadow, 22 Mai 2005, 13:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vince

Zitat von: Vince am  9 August 2005, 18:33:03
P.S. was die "Simpsons" und "Futurama" betrifft, habe ich allerdings vor, in Zukunft für filmbesprechungen.de zu jeder Season ein Monster-Review mit Gesamtbetrachtung und Detailbetrachtung aller einzelnen Episoden plus Bonusmaterial zu schreiben. Das kann ich ja leider nicht direkt auf ofdb setzen, darum werde ich das dann nur verlinken.

Habe by the way soeben meine Kritik zu "The Simpsons - Season 1" beendet. Stolze 14 Seiten (Schriftgröße 12) sind's geworden. "Season 2" wird demzufolge ja fast doppelt so lang, weil 24 statt 13 Folgen.
Online isses leider noch nicht, wird wohl auch noch sehr lange dauern. Wenn's soweit ist, setze ich einen Link ins Werbe-Forum (hab ich das richtig verstanden, ist der dazu da?)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020