OFDb

Gelöscht worden trotz Einhaltung der Regeln?

Begonnen von -Jim-, 22 Mai 2005, 18:26:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Jim-

Hallo,
ich habe gestern eine Doppel DVD Box in die Liste eintragen lassen. Dabei handelte es sich um die DVD "Weiß Kreuz - Glühen ~ Das ewige Dasein", zwei Konzert DVDs.
Ich habe den "Film" (es sind ja DVDs von Konzerten der Band gewesen) neu eingetragen und die Fassung die ich besitze gleich mit angefertigt. Alles wurde eingetragen und ich habe es auch noch einmal durchlesen lassen.

Trotzdem sehe ich heute das der Eintrag verschwunden ist. Ich weiß, typisch Newbie, aber ich wollte fragen wieso? Ich habe extra darauf geachtet das ich gegen keine Regel verstoße (und auch jetzt nach nochmaligem Durchlesen finde ich keinen Punkt gegen den ich verstoßen hätte - vielleicht bin ich ja auch nur blind?).
Oder habe ich vielleicht doch irgendwo nen groben Fehler gemacht und ihn einfach übersehen?

Cu,
        Jim

DukeNukem69

Die OFDb ist eine Filmdatenbank, Konzerte und Musikvideos/DVDs sind nicht erwünscht und werden wieder gelöscht...

-Jim-

Aber wieso wird dann "Lichtspielhaus" von Rammstein zum Beispiel nicht gelöscht?


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020