OFDb

FOX zahlt euch Kohle!

Begonnen von Nerf, 22 Mai 2005, 20:20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Und zwar 10 Euro - wenn ihr in "Episode III" geht und euch die "Star Wars DVD Box" zulegt.

2 Möglichkeiten:
a) Ins Kino gehen und beim Kauf der Box den Kinobeleg vorzeigen => Box 10 Euro billiger. (bei teilnehmenden Märkten wie Saturn und Karstadt zumindes)
b) Ins Kino gehen, Box kaufen, Beleg zusammen mit dem Kassenbon und nem hier ausdruckbaren Schrieb an 20th Century Fox senden => Fox überweist euch 10 Euro aufs Konto

Die Adresse:

Twentieth Century Fox Home Entertainment
c/o Lebensräume Service
Stichwort: Star Wars Geld-zurück-Aktion
Bettinastraße 77
63067 Offenbach am Main

Näheres gibt's noch hier:
http://www.saturn.de/files/special_upload/star_wars_3/index.cfm?fa=dvd&choice=dark
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Hallenbeck

Zitat von: Gator McKluskyzu spät

Hi!
Was ist zu spät?


Hallenbeck

Gator McKlusky

Zu Spät für mich (und für die meinesten) habe die Box bereits.
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Dexter

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: Gator McKluskyzu spät

Hi!
Was ist zu spät?


Hallenbeck
Die Box kam vor 8 Monaten raus glaubst du man hat den Kassenbon noch davon. :wink:

Wer will kann aber noch mehr abzocken.
Box bei Amazon kaufen und TPG für 37,99 €  Medialand (Expert) Marburg anfordern.
Dann noch die 10€ von FOX.
Macht dann 27,99€ für die Box. :)

Deadite

@ dexter:
Im Kleingedruckten auf der Seite von FOX steht, dass man die Box aber im Zeitraum vom 19.05. - 30.06. gekauft haben muss. Wird also nichts für alle, welche die Box davor gekauft haben (und wenn jemand die nach dem 30.06. kauft, gibt es auch kein Geld - vielleicht rutscht die Box aber dann preislich eh runter). Zu der Sache mit den Kassenbons kann ich sagen, dass ich zumindest sogar noch die meisten Bons und Rechnungen von DVDs habe, die teils schon über 5 Jahre alt sind. Das Zeug werfe ich nach dem Kauf oder der Lieferung immer in ein Schrankfach bei mir im Zimmer und da stapelt es sich noch heute. :D

Über die Aktion bin ich allerdings froh, weil ich mir nun auch endlich die Box kaufen werde.

mfg Deadite

Nerf

@Deadite:
Mach ich auch so - ich weiß zwar nicht, was ich mal damit anfangen werde, aber man weiß ja nie :mrgreen:

Ist übrigens auch für mich zu spät, die Box hat gleich nach Release Einzug in meine Sammlung gehalten. Aber ich wollte es nur mal kundtun.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Phil

tja...und wieder einmal sind die meisten auf die Lucas/Fox Preispolitik herreingefallen  :D
war doch eigendlich zu erwarten, das es irgendeinde Aktion zum Epi III start geben wird...ich meine ich finde die Filme auch cool, wollte/will die Box auch haben, aber gleich zu release für 50 Ökken kaufen...genau :schwul:

in heutigen Zeiten, dann man sich doch so gut wie keine Scheibe mehr zu release holen, da es doch meistens nicht mal mehr 3 monate dauert bis der Preisdumping beginnt...
und sooo wichtig sind ja wohl die Filme, die alle mitlerweile mitsprechen können nun auch nicht...

mfG
Phil, für den es eh nur noch eine definitive SW Episode gibt, III :!:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

psYchO dAd

Oha, gibts die Auktion auch in Ö?
Auf foxfilm.at find ich jedenfalls nix :-/

Nerf

Zitat von: psYchO dAdOha, gibts die Auktion auch in Ö?
Auf foxfilm.at find ich jedenfalls nix :-/

Gibts auch für euch Bergvolk. Musst halt an Fox Deutschland schicken und IBAN und BIC angeben, dann kannst auch du kassieren! ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020