OFDb

OFDb-Mitteilungen

Begonnen von andreas82, 24 Mai 2005, 00:22:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

andreas82

Hat sonst wer noch Probleme mit den E-Mail-Mitteilungen? Bei dem aktuellen Newsletter wird bei mir nur "Error Reading Message or message with NULL body!!" angezeigt und sonst kein Inhalt. Das gleiche war vor einiger Zeit bei einer Löschungsmitteilung. Im Profil hab ich das Email-Format jetzt auf "Text" gestellt - vielleicht hilfts?

Grüße, Andreas

jenzi

Also bei mir wurde alles Top angezeigt. Vielleicht musst Du in deinem Postfach HTML anzeigen aktivieren oder so.

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Freddy Voorhees

Bei mir gabs auch keine Probleme.

Zauberland

Bei mir war auch alles okay .....  :respekt:

Mogli

Zitat von: andreas82Hat sonst wer noch Probleme mit den E-Mail-Mitteilungen? Bei dem aktuellen Newsletter wird bei mir nur "Error Reading Message or message with NULL body!!" angezeigt und sonst kein Inhalt. Das gleiche war vor einiger Zeit bei einer Löschungsmitteilung. Im Profil hab ich das Email-Format jetzt auf "Text" gestellt - vielleicht hilfts?

Grüße, Andreas

Welchen Client benutzt du denn? Die Mails gehen sowohl als Html- als auch Text-Version raus und dürften somit keine Probleme bereiten...

andreas82

Zitat von: MogliWelchen Client benutzt du denn? Die Mails gehen sowohl als Html- als auch Text-Version raus und dürften somit keine Probleme bereiten...

Ich glaube auch nicht, dass es am Format liegt und bis auf die letzten zwei OFDb-Mails hatte ich auch noch keine Probleme. Meine Nachrichten rufe ich nur online ab, aktuell ist die Version 8.15 von IMail installiert.
http://www.ipswitch.com/support/imail/releases/imail_professional/index.html

Mal die nächsten Patches abwarten, vielleicht tut sich was.
Der Header sieht so aus:


Ashley Axt

Muss das sein das man den Newsletter zwei mal bekommt ?
Der erste kam um 16:49,der zweite um 17:52Uhr.
Ist kein Weltuntergang.Aber vom nächsten brauch ich nur einen :icon_wink:

andreas82

Die Newsletter werden jetzt übrigens bei mir richtig dargestellt. :icon_wink:

Mogli

Zitat von: Ashley Axt am 25 August 2005, 23:21:55
Muss das sein das man den Newsletter zwei mal bekommt ?
Der erste kam um 16:49,der zweite um 17:52Uhr.
Ist kein Weltuntergang.Aber vom nächsten brauch ich nur einen :icon_wink:

Gab da ein technisches Problem bei der Ausführung. Rund 1000 Leute haben den Newsletter wohl doppelt bekommen. Sollte aber bei der nächsten Runde nicht mehr passieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020