OFDb

Frightmare von Koch Media Rückrufaktion wegen falscher FSK

Begonnen von Professor, 25 Mai 2005, 12:51:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Der Film Frightmare wurde und wird zur zeit in einer Rückrufaktion von Koch Media aus dem Verkehr gezogen weil die FSK 16 falsch ist und der Film auf der Liste der indizierten Filme steht und auch weiter indiziert ist.
Wer die DVD noch haben will sollte sich beeilen.

Nerf

Zitat von: ProfessorDer Film Frightmare wurde und wird zur zeit in einer Rückrufaktion von Koch Media aus dem Verkehr gezogen weil die FSK 16 falsch ist und der Film auf der Liste der indizierten Filme steht und auch weiter indiziert ist.
Wer die DVD noch haben will sollte sich beeilen.

Na sowas, dann hatte meine Anfrage an die FSK ja doch ne Wirkung. :mrgreen:

Die sollten das Ding lieber vom Index nehmen lassen und dann eben noch mal prüfen. Ist eh die reinste Provinzposse.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CinemaniaX

Muss die FSK auch für diese Rückrufaktion mit bezahlen? :)

Und was kommt als nächste? Die Wiege des Teufels von Madison?

McHolsten

Zitat von: CinemaniaX
Und was kommt als nächste? Die Wiege des Teufels von Madison?

Nein "Prom Night 3"!  w-)
Gore on!

Graf Zahl

Nä, Hitman mitm Norris  w-)

Ejal, hab die FrightmareDVD ersma über Amazong Marketplace geordert - solang es die noch gibt  :lucker:

dlh


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020