OFDb

Film über eine "Church of Madness"

Begonnen von Pinhead_X, 9 Februar 2007, 15:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Hi ich suche einen Film der von einer Kirche handelt in der verrückte Priester und Nonnen ihr Unwesen treiben. Ich habe das Musikvideo Church of Madness von Inkubus Sukubus gesehen und frage mich ob es einen solchen Film wircklich gibt, da auch in dem Video Szenen zu sehen sind.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

McHolsten

Also von den "normalen" Nunsploitationfilmen fällt imo keiner ins Raster ...

Vielleicht der hier:
http://german.imdb.com/title/tt0147374/
Gore on!

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

McHolsten

Goil!  :icon_eek:
Das wird ne harte Suche; nicht einmal in der imdb eingetragen...  :icon_surprised:
Gore on!

Plumpaquatsch

 :D nichts da mit Helix! Es handelt sich um den dänischen Film "Häxan:Witchcraft Through the Ages".

Plumpa

McHolsten

Zitat von: Plumpaquatsch am 10 Februar 2007, 20:00:32
:D nichts da mit Helix! Es handelt sich um den dänischen Film "Häxan:Witchcraft Through the Ages".

Plumpa

Toll, reiss mir den Arsch auf und habe ihn schon lange ungesehen hier liegen...  :icon_evil: :icon_mrgreen:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020