OFDb

Bestrafungsmaßnahmen?

Begonnen von -Jim-, 26 Mai 2005, 22:09:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Jim-

Hi,
ich wollte nur mal fragen was es hier beim OFDB so für "Bestrafungsmaßnahmen" gibt. o aus reinem Interesse: was muss man tun damit man gelöscht wird (oder gibt es wenn man z.B. irgendwo ein Rev oder eine Inhaltsangabe kopiert ne Abmahnung) oder wird man wegen so etwas wie Sachen klauen gar nicht gelöscht?

Ich frage das nur weil ich des öfteren schon in der kurzen Zeit in der ich hier war gelesen habe das was geklaut wurde etc., doch die User sind noch vorhanden (Habe lediglich von einem User was gelesen der sich beschwert hat das er gebannt wurde und der hat sich dann unter anderem Nick neu registriert).

Cu,
        -Jim-

Wolfhard-Eitelwolf

Mögliche Gründe, die häufiger vorkommen:

-Früheinträge, Doppeleinträge auch nach mehrmaliger Ermahnung
-extrem mangelhafte Einträge, ebenfalls nach Ermahnungen
-Eindeutige Wertungsfaker
-Leute, die bewusst Müll eintragen

usw usw

-Jim-

Wie kann man denn eine Wertung von einem Film faken bzw. wie stellt man fest das die falsch ist? Man kann doch nicht sagen "Der Film ist schlecht, dem KANN einfach niemand ne Note X gegeben haben". Und vor allem: was bringt sowas?

Urfaust

Zitat von: -Jim-Wie kann man denn eine Wertung von einem Film faken bzw. wie stellt man fest das die falsch ist? Man kann doch nicht sagen "Der Film ist schlecht, dem KANN einfach niemand ne Note X gegeben haben". Und vor allem: was bringt sowas?

Gibt Leute die bewerten alle Filme mit einer 10, oder alle Filme mit einer 1, entweder um sie zu pushen oder in den Keller zu drücken. Oder sie bewerten Sachen die noch gar nicht laufen/gezeigt wurden. Und wenn jemand 8000 Bewertungen abgegeben hat und erst (nur als Beispiel) 20 ist, ist das schon ein Zeichen daß da was nicht stimmt...

Wolfhard-Eitelwolf

Da bekommt man mit der Zeit nen Blick für. Offensichtlich ists bei Filmen die noch nicht erschienen sind oder bei hartnäckigen Fakern das ewig gleiche Muster der bewerteten Filme. Da gabs oder gibt es mal einen Idioten, der HDR mit zig Accounts pushen wollte und dazu immer die selben anderen Filme wie CLiffhanger und Kill Bill bewertet hat...

-Jim-

@Onkel -  :algo: Seelig sind die Dummköpfe ne? *g* Aber kriegt man da irgendetwas von wenn man eine bestimmte Anzahl Bewertungen abgegeben hat? Irgendwiene Rangaufstufung oder ne Prämie oder von mir aus auch nen feuchten Händedruck?

Hackfresse

Ab 1000000 Bewertungen gibts Koks und Nutten gratis Lebenszeit.

:algo:  :algo:  :algo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

-Jim-

Na wenn das so ist dann fange ich gleich  mal an mit dem Bewerten. Das sind wenigstens mal Belohnungen *g* Aber hey, kann ich statt Koks auch Booze kriegen?  :lucker:

Zauberland

Zitat von: HackfresseAb 1000000 Bewertungen gibts Koks und Nutten gratis Lebenszeit.

:algo:  :algo:  :algo:

Gibt´s die Nutten schon ab 250000? Das Koks bringe ich dann schon selbst mit ...... *danngleichmalmitbewertungsfakenanfangen*

:algo:   :lucker:   :schwul:

7eleven

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=35569&rid=127589

Ich bitte darum, diese Stelle aus dem Review zu entfernen und den User zumindest abzumahnen, so was geht ja wohl gar nicht

Faszit: Man kann gar nicht genug Atombomben bauen, um Japan für diesen Film zu bestrafen..

Mogli

Zitat von: 7elevenhttp://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=35569&rid=127589

Ich bitte darum, diese Stelle aus dem Review zu entfernen und den User zumindest abzumahnen, so was geht ja wohl gar nicht

Faszit: Man kann gar nicht genug Atombomben bauen, um Japan für diesen Film zu bestrafen..

Done.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020