OFDb

Some

Begonnen von Liquid Love, 27 Mai 2005, 10:22:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liquid Love




$ 10 Millionen Drogengeld sind verschwunden und ein ranghoher Polizist wird verdächtig, sie gestohlen zu haben. Ein junger Kollege will seine Unschuld beweisen und macht sich auf die Suche nach dem Geld.
Seine Wege kreuzen die einer jungen Frau, die scheinbar in die Zukunft sehen kann. Doch die Hoffnung, dass ihre Visionen ihm bei seinen Ermittlungen helfen können, zerschlägt sich schnell.
Denn sie sieht etwas anderes voraus: Seinen Tod in 24 Stunden...

Rental Start: 29.Juni 2005  •  Kauf-Start: 27. Juli 2005

DVD-Ausstattung:
Sprachen: Deutsch, Koreanisch
Untertitel: Deutsch
Ton: DTS • Dolby Digital 5.1
Bild: 16 : 9 (1:2,35)
Lfz.: ca. 119 Min.
Extras: Trailer • Making Of • Interviews
FSK: kJ (beantragt)


(c) Sunfilm

42

Hört sich ganz interessant an.

Zitat von: Liquid Love
(...)
FSK: kJ (beantragt)
(...)


:???:

Der Film ist ab 12.

Liquid Love

29 August 2005, 19:15:44 #2 Letzte Bearbeitung: 29 August 2005, 19:18:37 von Liquid Love
Hi,

hab mir den Film heute mitgenommen, hat doch ne KJ

Dexter

Zitat von: Liquid Love am 29 August 2005, 19:15:44
Hi,

hab mir den Film heute mitgenommen, hat doch ne KJ
Der Film ist ab 12 :exclaim:

Irgendwas anderes auf der DVD ist ab 18, oder einfach falsche Angabe auf dem Cover :exclaim:

GhostShit

29 August 2005, 21:35:11 #4 Letzte Bearbeitung: 30 August 2005, 15:03:11 von GhostShit
Yo,
check das mit der "kJ"-Freigabe auch nicht. 
Der Film beinhaltet echt null harte Szenen (Nachtrag: außer einer "Pulp Fiction"-ähnlichen Adrenalin-Injektions-Szene), die Trailer sind auch alles von Filmen mit maximal "FSK16" und die Bonus-DVD kann's irgendwie auch nicht sein.
Ham die bei der FSK mal wieder am Radl gedreht...

:doof:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

brokenpromisering

KJ ist leicht übertrieben... Aber wen juckts? Der Film ist ehrlich gesagt ziemlich übel. Platte Charaktere, die Action ist nicht der Rede wert und die Story ist auch nicht wirklich toll. Da ist man VIEEEEEEL besseres aus Südkorea gewohnt.

Hana-Bi

Tja wenn ich mich da an Shiri erinnere...... ein genialer Film.

ach so am Rande weiß jemand wie Save the Green planet ist???? Hab den hier aber nur auf koreanisch. Und wann kommt die Deutsche DVD???? Auf einer DVD von I-ON habe ich nen Trailer gesehen.
Sorry für fas Offtopic.

Kirsten_Dunst_Fan

Habe heute "Some" angeschaut, hat mir wirklich sehr gut gefallen der Film (7.5/10). Über die kj habe ich mich aber auch gewundert.

PillePlutonium

Zitatch so am Rande weiß jemand wie Save the Green planet ist???? Hab den hier aber nur auf koreanisch. Und wann kommt die Deutsche DVD???? Auf einer DVD von I-ON habe ich nen Trailer gesehen.



warte auch schon sehnlichst auf die dt. veröffentlichung von Save the green planet
müsste auch bald soweit sein die prüfung ist auch schon beendet -->http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=Save%20the%20green%20planet&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=103007/VDVD&lineindex=1

aber mal abwarten wie die bildquali so wird uncut isser schonmal.

sry für offtopic

Hana-Bi

Offtopic die Zweite: Danke für die Info. Keine Jugendfreigabe, also wird er wohl hoffentlich Uncut sein. Weiß jetzt daher auch nicht ob ich ihn mir auf koreanisch ansehen soll. Ich denke ja mal das der hoffentlich zwischen September und Oktober erscheinen wird.

Phil

hätt ich mich mal früher schlau gemacht.
habe den Film gestern gesehen (KJ) und mehr oder weniger überhaupt nischt verstanden. Die ganzen Namen und Beziehungen haben mich komplett verwirrt (meinen immer mitschauenden Kumpel auch). Habe bis zum Ende nicht genau verstanden wer überhaupt zu wem gehört bzw. wer hinter wem nun eigendlich her ist. Diese deja-vu Flashbacks, die ja eigendlich in die Zukunft geschaut haben, trugen nicht grade zum allgemeinen Verständnis bei.
ansonsten ist der Film aber durchaus modern und zurecht gestyled, find ich gut (ich glaube ich habe noch nie einen Film gesehen in dem das Handy eine der Hauptrollen spielt).
habe mir auch die Bonus DVD komplett angesehen und da war auch nix KJ verdächtiges.

Allen in allem wohl ein Film, den mal ein paar mal öfter sehen muss, um auch nur den Ansatz zu verstehen. Nach dem ersten mal jedenfalls fühlte ich mich fast ein wenig ge-Lynched

Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020