OFDb

"In Canis Corpore transmuto" ...? GEFUNDEN!

Begonnen von GhostShit, 29 Mai 2005, 23:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GhostShit

29 Mai 2005, 23:04:48 Letzte Bearbeitung: 15 November 2011, 17:49:16 von Moonshade
Sodala, jetzt probier ich auch mal mein Glück.

Mir schwirrt seit Ewigkeiten ein bestimmtes Zitat im Hirn herum, das ich nicht zuordnen kann, und zwar:

"In Canis Corpore transmuto."

Kann mir jemand sagen aus welchem Film das ist?
Hab leider gar keine Ahnung welches Genre, glaub aber, dass es eher n bekannterer Streifen ist.
Das Zitat spielt glaub ich jedenfalls ne ziemlich tragende Rolle ...

Besten Dank schon mal im Voraus.
|-)
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Squalus

Si tacuisses, philosophus mansisses.

GhostShit

Zitat von: Squalus"The Shaggy Dog" (30 Sekunden gegooglet) ;-)

Um Gottes Willen, kann das echt sein, dass mir irgendso ein Scheißsatz aus "Der unheimliche Zotti" im Gedächtnis geblieben ist...!?
Aber ich glaub du hast recht, Erinnerungssplitter kehren langsam zurück ...

Dann mercé für's googeln.
:respekt:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

hündchen


nicht der einzige - haaaaahahaha
Das ist so eine coole Szene...

:rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020