OFDb

Suche Filmtitel - GEFUNDEN

Begonnen von maxm86, 13 Oktober 2011, 22:33:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxm86

13 Oktober 2011, 22:33:17 Letzte Bearbeitung: 15 November 2011, 17:49:57 von Moonshade
Hallo Leute!

Bin wie viele hier auf der Suche nach einem Filmtitel!

Eine heiße Blondine (britische Schauspielerin, so viel weiß ich) wird zu Beginn des Films von 2 Typen in irgendeine abgelegene Holzhütte entführt, ich glaub es handelt sich um Brüder. Der eine ist ziemlich dämlich und zu Beginn denkt man eher, dass es sich um eine Komödie handelt, weil der eine sich so dämlich anstellt. Sie bringen die Blondine nach oben und binden sie fest, doch während eine intelligentere der beiden sich um irgendetwas kümmert, schafft es der andere tatsächlich die Gefangene entkommen zu lassen.

In weiterer Folge landen die 3 auf einer ebenfalls abgelegenen Farm und dann geht eigentlich erst der Horrorfilm los. Ein unglaublich hässlicher Typ verstümmelt Leute wie die Sadisten in "Hostel". Unter anderem jagt der irre Farmer im Laufe des Films einem der beiden Brüder einen große Sptzhacke durch den Oberschenkel, so dass der in den Boden "getackert" ist.

Kann mir jemand helfen???

Danke

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020