OFDb

jackie chan dvds, collectors edition

Begonnen von evilhoshi, 29 Mai 2005, 23:57:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evilhoshi

hiho =)

also mir fehlt jetzt noch eine dann hab ich die 12 silbernen colector dvds komplett.

Jetzt meine frage, kommt nochmal ne serie raus? oder kann ich weiterhin irgendwelche jackie chan filme kaufen weil eh nix mehr rauskommt?

CinemaniaX

Zu Jackie Chan Collector's Edition gibt es schon einen Thread:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=27355

Zu der Frage: Momentan nicht geplant. Sehr gut möglich, dass eine weitere Reihe kommt. Nach "Masterpiece Edition" war "Collector's Edition" ja schon die zweite Reihe.
Die aktuellen DVDs (Police Story und Police Story 2) sind aber nicht in irgendeiner Reihe.

evilhoshi

hmm, ok, die silbernen hab ich jetzt fast alle und die letzte is bereits bestellt. Lohnt sich die alten sammler dinger zu holen?

da hab ich nur sie nannten ihn knochenbrecher davon

schlitzauge23

Zitat von: evilhoshihmm, ok, die silbernen hab ich jetzt fast alle und die letzte is bereits bestellt. Lohnt sich die alten sammler dinger zu holen?

da hab ich nur sie nannten ihn knochenbrecher davon

Ne, sollen ja nicht so dolle sein. Außerdem kommen se ja jetzt nochmal raus, zumindest ein paar(Police Story 1 u. 2, Karate Bomber usw.) aber die sind wenigstens uncut. Die alten waren alle die normalen Videofassungen, wenn überhaupt.

evilhoshi

hat den irgendwer ne release liste für jackie chan filme?

das hab ich gefunden:

Karate Bomber - Uncut 27.6.05
Wooden Man - Uncut 27.6.05

scat

Das sind auch die einzigen beiden weiteren deutschen Scheiben, die bisher geplant sind.

evilhoshi

man, ich hab keine lust mir alles zu holen und dann alles später doppelt zu besorgen^^ scheiss dvd sammlerei. Aber das is ja bei allen so T_T

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020