OFDb

Frage zu "Best of kitty vol.1" pack.

Begonnen von violator366, 30 Mai 2005, 20:06:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

violator366

Hallo Leute,

kann mir einer von euch sagen, ob der "Advancer Tina" in dieser Kollektion verpixelt ist oder nicht.
Hab das alte VHS-Tape das fürchterlich verstümmelt ist.

Danke und grüße

Anime-BlackWolf

Also ich habe KEINE Kitty DVD, die verpixelt wäre.

Und von "Advancer Tina" gibt es ein unzensiertes Master, das hat OVA18 für die deutsche VHS verwendet und da war doch nix gepixelt ?

Von wem war das Tape ? Auch Kitty ? Heute kannste zensierten Hentai-Kram eigentlich nicht mehr verkaufen...

violator366

Ich habe das alte US-Tape. Ist glaub ich von '96 oder so.
Ein Jahr danach ist der Film als "Directors Cut" herausgekommen, ohne Pixels.
War mal wieder zu schnell, aber wenn die DVD jetzt uncut ist, bin ich ja beruhigt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020