OFDb

Deutsche DVD von IZO uncut ?

Begonnen von Thaisong, 31 Mai 2005, 23:41:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaisong

Hallo zusammen.  :)  

Ich habe heute die Scheibe in der Videothek gesehen und falls sich auf dieser mal ausnahmsweise der komplette Film befinden sollte, würde ich sie mir mal ausleihen.  :wink:

In die OFDB habe ich schon geguckt, da ist der Film nicht eingetragen.  :???:

Habt ihr vielleicht irgendwelche Zensur-Infos ?  

MfG

Thaisong
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

42

Ist uncut.

REM haben dies in ihrem Forum bestätigt.

Persönlich nachgeprüft habe ich das noch nicht, aber da REM noch keine einzige cut-DVD herausgebracht haben, kann man das wohl ruhig glauben.

Thaisong

Zitat von: 42Ist uncut.

REM haben dies in ihrem Forum bestätigt.

Persönlich nachgeprüft habe ich das noch nicht, aber da REM noch keine einzige cut-DVD herausgebracht haben, kann man das wohl ruhig glauben.

Hey, das nenne ich mal prompte Hilfe.  :respekt:

Dann kann ich ja beruhigt zugreifen, besten Dank.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020