OFDb

DSL Flat ohne Zeit und Volumenbegrenzung

Begonnen von .sixer., 1 Juni 2005, 09:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Tach,

ich nutze momentan den T-DSL 1500er Tarif aber ich möchte gerne wechseln. Auf der 1&1 Seite habe ich mit die die Deutschland Flat für insg. 29,98€ ausgesucht (bei T-Online mit 1500 bezahle ich schon rund 27€). Kommen zu den 29,98€ Grundgebühr noch versteckte Kosten oder bleibt's monatlich dabei? Hat jemand Erfahrungen mit 1&1?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Nein du bezahlst deine 17 Euro für DSL 1000 und 20 eben für DSL 2000, etc.....! Die Flat kostet dich 10 Euro. Oder halt nur 7 Euro in diversen Großstädten.

Du hast dich also für die 2000er entschieden, wollte ich auch, ging aber net.

Du hast anonsten keine Kosten mehr!

Falls du noch übers Internet wie gewohnt mit deinem Telefon und deiner Nummer telefonieren willst, nimm diese Tele Box für 30 Euro noch mit und du kannst ins dt. Festnetz für 1 cent pro Minute telen, musst du dann später freischalten in deiner Fritzbox/Router. Diese Telefonbox ist dann in deinem Router mitdrinne, also nur einen Router mit allem drin  :D

Ich hab das auch gemacht und es ist echt zu empfehlen bei 1&1. Denke mal das in geraumer Zeit viel zu 1&1 wechseln werden.

Hoffe konnte dir helfen,

EvilErnie
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

CarlStahl

Nur um sicher zugehen:
Den Telefonanschluss brauchst du auch noch weiterhin, der im Monat etwas kostet.

Selber bin ich nicht bei 1&1, kann aber auch nur zum telefonieren übers Internet rate. Das ist verdammt günstig mit 1 cent/min :)

derdon

hi
1und1 ist in ordnung, solange du nicht viel runterlädst, sprich du nur einen traffic von 25gb erzeugst(mit dieser menge wird bei 1und1 kalkuliert).
wenn du jedoch einen traffic von 50gb aufwärts hast würde ich lieber zur t-com gehen, da du unter umständen von 1und1 nahegelegt bekommst deinen vertrag aufzulösen, wenn du so einen hohen traffic erzeugst.
ist mir die woche selber passiert

DragonBay

Zitat von: derdonhi
1und1 ist in ordnung, solange du nicht viel runterlädst, sprich du nur einen traffic von 25gb erzeugst(mit dieser menge wird bei 1und1 kalkuliert).
wenn du jedoch einen traffic von 50gb aufwärts hast würde ich lieber zur t-com gehen, da du unter umständen von 1und1 nahegelegt bekommst deinen vertrag aufzulösen, wenn du so einen hohen traffic erzeugst.
ist mir die woche selber passiert
Eigentlich komisch, immerhin werben die ja u.a. explizit mit dem Hinweis "Keine Volumen- oder Zeitbeschränkung", siehe hier:
http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=tarif
Wenn die dir tatsächlich die Vertragsauflösung nahelegen, wäre das ja wieder eines dieser Bauernfängereiangebote...

EvilErnie

Also das wäre der Hammer. Ich mach mein Rechner schon gar nicht mehr aus!

Also wenn die bei mir anrufen oder mailen dass ich kündigen soll, dann kriegen die was zu hören!

Erst ohne Zeit und Volumenbegrenzung und dann so ne scheisse, ich glaub ich spinn. :wall:

aber ersma abwarten bevor man sich unnötig künstlich aufregt....!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

derdon

ja, ich musste jetzt kündigen, da mir gesagt wurde, dass sonst die flat 80(!!) € im monat kosten würde, steht wohl in deren agb drin, dass 1und1 die preise anheben darf
naja, ich hab 100€ gekriegt und bin jetzt wieder bei der t-com.

dekay

Is ja unfassbar! Da werben die mit unbegrenzt und allem Drum und Dran für billig und dann steht in den AGB, dass die die Preise anheben dürfen???!!! Wenn das mal kein unlauterer Wettbewerb ist! Wo bleiben die Verbraucherschützer, die doch bei jedem Furz vor Gericht gehen???

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

derdon

da sieht man wenigstens mal, wie die ihre niedrigen preise aufrecht erhalten können!
naja, ich wusste auch nicht, wie ich am telefon reagieren sollte.
ich hab 100€ in bar gekriegt(als entschädigung für den vertragsbruch) und damit hat sich die sache für mich und ich weiß jetzt was ich bei der t-com habe :wink:

CarlStahl

Zitat von: derdonnaja, ich hab 100€ gekriegt und bin jetzt wieder bei der t-com.

den dsl-flat tarif haste dir hoffentlich bei www.congster.de geholt, da die telekom selber zu teuer ist :)

derdon


EvilErnie

Ach du scheisse, ich glaub das nicht.

Dann wird es nicht lange dauern und es bimmelt das Telefon: Guten Tag, 1&1!!!! :anime: "Mach und Kündige"  :haha:

Fällt mir nur der Spruch von Tom Atkins in "Die Nacht der Creeps" ein :


Ich bin gespannt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Lunita

Finde ich erstaunlich, normalerweise haben doch nur kleine Klitschen solche Methoden. Wir sind bei Arcor mit 3 Mbit (glaub ich) und sind da sehr zufrieden. Frag mich aber nicht nach dem Preis oder dem Traffic, den wir erzeugen. ;-) Der hält sich z.Z., glaub ich, in Grenzen.

EvilErnie

Heute habe ich dieses Schreiben von 1&1 bekommen, ich soll kündigen!
Was soll ich jetzt machen, ich habe diese 100 € angeboten bekommen, wann heben die denn die Preise an? Bei mir steht da noch nix, dass ich 80 € mehr bezahlen muss! Also das kotzt mich irgendwie schon wieder an alles!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tom Highway

1&1 soll nicht so der Hit sein. Die kamen mittlerweile auch schon in diversen Zeitschriften und Fernsehsendungen unter der Rubrik "Vorsicht Kunde" vor.  Ich kann nur zu Arcor raten. Habe jetzt DSL 6000 und bin mit dem Anschluss absolut zufrieden. Außerdem ist meine Rechnung jetzt um 30 Euro niedriger als zu Telekomzeiten.... und da hatte ich nur DSL-1500  :anime:
Lightweight Baby !!!

DukeNukem69

Was sucht der Thread eigentlich im Zensurforum :00000109:

bitte mal verschieben :algo:

Neo

ich habe noname schon angeschrieben, der ihn ja verschoben hat  :icon_mrgreen:

aber anscheinend hab ja nicht nur ich das komisch gefunden  :algo: :LOL:

Back to: Technik!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020