OFDb

Beschlagnahmungen und Indizierungen Mai 2005

Begonnen von andreas82, 1 Juni 2005, 13:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

Mahlzeit!

Beschlagnahme gemäß § 131 StGB
DVD


* Burning Revenge
Raptor Film Entertainment, Wr. Neustadt/A
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* Fredag den 13 DEL 4
Denna Paramount Film Schweden
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* Friday The 13th - The Final Chapter
Paramount Home Entertainment Netherlands
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* Hölle der lebenden Toten, Die
Filmix Distribution Films Dara Barcellona
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* Ich spuck auf Dein Grab
Cine Silver, Anschrift unbekannt
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* Leichenhaus der lebenden Toten, Das und
Invasion der Zombies und
Let Sleeping Corpses Lie
Vertrieb: Unbekannt/Niederlande
Produktion: Emondo Amati/Italien
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* Man Eater (Der Menschenfresser)
Nocturne Cinema, Italien, Anschrift unbekannt
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf
Cine Silver/A, Anschrift unbekannt
AGTiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* Säge des Todes, Die
Titelzusatz: Bloody Moon - Das Original
Snake Films, Basel/Ch
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* Shogun's Sadism und
Ushiaki No Kei
Japan Shock DVD, Utrecht/NL
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* Tanz der Dämonen
Eagle Entertainment/Ch
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* Unbezwingbare Super Chan, Der
Hersteller unbekannt
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05

* X-Ray - der erste Mord geschah am Valentinstag
Hersteller: Dr. Dressler GmbH, Anschrift unbekannt
Vertrieb: Golon-Globus
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 04.05.2005, Az.: 349 Gs 1003/05

* Zombie hing am Glockenseil, Ein
Dania Film, Arabella Film Verleih, Anschrift unbekannt
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05




Indizierungen DVD/Video

* Gesichter des Todes 2000, DVD
(Limitierte Sonderauflage)
N.C.M. Niederlande, Anschrift unbekannt
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005

* Vegetarierinnen zur Fleischeslust gezwungen Part 2, DVD
Bertucci Film Entertainment, Braunschweig
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]

* Freez'er, DVD
Cult Movies Entertainment, Bönningstedt
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]

* Sexfilme 2
Heidi's Hüttenzauber
Erotische Lustspiele,
LI Anh zeigt asiatische Luststellungen
Squash
Liebespiele auf Hawaii
Büromädchen-Report)
Carl Stephenson Verlag, Flensburg
Orion Versand, Flensburg
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]

* The Foreigner, DVD
Columbia TriStar Home Video, München
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]

* The Wrecking Crew - Time to clean house, DVD
Energy TK, London/GB
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]



Änderungen bei "The Punisher"

* The Punisher - Extended Version
(Hauptdarsteller Tom Jane)
Columbia Tristar Home Entertainment, München
BAnz. Nr. 60 vom 31.03.2005 [A]

* The Punisher - Extended Version
DVD
(Hauptdarsteller Tom Jane)
Columbia Tristar Home Entertainment, München
BAnz. Nr. 60 vom 31.03.2005 [A]

Kingpin

Und was' 'nu mit Friday VIII? :scarface:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Nerf

Zitat von: KingpinUnd was' 'nu mit Friday VIII? :scarface:

Beschlagnahmen brauchen ihre Zeit. :)

Ansonsten ist ja außer dem Seagal und Freezer nichts Wirklich neues dabei, oder?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Kingpin

Es hieß doch, der wäre nur indiziert (in die B-Liste)?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Nerf

Zitat von: KingpinEs hieß doch, der wäre nur indiziert (in die B-Liste)?

Diese Entwicklung ist mir neu... ist der nicht kurzfristig einkassiert worden? Stand so auch in der ofdb, nur jetzt nicht mehr... :shock:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zeromancer

Schade,dass weder bei DVDinside noch hier im GF Tonträger,Magazine,Videospiele,etc. nicht angegeben wurden,die würden mich nämlich auch interessieren ;)


Ansonsten wie es aussieht bei den Beschlagnahmen zumindest nur altbekanntes! Also wer sich von euch bei den bisherigen 131ern nicht auskannte....Sachen wie Shogun's Sadism oder der unbezwingbare Super Chan sind seit den frühen 90ern schon "verboten".

Sehe ich richtig,dass der Seagal-Film The Foreigner indiziert wurde? Der ist noch richtig neu > 2003...diese INdizierung kommt sehr überraschend!

Und auch Gesichter des Todes 2000.....naja ich warte nur bis High Tension auf dem Index landet.

Leute,bei Haus der 1000 Leichen ging es auch 3 Monate nach Verkündung bis die DVD gelistet wurde,also wartet noch bis spätestens Juli!

Ansonsten sehe ich nach dem Nachforschen,dass ziemlich unbekannte Filme gewählt wurden,z.B. ein Film mit Ice-T,den es in Deutschland gar nicht gibt,die englische DVD,wie zur Hölle kommt die BPJM auf so etwas?

Dann noch Freez'er....ein Horrorfilm aus '99,den kaum einer kennen dürfte.....naja..

Hackfresse

Zitat von: ZeromancerSchade,dass weder bei DVDinside noch hier im GF Tonträger,Magazine,Videospiele,etc. nicht angegeben wurden,die würden mich nämlich auch interessieren ;)

*SÜLZ*

Sagt dir www.bpjm.com etwas?
Wenn nicht...da werden Sie geholfen... :andy:

EDIT Vielleicht wurde im Mai nix derartiges indiziert? Könnte sein, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zeromancer

Natürlich sagt mir bpjm.com etwas,aber hättest du mal nachgeschaut hättest du gesehen dass die Seite noch nicht aktualisiert ist .

Dass diesen Monat nur Filme indiziert und verboten wurden,ist ziemlich unwahrscheinlich......naja ich denke bpjm.com wird erst heute Abend oder so aktualisiert.

CYRUZ (der VIRUZ)

Es wurden auf jeden Fall auch CDs indiziert! Darunter auch: Bushido - King of Kingz und Aggro Ansage Nr. 2

Zeromancer

Woher haste die Angaben?

Das wäre in der Tat interessant!

CYRUZ (der VIRUZ)

Zitat von: ZeromancerWoher haste die Angaben?

Das wäre in der Tat interessant!
http://mzee.com/newscenter/show.php?artikel=119860

Da gehts auch um ne indizierte Popcorn Ausgabe!

http://rap.de/mag/news/meldung1034.html

Und im AGgroboard und im Bushidoboard stehts auch!

Zeromancer

Okay,hab auch gerade einen Bericht auf rap.de per Google-Suche zu dem Bushido-Album gefunden,dann werden die Angaben stimmen.

Bleibt jetzt nur noch auf Thomas Otto @ bpjm.com zu warten,davor wirds wohl keine Infos mehr geben  :roll:

blade2603

was heißt den änderungen bei "the punisher"????
:?:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Zeromancer

Die Frage habe ich heute schon bei 4 Foren gelesen ;)

es wurde nur der Titel um "Extended Edition" erweitert,obwohl das unnötig ist,weil es keine andere käufliche Fassung vom neuen Punisher gibt und dass es der neue ist,sieht man ja auch am Hauptdarsteller Tom Jane ;)

Dass die X-Ray-DVD beschlagnahmt wurde,ist ja geil,so verschwinden auch gleich noch Bootlegs ;)

Wie siehts denn aus? Eigentlich müssen die Vertreiber der beschlagnahmten DVDs doch Strafe zahlen oder? Ich meine sie verkaufen deutschlandweit immerhin DVDs,auf denen laut Gericht Filme sind,die sogar für Erwachsene zu hart sind.

Ich bin gerade noch am Rätseln was mit


"Shogun's Sadism & Ushiaki No Kei" gemeint ist.....wenn ich den japanischen Titel bei der ofdb eingebe,findet sie nix.

McHolsten

Zitat von: Zeromancer

"Shogun's Sadism"

Oxen Split Torturing
Gore on!

Zeromancer

Ja,den Titel kannte ich ja,jetzt habe ich auch gesehen dass der japanische Titel einfach nur unten auf der Japan Shock-DVD drauf steht,also ist das der gleiche Film.

Anime-BlackWolf

Zitat von: andreas82<B>Änderungen bei "The Punisher"
* The Punisher - Extended Version
DVD
(Hauptdarsteller Tom Jane)
Columbia Tristar Home Entertainment, München
BAnz. Nr. 60 vom 31.03.2005 [A]

Nanana, ob die jetzt auf die Idee kommen, die "The Punisher NICHT Extended" (= geschnittene Kinofassung) ersetzend auf den Markt zu bringen ? Ne KJ hätte die und die Fassung im BpJM-Report ist nicht mehr namentlich identisch, was die Kaufhäuser beruhigen würde.  w-)

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: CYRUZ (der VIRUZ)Es wurden auf jeden Fall auch CDs indiziert! Darunter auch: Bushido - King of Kingz und Aggro Ansage Nr. 2


Ansage 2?  8O
Die wuerde doch zusammen mit Ansage 1 vor ca. nem jahr schomal geprueft, aber nicht indiziert. Wieder ne indizíerte CD mehr zuhause  :lucker:

Man Behind The Sun

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: CYRUZ (der VIRUZ)Es wurden auf jeden Fall auch CDs indiziert! Darunter auch: Bushido - King of Kingz und Aggro Ansage Nr. 2


Ansage 2?  8O
Die wuerde doch zusammen mit Ansage 1 vor ca. nem jahr schomal geprueft, aber nicht indiziert. Wieder ne indizíerte CD mehr zuhause  :lucker:

richtig so, dass dieser schund aus den läden verschwindet. frauenfeindlicher dreck ist sowas!
auch wenn es sich so anhört, das soll keine parole gegen aggro fans oder allgemein gegen hiphop sein. aber an so einem - sorry - "geistigen dünnschiss" ist weder etwas ironisches, noch "cooles" dran. das ist einfach nur krank und das schlimme dabei ist: die meinen das auch noch ernst. also ist es schon richtig, das den ganzen 15 jährigen hauptschul-kiddies sido & co.'s "weisheiten" erspart bleiben.
In heaven everything is fine.


Freddy Voorhees

Zitat von: Nerf
Zitat von: KingpinUnd was' 'nu mit Friday VIII? :scarface:

Beschlagnahmen brauchen ihre Zeit. :)

Ansonsten ist ja außer dem Seagal und Freezer nichts Wirklich neues dabei, oder?

Ich dachte, der sei jetzt eben NICHT beschlagnahmt?  :andy:

Not Surfing Charlie

@MBtS

Also zumindest für Sido muss ich mal eine Lanze brechen :P Mittlerweile nimmt er seine Rolle als Entertainer voll wahr und ist deshalb auch als einziger der berliner Hiphop-Szene relativ ironisch aufgelegt. Und dass es sich bei den Ansagen von Aggro Berlin um "geistigen Dünnschiss" handelt bezweifelt sowieso niemand w-) Bock macht die Musik trotzdem...

Anime-BlackWolf

Zitat von: Freddy Voorhees
Zitat von: Nerf
Zitat von: KingpinUnd was' 'nu mit Friday VIII? :scarface:

Beschlagnahmen brauchen ihre Zeit. :)

Ansonsten ist ja außer dem Seagal und Freezer nichts Wirklich neues dabei, oder?

Ich dachte, der sei jetzt eben NICHT beschlagnahmt?  :andy:

Indizierungen dauern auch. Ca. 3 Monate von Antrag bis Eintrag in der Liste. Sieht man gut bei "Versus" und "Haus der 1000 Leichen". Die Labels erfahren sofort davon, der Rest muss erst amtlich abgesegnet werden und das dauert.

Bin mit den Beschlagnahmungen recht zufrieden, haben gut unter den Bootlegs aufgeräumt. Bleiben aber noch ein paar, da kommt bestimmt noch was.  |-)

Man Behind The Sun

Zitat von: Not Surfing Charlie@MBtS

Also zumindest für Sido muss ich mal eine Lanze brechen :P Mittlerweile nimmt er seine Rolle als Entertainer voll wahr und ist deshalb auch als einziger der berliner Hiphop-Szene relativ ironisch aufgelegt. Und dass es sich bei den Ansagen von Aggro Berlin um "geistigen Dünnschiss" handelt bezweifelt sowieso niemand w-) Bock macht die Musik trotzdem...

da muss ich dir allerdings recht geben: sido scheint in der tat noch der intelligenteste aus dem ganzen haufen zu sein und wirkt mit seiner musik ("neger bums mich") schon fast wieder ironisch und mit "meine kette" verarscht er sich zum teil sogar selber. finde das auch sehr sympathisch, nur leider bin ich noch nicht so weit zu behaupten, dass er das auch so beabsichtigt hat...
In heaven everything is fine.


Jonas

Besonders toll sind ja mal wieder die Beschlagnahmungen von FRIDAY 4, da europaweit immer die gleiche DVD mit anderem Cover vertrieben wird.
Einmal war die DVD jetzt schon beschlagnahmt, jetzt noch zweimal dazu = die gleiche DVD dreimal (!) beschlagnahmt.  :roll:

Lucker

Zitat von: Anime-BlackWolfNanana, ob die jetzt auf die Idee kommen, die "The Punisher NICHT Extended" (= geschnittene Kinofassung) ersetzend auf den Markt zu bringen ? Ne KJ hätte die und die Fassung im BpJM-Report ist nicht mehr namentlich identisch, was die Kaufhäuser beruhigen würde.  w-)

Jo,
aber die Schwachmaten lassen lieber beide Versionen weg???
Hab letzten Samstag bei Saturn in München nachgefragt, da hieß es "nö, hamma nicht - ist indiziert..." (immer wieder ein Brüller, wenn beknackte Verkäufer unwissentlich mit dem Wort indiziert rumhantieren und bei expiziter Nachfrage ins stottern geraten...  :haha: )
- und ich rede von beiden Fassungen!!!  :doof:
Naja, was will man von einem solchen Läden wie Saturn auch erwarten - durch und durch vernoobt!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

CYRUZ (der VIRUZ)

Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: Not Surfing Charlie@MBtS

Also zumindest für Sido muss ich mal eine Lanze brechen :P Mittlerweile nimmt er seine Rolle als Entertainer voll wahr und ist deshalb auch als einziger der berliner Hiphop-Szene relativ ironisch aufgelegt. Und dass es sich bei den Ansagen von Aggro Berlin um "geistigen Dünnschiss" handelt bezweifelt sowieso niemand w-) Bock macht die Musik trotzdem...

da muss ich dir allerdings recht geben: sido scheint in der tat noch der intelligenteste aus dem ganzen haufen zu sein und wirkt mit seiner musik ("neger bums mich") schon fast wieder ironisch und mit "meine kette" verarscht er sich zum teil sogar selber. finde das auch sehr sympathisch, nur leider bin ich noch nicht so weit zu behaupten, dass er das auch so beabsichtigt hat...
``Bums mich´´ ist aber von B-TIght und nicht von Sido.... :o  :wink:

Crying Freeman

Bei diesen ganzen Aggro-Deppen weiss ich manchmal nicht ob die wirklich so dämlich sind oder sich selbst nicht ernst nehmen.
Manchmal hört man einen Sido-Track und denkt "Hey... das klingt nach augenzwinkerndem Humor" und dann kommt ein Interview in dem er wirklich grad mal intelligent genug wirkt um sich selber den Hintern abwischen zu können.

Für den Fall das alles ernst gemeint ist muss ich der Indizierung schon fast zustimmen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

CYRUZ (der VIRUZ)

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: CYRUZ (der VIRUZ)Es wurden auf jeden Fall auch CDs indiziert! Darunter auch: Bushido - King of Kingz und Aggro Ansage Nr. 2


Ansage 2?  8O
Die wuerde doch zusammen mit Ansage 1 vor ca. nem jahr schomal geprueft, aber nicht indiziert.
Ja, anscheinend haben sie jetzt die Ansage 2 (wegen ``Psycho Neger B´´ und ``Pussy´´) doch indiziert. Dafür haben sie aber mehr als lange gebraucht! Normalerweise wäre die Ansage Nr. 1 auch indiziert worden. Aber weil die Tracks (``Arschficksong´´ und ``Cordon Sport Massenmord´´) die indiziert werden sollten auf der AGGRO DVD sind und die ab 16 ist darf die Ansage Nr. 1 nicht wegen den Tracks indiziert werden... :|

CYRUZ (der VIRUZ)

Hier sind Tonträger, etc.

Tonträger:

Aggro Ansage Nr. 2
Sampler
Aggro Berlin, Berlin
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]

Bestial Onslaugh/Prohpeciec of the Aryan Moon
der Gruppen "Grom" und "Sunwheel"
CD-Split
Vinland Winds Records, New York/USA
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005

Durch Ironie ins Knie
der Gruppe "A. B. (Arisches Blut)"
Rock Nord, Langenfeld
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]

Helden für's Vaterland
der Gruppe "Hassgesang"
Black Sun Records, Göteborg/Schweden
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005

King of Kingz
des Sängers "Bushido"
Universal Music, Berlin
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]


Computerspiele:

Doom 3 - Resurrection of evil
erweiterte US-Version
Activision Corporate Headquarters, Santa Monica/USA
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]

The House of the Dead 3
Sega Europe Ltd, Brentford/GB
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]

The Punisher
US-Vollversion
THQ Entertainment GmbH, Krefeld
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005


Printmedien:

Deutschland - Schritt für neue Ordnung
Folge 5/6 - 2004 - 37. Jahrgang
Broschüre
Wilhelm Kammeier Verein e.V., Köln
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005

Hellsing Band 4
Comic
Kohta Hirano
Panini Verlag, Nettetal-Kalkenkirchen
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]

Sexfilme 2
Heidi's Hüttenzauber, Erotische Lustspiele,
Li Anh zeigt asiatische Luststellungen,
Squash, Liebesspiele auf Hawaii,
Büromädchen Report
Carl Stephenson Verlag, Flensburg
Orion Versand, Flensburg
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]

Wochenspiegel Saarbrücken
Magazin
Jahrgang 47, Nr. 6
Verlagsbüro Saarbrücken, Saarbrücken
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005 [A]

Anime-BlackWolf

Zitat von: CYRUZ (der VIRUZ)
The Punisher
US-Vollversion
THQ Entertainment GmbH, Krefeld
BAnz. Nr. 98 vom 31.05.2005

Liste B ??? Was geht ???  :?: Warum sind die in letzter Zeit da so hinterher ? Menno, da wird das Nachkaufen richtig teuer langsam...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020