OFDb

Immortal

Begonnen von proximo, 2 Juni 2005, 14:53:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

Hab schon ne Menge über den Film gehört, und auch hier scheiden sich mal wieder die Geister.

Für nen europäischen(französischen) Film sieht er geradezu unglaublich und echt interessant aus.

Aber angeblich hat er keine substanz...

Weiß irgendwer mehr?

Hier der Trailer:

http://www.immortel-lefilm.com/immortel_ba.html
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr.Wilt

Der Thread sollte in jedem Fall mal ins Forum des phantastischen Films geschoben werden.

Ansonsten macht mich der Trailer nur halb an, irgendwie sind wirklich gelungene Bilder dabei, vieles sieht aber einfach zu künstlich, fast schon nach Computerspiel aus! Ob er auch ne sinnvolle Handlung hat wird sich zeigen, im ersten Moment wirkt es aber ein wenig klischeehaft.

Eric

Hallo,
entweder man liebt ihn oder man hasst ihn!

Habe ihn selber schon gesehen und war eigentlich ziemlich angetan.

Er stellt einfach etwas Besonderes dar. "Strange" Charaktere, "strange" Kameraführung, "strange" Effekte.
Alles irgendwie sehr ungewöhnlich aber doch stimmig.

Für nen "Popcorn-Kinoabend" kann ich den Film allerdings NICHT empfehlen.

Hmmm, ...., mich hat er auf jeden Fall begeistert.


MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Darfkan

Ich empfand es als sehr störend, das computeranimierte Darsteller mit echten Menschen interargierten. Bei horus usw. ist das voll ok, aber die menschlichen Darsteller sollten auch alle computeranimiert oder echt sein und nicht gemischt.

aber schlecht war der Film nicht, tolle Atmosphäre.

Roughale

Mir hat der Film auf dem letzten FFF überhaupt nicht gefallen, ich blieb nur im kino um für Hellboy gute Plätze sichern zu können. Als er unlängst in einer Sneak lief war ich nach 10 Minuten raus (dann warenh die Chips all ;-))

OK, ich mag Animationsfilme nicht sonderlich, besonders wenn sie versuchen sehr realistisch zu sein (Final Fantasy war auch nicht mein Ding, der wurde mir zu hochgelobt). Abwertend kam hier noch hinzu, dass die Story dünn bis nicht existierend war - nee, den sollte man lieber meiden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Not Surfing Charlie

Fand den Film eigentlich ziemlich durchschnittlich, obwohl die Comics mich begeistert hatten. Im Film ist eigentlich eine ganze Trilogie Comics enthalten.

Lucker

Zitat von: Sephirot13Der Thread sollte in jedem Fall mal ins Forum des phantastischen Films geschoben werden.

Stimmt.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020