OFDb

Resident Evil 2

Begonnen von .sixer., 26 August 2002, 18:52:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Also ich kenne zwar nicht die Computerspiele, ist aber auch egal. Der zweite Teil fing gleich so schön überzogen an, dass mir der restliche Verlauf des Films nicht mehr so wichtig war!
Ich fand mich für 5,50 Euro nett unterhalten.



Hallenbeck

sickBoy

Zitat von: Strahlemann
Zitat von: MDGeist@EvilErnie: Nicholai is vom U.B.C.S (Stars is die Spezialeinheit des RPD) :wink:

Wofür steht das U.B.C.S. ?

MfG

edit. Ich habe mal so nachgeforscht, habe aber nur U.B.C.F. gefunden (Umbrella Biohazard Countermeasure Force).

Umbrella Biohazard Countermeasure Service, im  RE3 Spiel heisst es zumindest in der US-Fassung UBCS.

Captain_Chaos.ONE

Schon lange nicht mehr solchen Mist gesehn. Gabs ueberhaupt ne Szene, die nicht aus irgendnem anderen Film (Matrix, 28 Day later, DotD etc.) geklaut war?  :schwul:
Zumindest gabs am Ende nochn paar Titten zusehen  :holsten:

Ulthar

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zumindest gabs am Ende nochn paar Titten zusehen  :holsten:

ja, und selbst das hat man in anderen Filmen schon schöner, größer und besser gesehen. Der Film bleibt also auch bei den Titten seiner Linie treu. 8O :kenny08:

Hallenbeck

Zitat von: Ulthar
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zumindest gabs am Ende nochn paar Titten zusehen  :holsten:

ja, und selbst das hat man in anderen Filmen schon schöner, größer und besser gesehen. Der Film bleibt also auch bei den Titten seiner Linie treu. 8O :kenny08:

In Zeiten von Brustvergrößerungen ist die Milla ja ganz schön mutig, Respekt! :respekt: Dachte echt, sie hätte etwas mehr unter der Bluse!



Hallenbeck

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: Ulthar
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zumindest gabs am Ende nochn paar Titten zusehen  :holsten:

ja, und selbst das hat man in anderen Filmen schon schöner, größer und besser gesehen. Der Film bleibt also auch bei den Titten seiner Linie treu. 8O :kenny08:

In Zeiten von Brustvergrößerungen ist die Milla ja ganz schön mutig, Respekt! :respekt: Dachte echt, sie hätte etwas mehr unter der Bluse!



Hallenbeck

Auch wenn das jetzt schon reichlich offtopic ist, MUSS ich meinen Senf noch dazugeben. Ich finde, Milla Jovovich sieht geil aus und zwar so wie sie ist !
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: n0NAMeIch finde, Milla Jovovich sieht geil aus und zwar so wie sie ist !

Amen  :respekt:

Brain

Also dieser Film ist wirklich Anwärter auf den Titel Schlechtester Film der Jahres,
so was schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen !!!

Gruß
Brain

Megatron

Zitat von: BrainAlso dieser Film ist wirklich Anwärter auf den Titel Schlechtester Film der Jahres,
so was schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen !!!

Gruß
Brain

ich glaube, Du hast noch keine RICHTIG schlechten Filme gesehen...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Brain

Was war denn dieses Jahr im Kino noch schlechter ???

Anime-BlackWolf

Zitat von: BrainWas war denn dieses Jahr im Kino noch schlechter ???

"The Punisher" zum Beispiel... alles eine Frage des Geschmacks.

Megatron

Zitat von: BrainWas war denn dieses Jahr im Kino noch schlechter ???

Pfeiff Dir mal "Daniel der Zauberer" oder "Autobahnraser" rein...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

schlitzauge23

Ich hab mal ne Frage. Bei Ebay hat jemand den Film reingesetzt und geschrieben das er die strenglimitierte Fassung des Filmes versteigert. Nämlich die 8 Minuten längere Version.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7740&item=6354306064&rd=1

Wird die wirklich so streng limitiert sein oder ist das nur Gelaber?

KeyserSoze

Natürlich iss das Gelaber. Streng limitiert. So ein Scheiß. Warum sollten die den streng limitieren? Für den Preis kann der sich den in den Allerwertesten stecken.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

DukeNukem69

Zitat von: KeyserSozeNatürlich iss das Gelaber. Streng limitiert. So ein Scheiß. Warum sollten die den streng limitieren? Für den Preis kann der sich den in den Allerwertesten stecken.

Gibt es außerdem bei fast allen bekannten Internethändlern ab ca. 20 EURO schon zum vorbestellen. Also für den Preis auf jeden Fall Finger weg :doof:

Anime-BlackWolf

Die Japan DVD kommt mit Englisch DTS daher und hat schon 20% bei Amazon Japan.

Wer also ne "Biohazard 2" DVD haben will, kann ja schon mal ordern. Die wird zumindest auch kein RCE haben und MINDESTENS 1 Audiokommentar ist auch drauf. Läuft 94 Minuten NTSC, also unsere Kinofassung.

Lucker

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: KeyserSozeNatürlich iss das Gelaber. Streng limitiert. So ein Scheiß. Warum sollten die den streng limitieren? Für den Preis kann der sich den in den Allerwertesten stecken.

Gibt es außerdem bei fast allen bekannten Internethändlern ab ca. 20 EURO schon zum vorbestellen. Also für den Preis auf jeden Fall Finger weg :doof:

Du sagst es,
außerdem kommt eh IMMER noch eine bessere Version von jedem Film raus - soviel sollte uns der aktuelle DVD-Markt beigebracht haben! Also ich für meinen Teil kaufe sogut wie keine 1. Release-Scheiben mehr, rausgeschmissenes Geld wenn 1 Monat später die Extendend, Special, DC, ... - oder sonst `ne bessere Version folgt!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Seemops

also von diesem film is mir ziemlich schwindelig geworden, die cuts in den kämpfen waren ne ecke zu flott.

also der film....is eindeutig schlechter als autobahnraser (denn der is lustig auf seine weise, ich hab ziemlich gelacht, man muss den film nur verstehen ^^, in meinen augen ne parodie auf fast and furious - der war kacke) und the punisher (den ich auch ziemlich klasse fand, aber ich steh auf so typen...die sprüche warn auch genial, muss mir den nochmal angucken) egal...ich komme vom thema ab....

der film war net gut, die fortsetzung hätte man sich sparen sollen

PS: daniel der zauberer? was kann schlechter sein als das??? naja gut ich hab ihn nich gesehen, aber trotzdem....*würg*
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020