Autor Thema: "Hard Boiled" erscheint von e-m-s  (Gelesen 10494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« am: 4 Juni 2005, 17:15:28 »
Am 07.07.05 erscheint endlich einer meiner Lieblings-John Woo-Fuims in einer hoffentlich würdigen deutschen VÖ von e-m-s.
Hab mir die LP extra noch nicht zugelegt, da angeblich Bild und Ton relativ mies sein sollen. Außerdem ist imho die Aufmachung wie immer Bullshit. Aufgrund der zuletzt sehr gelungenen Veröffentlichungen von e-m-s bin ich recht zuversichtlich dass es ihnen bei "Hard Boiled"  ebenfalls gelingt.

Titel:      Hard Boiled - Uncut Edition
Termin:    07.07.2005 [Kauf-DVD]    
Laufzeit: ca. 93 Minuten

Bildformat(e):    
Widescreen (1.85:1 - anamorph)

Tonformat(e):    
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
DTS Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Mono) in Cantonesisch

Untertitel:    
Deutsch

Extras:
- Bio- und Filmografie zu John Woo und Chow Yun Fat, Tony Leung
- Originaltrailer (deutsch / kantonesisch)
- internationale Artworkgalerie

Quelle: www.cinefacts.de


Captain Oi :dodo:

Offline DukeNukem69

  • OFDB18+
  • Mitglied
  • Beiträge: 2.948
  • I've got balls of steel
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #1 am: 4 Juni 2005, 17:33:40 »
Was soll das für eine Fassung sein 8O

93 Min. hört sich nach FSK 16 an, die Uncut läuft doch 122 Min.  :???:

Offline Wolfhard-Eitelwolf

  • X
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.963
    • http://mitglied.lycos.de/foltergarten/movnav.html
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #2 am: 4 Juni 2005, 17:36:37 »
Es kommt eine 16er und eine Uncut. Man darf gespannt sein, welches Master EMS da ausgräbt... hoffenltich nicht das LP-Teil

Offline LJSilver

  • Mitglied
  • Beiträge: 5.430
    • http://www.dvd-heaven.de
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #3 am: 4 Juni 2005, 23:59:21 »
Zitat von: Onkel
Es kommt eine 16er und eine Uncut. Man darf gespannt sein, welches Master EMS da ausgräbt... hoffenltich nicht das LP-Teil


EMS hat für die Uncut keine Jugendreigabe beantragt. Ich bezeifle, dass die das durchbringen.

Watcher

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #4 am: 5 Juni 2005, 03:02:05 »
Wie zum Henker soll den das funktionieren mit kJ, wenn letztens The Punisher indiziert worden ist?!?!?!

Offline Nerf

  • Last 8
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.000
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #5 am: 5 Juni 2005, 11:29:51 »
Zitat von: LJSilver
Zitat von: Onkel
Es kommt eine 16er und eine Uncut. Man darf gespannt sein, welches Master EMS da ausgräbt... hoffenltich nicht das LP-Teil


EMS hat für die Uncut keine Jugendreigabe beantragt. Ich bezeifle, dass die das durchbringen.


Dazu müssten sie den Film erst einmal vom Index bringen. Außerdem ist die ungeschnittene Fassung schon SPIO/JK, das wird nie was.

Zitat von: Captain Oi
Am 07.07.05 erscheint endlich einer meiner Lieblings-John Woo-Fuims in einer hoffentlich würdigen deutschen VÖ von e-m-s


Dieser Teil ist in sich widersprüchlich :haha:
You’ve been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Watcher

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #6 am: 5 Juni 2005, 13:30:23 »
Der müsste doch für eine Neuprüfung von der FSK erstmal vom Index runter, oder??

Anime-BlackWolf

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #7 am: 5 Juni 2005, 13:33:19 »
Zitat von: Watcher
Der müsste doch für eine Neuprüfung von der FSK erstmal vom Index runter, oder??


Ja... Siehe 1 Thread über Deinem...

Da bin ich mal gespannt, wie EMS das deichseln will. Nicht, dass die die alte FSK-18 Fassung (die cut wie Sau ist...) streichen und neuprüfen lassen wollen.

Watcher

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #8 am: 5 Juni 2005, 15:53:26 »
Zitat
Ja... Siehe 1 Thread über Deinem...
 :algo: Aua!!!

Hab ich au überlegt.. nicht, dass das so läuft wie bei Bad Taste von Carol Media. Mir kanns eh wurst sein, da ich mit der LP zufrieden bin!

Nocturnus

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #9 am: 6 Juni 2005, 11:54:16 »
Die Uncut Version kommt meines wissens mit einer JK

Watcher

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #10 am: 6 Juni 2005, 18:50:34 »
Wenn der Film uncut mit kJ kommt, dann schmeiß ich mich weg!!! NIE IM LEBEN!!!!!

Offline Wolfhard-Eitelwolf

  • X
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.963
    • http://mitglied.lycos.de/foltergarten/movnav.html
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #11 am: 6 Juni 2005, 18:55:55 »
Bitt5e löscht doch mal diese ganzen Schwachsinnspostings  :schwul:

Captain Oi

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #12 am: 6 Juni 2005, 18:56:19 »
@ Watcher:

Zitat von: Nocturnus
Die Uncut Version kommt meines wissens mit einer JK

Offline cyborg_2029

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.726
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #13 am: 6 Juni 2005, 19:03:05 »
hab mal bei e-m-s nach paar infos zur uncut-fassung gefragt und heute folgende mail bekommen:


Sehr geehrter Herr Daniel,

vielen Dank für Ihre Anfrage. "Hard Boiled" wird von uns in der HD (High Definition)-Version veröffentlicht. Die Länge wird ca. 123 Minuten betragen, geplante Specials u.a. (Änderungen vorbehalten): DVD-Vorwort von John Woo, Interview mit John Woo, Bio- und Filmografie zu John Woo und Chow Yun Fat, Originaltrailer, internationale Artworkgalerie.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Anja Todtenhaupt
- Public Relations -

e-m-s new media AG
Schleefstr.3
44287 Dortmund
a.todtenhaupt@e-m-s.de
www.e-m-s.de

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Captain Oi

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #14 am: 6 Juni 2005, 19:56:06 »
Zitat von: cyborg_2029
hab mal bei e-m-s nach paar infos zur uncut-fassung gefragt und heute folgende mail bekommen:


Sehr geehrter Herr Daniel,

vielen Dank für Ihre Anfrage. "Hard Boiled" wird von uns in der HD (High Definition)-Version veröffentlicht. Die Länge wird ca. 123 Minuten betragen, geplante Specials u.a. (Änderungen vorbehalten): DVD-Vorwort von John Woo, Interview mit John Woo, Bio- und Filmografie zu John Woo und Chow Yun Fat, Originaltrailer, internationale Artworkgalerie.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Anja Todtenhaupt
- Public Relations -

e-m-s new media AG
Schleefstr.3
44287 Dortmund
a.todtenhaupt@e-m-s.de
www.e-m-s.de


Na das klingt doch schon mal sehr cremig :respekt:

Irgendwie hat es mir der Name Dr. Anja Todtenhaupt angetan |-)  :lol:

Captain Oi :dodo:

Watcher

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #15 am: 7 Juni 2005, 15:59:06 »
Zitat
@ Watcher:

Nocturnus hat folgendes geschrieben:
Die Uncut Version kommt meines wissens mit einer JK


 :oops:  Ach du Schande!!! Verwechslet beim Überfliegen!!! Hmm.... na dann wart mer' mal!

Offline Newendyke

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.205
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #16 am: 14 Juni 2005, 17:06:10 »


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Offline Dexter

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.267
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #17 am: 9 Juli 2005, 14:26:19 »
Laut Cinefactsforum hat der Film nicht nur Dubtitel sondern auch eine Neusynchro steht auch im OFDb-Eintrag.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=69&vid=137153

Konnte schon jemand reinhören und berichten wie die Synchro nun ist?

Offline gabberhead

  • Mitglied
  • Beiträge: 111
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #18 am: 9 Juli 2005, 17:16:01 »
öhm bei ofdb is eine ems dvd eingetragen mit Freigabe:  SPIO/JK  und bei amazon is eine ems dvd fsk 16 von ems! gibt es 2 ems dvds ????

Offline DukeNukem69

  • OFDB18+
  • Mitglied
  • Beiträge: 2.948
  • I've got balls of steel
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #19 am: 9 Juli 2005, 17:42:53 »
Zitat von: gabberhead
öhm bei ofdb is eine ems dvd eingetragen mit Freigabe:  SPIO/JK  und bei amazon is eine ems dvd fsk 16 von ems! gibt es 2 ems dvds ????


Onkel hat es doch schon weiter oben geschrieben, ließ doch mal den Thread durch :roll:

Offline gabberhead

  • Mitglied
  • Beiträge: 111
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #20 am: 9 Juli 2005, 19:12:20 »
Zitat von: DukeNukem69

Onkel hat es doch schon weiter oben geschrieben, ließ doch mal den Thread durch :roll:

übersehen  :oops:

R4mireZ

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #21 am: 10 Juli 2005, 13:23:23 »
bin von e-m-s nicht so sehr überzeugt... habe 2009 - Lost Memories und hatte Legend of Ginqko... beide male waren die DVDs bildqualitativ nicht sehr besonders... :|

Offline Koontz

  • Mitglied
  • Beiträge: 583
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #22 am: 10 Juli 2005, 15:39:02 »
Hoi,

ich kann nur nochmal dexters Frage wiederholen: Hat jemand schon die DVD und kann berichten, wie denn nun die Neusynchronisation gelungen ist? Fand die alte deutsche Synchro zwar auch nicht umwerfend, aber akzeptabel und würde vor einem Kauf doch gerne wissen wie die neue Synchro im Vergleich zur alten ist.
MfG,
Koontz

broudns

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #23 am: 13 Juli 2005, 23:19:16 »
ich hab die DVD gesichtet. ich hab zwar die ganze disc noch nicht gesehn, aber mal kurz durchgezappt. ich find die neue synchro sehr gut gelungen. wesentlich besser als die alte und auch tausend mal besser als die meisten synchros von asiatischen filmen, die die "einfachen" labels uns früher oft vorgeworfen haben.
also ich kann sagen, dass sich der kauf auf jeden fall lohnt. originalton is ja auch noch mit drauf (den ich übrigens auch ganz klar bevorzuge)

Offline cyborg_2029

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.726
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #24 am: 14 Juli 2005, 17:30:16 »
kannst du auch ne aussage zum bild machen?

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Offline Tranton

  • Mitglied
  • Beiträge: 228
    • Meine Romane
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #25 am: 14 Juli 2005, 21:08:49 »
Hat Chow Yun Fat in der Neusynchro wirklich die deutsche Stimme von Johnny Depp?

Offline Dexter

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.267
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #26 am: 14 Juli 2005, 21:14:48 »
Zitat von: cyborg_2029
kannst du auch ne aussage zum bild machen?

e-m-s vs. Mei Ah
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3165807&postcount=94

e-m-s vs. Tartan CE
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3165926&postcount=98

Offline DukeNukem69

  • OFDB18+
  • Mitglied
  • Beiträge: 2.948
  • I've got balls of steel
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #27 am: 14 Juli 2005, 21:21:11 »
Zitat von: dexter
Zitat von: cyborg_2029
kannst du auch ne aussage zum bild machen?

e-m-s vs. Mei Ah
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3165807&postcount=94

e-m-s vs. Tartan CE
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3165926&postcount=98


Die Links funktionieren aber nur, wenn man dort auch angemeldet ist :wink:

Conqueror

  • Gast
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #28 am: 14 Juli 2005, 21:23:57 »

Offline Dexter

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.267
"Hard Boiled" erscheint von e-m-s
« Antwort #29 am: 14 Juli 2005, 21:30:58 »
Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: dexter
Zitat von: cyborg_2029
kannst du auch ne aussage zum bild machen?

e-m-s vs. Mei Ah
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3165807&postcount=94

e-m-s vs. Tartan CE
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3165926&postcount=98


Die Links funktionieren aber nur, wenn man dort auch angemeldet ist :wink:


Muß wohl daran liegen das der Thread im Nachtprogramm-Forum bei Cinefact ist, das nicht ohne Anmeldung einsehbar ist. :lucker:
So ein Schwachsinn. :|

Jedenfalls sieht die e-m-s DVD etwas besser als die Tartan und Mei Ah DVD aus.

Ich könnte die Bilder auch einfach klauen, wäre aber nicht sehr nett. :twisted: