OFDb

Freitag 13. Teil 2 ohne Einlegerkarte?

Begonnen von thomaslehner, 4 Juni 2005, 18:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomaslehner

Moin,

ist das normal dass beim 2. Teil von Freitag der 13. keine Einlegerkarte mit den Kapitelangaben dabei ist? Bei allen anderen Teilen ist sowas nämlich dabei.

Gruß
Thomas

VIRUS

OMG!!! schnell zur polizei damit!!!  :roll:



in meinem ist eine drin.

edit: hast du vielleicht das bootleg erwischt?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

thomaslehner

Woran kann ich das Bootleg erkennen?
Ist bei dir beim 1. Teil auch ne Einlegerkarte drin?

DukeNukem69

Zitat von: thomaslehnerWoran kann ich das Bootleg erkennen?
Ist bei dir beim 1. Teil auch ne Einlegerkarte drin?

Der 1. ist von Warner, die haben nie welche drin... :(

VIRUS

hups ich sehe grad dass es von teil 2 garkein deutsches boot gibt  :oops:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Presler

Paramount spart (neuerdings) auch Kapitelblättchen ein. Hab mir letztens mal Clueless im Kaufhaus geholt (für 4,99 €). Der Film ist schon lange auf DVD draußen, also war ich auch erstaunt, dass in diesem Film kein Kapitelblatt enthalten. Denkbarste Lösung ist also, dass Paramount auch bei Filmen, die schon lange erschienen sind, nicht mehr die K-blätter beilegt, sondern einfach einspart.

Systemlord Anubis

Ist so Blatt Papier den sooo wichtig ?

thomaslehner

Ja für mich als Sammler ist es wichtig. Sonst könnt ich mir den Film ja auch nur kopieren.

Ist beim 8. Teil mehr als nur die Kapitelkarte dabei?
Bei ofdb steht was von nem Booklet.

Thomas

rachi

Zitat von: thomaslehnerJa für mich als Sammler ist es wichtig. Sonst könnt ich mir den Film ja auch nur kopieren.

Ist beim 8. Teil mehr als nur die Kapitelkarte dabei?
Bei ofdb steht was von nem Booklet.

Thomas

nein ist auch nur die kapitelkarte!

No Limit Soulja

Bei mir fehlt beim 2. Teil auch der Kapiteleinleger!
Bei 3-8 waren sie drin.

Slasher-X

also bei mir sind auch bei allen teile, außer teil 1, einleger drin!
naja außer bei Jason X dort is es ja reingedruckt.
würd mir aber auch bei jeder dvd einleger wünschen.

*offtopic: den als ich mir bei der veröffentlichung von "Kill Bill" die dvd für 23,99 € zulegte war kein inlay, sondern nur so ne bescheidene vorschau zu Driver 3 drin - auf sowas kann ich auch gut und gern verzichten und hätte dafür lieber nen einleger! *

thomaslehner

Auch wenn ich nochmal nerve:
Aber bei Jason X soll laut ofdb auch ne Kapitelkarte bei sein. Bei mir wieder Fehlanzeige.

Thomas

VIRUS

Slasher-X hat einen post über deinem angemerkt, dass in jason x keine drin ist weil die chapter auf die rückseite des amaray-nlays gedruckt sind.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

thomaslehner

Hab ich ja gelesen, aber bei mir ist da nix reingedruckt. Ist einfach nur rot.

Gruß
Thomas

Hackfresse

Rot ist die Hülle von Teil 1, da ist nix reingedruckt und es gibt keinen Einlegezettel. Das Reingedruckte ist bei JASON X!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DukeNukem69

Zitat von: HackfresseRot ist die Hülle von Teil 1, da ist nix reingedruckt und es gibt keinen Einlegezettel. Das Reingedruckte ist bei JASON X!

Also meine Jason X hat auch ne rote Hülle, aber ich habe die Einlegerkarte drin und nichts reingedrucktes  :twisted:

predator

Die reingedruckte Chapter-Liste gibts afaik nur bei den Leih-DVDs, welche in durchsichtigen Amarays sein sollten.

Hackfresse

Danke für die Erklärung, mir ist bis jetzt nur die im durchsichtigen Amaray begegnet.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: HackfresseRot ist die Hülle von Teil 1, da ist nix reingedruckt und es gibt keinen Einlegezettel. Das Reingedruckte ist bei JASON X!

Also meine Jason X hat auch ne rote Hülle, aber ich habe die Einlegerkarte drin und nichts reingedrucktes  :twisted:

So sieht's aus.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020