OFDb

The Ultimate Friday the 13th Movie??? News inside!!!

Begonnen von Roughale, 8 März 2005, 10:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Ich habe keine Ahnung, aber mein Kalender sagt nicht April 1, also poste ich das mal hier und man ist sogar dabei Quentin Tarantino als Drehbuchschreiber und Regisseur zu verpflichten - das ist zu gut um wahr zu sein, aber hier steht's:
http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=3495&Template=newsfull

Sorry, wenn ich das in den Friday thread hätte tun sollen, aber da fällt es nicht so auf ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

naja... viele aus dem forum zweifeln dran das es soweit kommt...

solange nichts 100%ig ist schließe ich mich denen einfach mal an!!

das scheint ja dann wirklich so zu sein das tarantino einmal durch alle genre will :roll:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

vassago

jason als schwertschwingender japaner oder ultracooler sprücheklopfender killer, der plötzlich sprechen gelernt hat, wäre schon klasse!

Roughale

Ich sag ja, dass ich mir das schwer vorstellen kann, aber alles was nicht ein Kriegsfilm ist wär mir lieber, da komme ich in einen Gewissenskonflikt, wenn er den Kriegsfilm rausbringt, ich sehe mir solch Filme nämlich möglichst nicht an...

Egal was soll's, ein netter Gedanke ist das schon und wenn man bedenkt wie gut er anderen Genres neues Leben eingehaucht hat, könnte das der Hammer werden, warten wir es ab...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ChowyunD


derdon

ja geil, ich mach die page auf und diese grässliche sweety werbung springt mir entgegen- sogar mit ton :mcclane:
zu den news selber: hört sich gut an, glaub aber nicht so recht, dass es was wird.
Tarantino scheint ja wohl schon an seinem neuen Projekt zu arbeiten

amano

Also das nenne ich mal eine coole Idee (sei sie jetzt von New Line oder doch nur von IGN).

Wobei ich aber den Bond Movie noch lieber gesehen hätte.
There is no pain like that of desire!!!

blinky

Wäre irgendwie cool.Tarantino+mein Fav Genre Horror,ja ich glaub das hätte was.Kanns aber irgendwie nicht so recht glauben.Wär aber auch mit nem normalen neuen Freitag Teil zufrieden.Bei der Serie kann man ja schließlich nicht viel kaputtmachen.

bapho

Zitat von: vassago...ultracooler sprücheklopfender killer, der plötzlich sprechen gelernt hat, wäre schon klasse!

:algo:  das meinst du doch nicht im ERNST, oder???

also wenn jason anfängt zu REDEN, dann verbrenne ich meine friday dvd's  :wall:  :wall:  :wall:

zu den news selbst, naja, mal abwarten. was mich aber eher beunruhigt ist dieser satz: ...It is expected to be a "quickie" that could get underway as early as this year!

wenn ich das richtig deute, wird das aber dann kein sooo ausgeklügeltes drehbuch, wenn es denn ein runtergschreibsel und runtegkurbel wird.

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Nibi

Obwohl Tarantino mit seinem Drhebuch zu "From Dusk till Dawn" schon gezeigt hat das er solche Filme durchaus schreiben kann. Auch wenn der Vergleich hingt.

Hört sich intressant an, auch wenn schwer vorstellbar.

"Jason" in Epsioden? Könnte witzig werden!

gruß
-It's blood
-Son of a bitch

Zeromancer

Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen,es könnte zwar ein Erfolg werden,aber dürfte dann Jason ganz anders darstellen wie in den bisherigen Teilen,vielleicht etwas gewizter. Aber da es zurzeit so viele Gerüchte um neue Tarantino-Filme gibt und auch diese CSI-Folge von ihm,würde ich nicht zu sehr daran glauben.

Schlechter als Jason X kanns eh nicht werden,aber ob Tarantino in der Friday-Reihe richtig ist,bezweifle ich,obwohl er bei From Dusk till Dawn eigentlich perfekt war.

Dann lieber doch der Kriegsfilm  :haha:

@bapho: dito. Jason und Reden? Ne. ... Mir reicht schon dieses tsch tsch tsch tsch ah ah ah ah ....wird jeder kennen  :dodo:

Kill Mum!

Zitat von: Zeromancer@bapho: dito. Jason und Reden? Ne. ... Mir reicht schon dieses tsch tsch tsch tsch ah ah ah ah ....wird jeder kennen  :dodo:

Du meinst "Kill kill kill...Mum mum mum..." ;)
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

Roughale

Zitat von: Patrick Batemanhttp://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=8294

Gruß Pat

Heisst das mehr als die erste Meldung? Nein, aber egal, warten wir es einfach ab, ich fand die Idee gut, besser als wenn es irgend ein Heinzel versucht und es nur ein lauwarmer Aufguss wird. Wenn ein neues Konzept ala Jason X oder Freddy vs Jason zum Zuge kommt, ist mir auch recht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Quentin Tarantino NOT TO DO next FRIDAY THE 13TH!: For over a week now the talk has been swirling that New Line was meeting with Quentin Tarantino about doing the "Ultimate Jason Voorhees Movie" and as a result his INGLORIOUS BASTARDS has been put on hold. Today, Empire Online has word from the man himself which smashes all the gossip to bits.

"What's happening with FRIDAY THE 13TH? Nothing at all! It's a complete lie. I like Jason and everything, but I've no intention of directing a movie! New Line talked to me about it, but it was a complete fabrication, that article. I would love to do a horror film. I'm just saying it's not going to be FRIDAY THE 13TH. (thanks to DarkHorizons.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Wollt ihr jetzt alle dieselbe Info fünfmal posten???

edit: Soll kein persönlicher Angriff sein, mir fällt nur auf, dass hier der Thread unnötig in die Länge gezogen wird.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Ich finde es ganz gut dass er keinen JASON Film macht. Das ist nicht sein Stoff, er soll, wenn er einen Horrorfilm machen will, was machen, was seiner Art entspricht, seinem Stil.
Abgedrehte Scheisse, (mit oder ohne Witz) mit Stil, Gore und natürlich ner Mords-Story!! Das wäre was feines, das wäre für jeden Tarnatino Fan sehr sehr schön  w-)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Bushido


notrickz

cool, zumindest für die Leute ohne USA Box.....sowie mich.... :respekt: und auch an den der sie bei sb.com reingesetzt hat.....

Bushido

Zitat von: no-trixzcool, zumindest für die Leute ohne USA Box.....sowie mich.... :respekt: und auch an den der sie bei sb.com reingesetzt hat.....

Die hab ich reingesetzt! :D

notrickz


Kirsten_Dunst_Fan

Also vor jedem Download muss ich locker 1-2 min. warten bis der anfängt und nach 18 MB kommt dass ich eine Std. warten muss bis ich wieder downloaden darf  :???:

Bushido

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanAlso vor jedem Download muss ich locker 1-2 min. warten bis der anfängt und nach 18 MB kommt dass ich eine Std. warten muss bis ich wieder downloaden darf  :???:

Das mit dem Warten ist normal!
Und du kannst wahrscheinlich nur ein Video runterladen!
Dann musst du ca. 1 Stunde warten!

Der Maulwurf

Zitat von: NibiObwohl Tarantino mit seinem Drhebuch zu "From Dusk till Dawn" schon gezeigt hat das er solche Filme durchaus schreiben kann. Auch wenn der Vergleich hingt.


...ich weiß,ich weiß, is sowieso nicht mehr aktuell. Aber als geiles Ende könnt ich mir dann vorstellen das Jason den "Gekko Brüdern" über den Weg läuft. Die könnten ihn dann mal so ganz beiläufig über den Haufen ballern. :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020