OFDb

mondo cannibale 2 - der vogelmensch

Begonnen von VIRUS, 2 August 2004, 11:45:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

ich suche ein dvd-review zur dvd des o.g. titels, die wahrscheinlich auf MIB rauskam. habe das ding letztens bestellt und wollte mal nachprüfen, ob andere die dvd auch technisch eher schlecht bewerten..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MOADIB

Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Re@nimato®

@MOADIB

Wenn man helfen möchte, dann geht man auf seinen vorgeschlagenen Link hin und guckt.Man stellt fest, da ist nichts zu finden, also brauch ich auch nichts posten.

Ist ja keine Tipgemeinschaft hier :-)

Und zum Thread

Sorry hab jetzt gesucht und leider kein DVD Review gefunden.Aber sieht eh nach nem Bootleg aus, wenn ich mir den OFDb Eintrag anschaue.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

quaker

Nix Boot. Is von MIB und sieht so aus wie Pieces oder Bay of Blood.

vobus

Zitat von: VIRUSich suche ein dvd-review zur dvd des o.g. titels, die wahrscheinlich auf MIB rauskam. habe das ding letztens bestellt und wollte mal nachprüfen, ob andere die dvd auch technisch eher schlecht bewerten..

Ich habe die MIB DVD ebenfalls zuhause. Und von der Bildqualität ist sie wirklich alles andere als gut. Was man MIB allerdings zu gute halten muß ist, das sie den Betrachter darauf hinweisen, das die Bild- und Tonqualität etwas schlechter als gewohnt ist.

Wo wir aber schon mal beim Film sind könnte man gleich denn Eintrag in der ofdb ersetzen.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2456&vid=27614
Freigabe: FSK: 18 (kein Witz)

86,09 Minuten (ohne Abspann)
87,45 Minuten (mit Abspann)

Widescreen 1,66:1
Ton:
-Deutsch (DD 2.0)
-Englisch (DD 2.0)
Keine Untertitel!

Bonus:
-Hintergrund Infos
-Foto Galerie
-Cannibalen-Special

Kapitel: 15
Code 2
Zitat von: BertucciX-Rated bringt grundsätzlich keine Pornos, sondern nur pädagogisch wertvolle Aufklärungsfilme und Familiensoaps mit erotischen zwischenmenschlichen Beziehungen.

VIRUS

was das "kannibalen-special" bringen soll frag ich mich ja immer noch. naja immerhin hab ich nicht so arg viel für ausgegeben (bei fil*undo is das ding ja manchma für 20€ und mehr drin) und soo dolle find ich den film eh nicht obwohl ich kannibalendinger eigtl cool finde. ärgerlicher wär die scheiss quali bei nem echt geilen film..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

montana666

Also ich fand das Bild der deutschen DVD unglaublich scheisse. Habe inzwischen die US-DVD, kein Vergleich, was die Qualität angeht.

MPAA

Lt. dem neuen X- Rated Label ist die MIB DVD aber nicht lizensiert, daher unoffiziell  :arrow:  BOOT!

Der Film wird übrigens von dem neuen X- Rated Label (Name gerade entfallen) erscheinen!

Gruss MPAA

quaker

ZitatX- Rated Label (Name gerade entfallen)
X-NK. :)

MPAA


VIRUS

Zitat von: MPAALt. dem neuen X- Rated Label ist die MIB DVD aber nicht lizensiert, daher unoffiziell  :arrow:  BOOT!

Der Film wird übrigens von dem neuen X- Rated Label (Name gerade entfallen) erscheinen!

Gruss MPAA

als hartbox? ich hasse die dinger. wenns ne amaray gäb für nen akzeptablen preis wär ich vielleicht dabei..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

quaker

Na, zu 99% wieder ne Hartbox. Und wenns geht wieder in 4 verschiedenen Covervarianten...
Bei DTM im X-NK Forum war zur DVD mal ein Tread. Finde den nur nicht mehr. Anscheinend gelöscht wurden oder unauffindbar verschoben. :holsten:

quaker


Wolfhard-Eitelwolf

Eigentlich wenig überraschend. Irgendwann wird jede Scheisse zu Geld gemacht, die guten Filme sind ja schon lange draussen :) Eigentlich fast schon kurios, was aus bestimmten Filmen wird. Die darmaligen Macher hätten sich damals wohl vor Lachen weggeschmissen, wenn jemand behauptet hätte, ihre Filme würden mal groß rausgeputzt als vermeintliche Edel-DVD erscheinen :D Der Filmmarkt treibt schon lustige Blüten...

Anime-BlackWolf

Und ein Krieg der Bootlegger / Labels ist ausgebrochen.
Man beachte das Inside, wo X-NK jetzt gerichtlich gegen XT vorgeht wegen angeblichem Lizenzklau.

X-NK hatte aber wohl bei "Slugs" die eigene Veröffentlichung gemacht, ohne das Einverständnis von CineClub einzuholen damals, da deren Lizenz......

Einfach nur traurig. Deutsche Labels = Deppenvereine, denen man NICHT trauen sollte.  :scarface:

brainbug1602

Aus dem X-NK Forum.

Zitat von: X-NKSo wie es aussieht, werden wir kommende Woche XT die Lizenz für Mondo 2 verkaufen, damit die Titel im Umlauf bleiben können. Unsere Doppel-DVD wird trotzdem kommen, so unsere Planung.

Das XT-Boot wird also legal. Toll, wa.  :roll:

Ansonsten kann ich mich Anime nur anschließen. Wirklich traurig was hier abgeht.


VIRUS

dann kommt MC2 jetz zweimal in hartboxen, einmal von xt und einmal von x-nk? hm vielleicht drückts ja den preis...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

Die XT hat alle Extras der Code 1 von Shriek Show (sicher ohne jegliche Lizenz), was wird wohl X-NK nehmen?

Einfach nur traurig. Deutsche Labels = Deppenvereine, denen man NICHT trauen sollte.

Dem kann ich nur zustimmen!

Gruss MPAA

Mark

Es wird noch lustiger, wenn man weiß, daß Minerva, die eigentlichen Lizenzinhaber aus Italien, nichts davon wissen, daß die deutschsprachige Lizenz vergeben wurde.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020