OFDb

Neue XT-Video DVDs (Neuauflagen!)

Begonnen von MPAA, 6 Juni 2005, 19:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

So, dem mir unsympathischen Label XT-Video kommt neuer Ramsch, natürlich alles Filme, die noch keiner hat, natürlich nicht :roll:

Im Juni:

TEXAS CHAINSAW MASSACRE (2 DVD Limited-Edition, 3 verschiedene Cover)

http://shop.dtm.at/images/prod/DVD3039A_gf.jpg

http://shop.dtm.at/images/prod/DVD3039B_gf.jpg

http://shop.dtm.at/images/prod/DVD3039C_gf.jpg

Quelle: www.dtm.at

Hier Details:
Kapitelwahl
Audiokommentar mit Tobe Hooper
Trailer
Cut-Scenes
Bloopers
Biographien
Doku "Family Portrait" auf der Bonus-DVD

Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
Englisch DD (Dolby Digital) 2.0

1,85
16:9

Mein Fazit: Wird HÖCHSTENS gekauft, wenn Bildqualität besser als bei den LP DVDs! Und auch wenn ich das Label nicht mag, so hat es mir das zweite Cover angetan. Hab mir schon immer eine DVD-Version in diesem Cover gewünscht...
Aber wie gesagt, da muss das Bild schon besser sein!

- EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL (2 verschiedene Cover)

http://shop.dtm.at/images/prod/DVD1997A_gf.jpg

http://shop.dtm.at/images/prod/DVD1997B_gf.jpg

Kapitelwahl
Original-Trailer
Radiospots
Italalienischer Vorspann
Slideshow

- DIE WEISSE GÖTTIN DER KANNIBALEN (Full Uncut Limited-Edition)

http://shop.dtm.at/images/prod/DVD3040_gf.jpg

Und Mitte Juni kommt noch Island of Death, welchen es selbstverständlich auch schon gibt.

Mal schauen, ob die Limitierungen wieder für'n Arsch sein werden (sage nur Last House und Halloween 2).

Gruss MPAA

VIRUS

na darauf hat die welt gewartet...  :roll:
naja ich hasse hartboxen und die filme hab ich eh schon, also  :haha: XT!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

gabberhead

wollte xt nich eine dawn of the dead box birngen was is den daraus geworden ????

MPAA

wollte xt nich eine dawn of the dead box birngen was is den daraus geworden ????


Doch, solche "Gerüchte" kusierten auch schon durch die Foren (ist ja nicht schwer zu erraten, welche Box sie als "Vorbild" gebrauchen werden :evil: , was Master etc. betrifft).

Gruss MPAA

ActionHaerti

Ich habe auch von einem Bekannten gehört, dass XT Video eine VÖ zu TANZ DER TEUFEL plant, Hartboxen mit 4 verschiedenen Covern auf jeweils 1000 Stück limitiert/nummeriert, Original-Vollbild und jede Menge Boni! Soll noch im Laufe des Jahres kommen!

tagchen

Island of Death werde ich mal danach schauen wenn der Preis im Rahmen bleibt - die CineClub fand ich vom Preis zu teuer...


Die weisse Göttin der Kannibalen? Hiess/heisst es da nicht das die deutschen bis jetzt cut sind? Und die AB eine Szene mehr bietet?
(irgendwas mit einem Schwein?) - oder täuscht mich das Gedächtnis?

Wenn die neue komplett ist wäre es ganz nett...der Rest müsste besser sein als meine alten dvds - und ich müsste meine alten an jemanden loswerden können....

Nerf

Was soll eigentlich der Gammel von wegen Limited Edition? Jeder Scheiß, den die rausbringen ist auflagenmäßig begrenzt. Kriegen die höhere Stückzahlen nicht verkauft oder wie ist das? :haha:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: NerfWas soll eigentlich der Gammel von wegen Limited Edition? Jeder Scheiß, den die rausbringen ist auflagenmäßig begrenzt. Kriegen die höhere Stückzahlen nicht verkauft oder wie ist das? :haha:

Wer braucht schon Fassungen, die es schon x-mal vorher gab. Aber es werden sich bestimmt immer wieder neue Splatter & Gorefans finden, die den scheiß allein wegen der geilen Limitierung kaufen, die dann in 358405 Jahren voll was wert sind.

JasonXtreme

Zitat von: ActionHaertiIch habe auch von einem Bekannten gehört, dass XT Video eine VÖ zu TANZ DER TEUFEL plant, Hartboxen mit 4 verschiedenen Covern auf jeweils 1000 Stück limitiert/nummeriert, Original-Vollbild und jede Menge Boni! Soll noch im Laufe des Jahres kommen!

Deswegen sinkt der Wert der ach so geilen X-Rated Hartbox ja so rapide :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Crying Freeman

Dieser Verein wird immer bekloppter.
Wie oft soll denn Glockenseil noch kommen?  Wieviele TCM solls noch geben?

Die machen sich einfach nur noch lächerlich, vor allem mit ihren tollen Limited Editions die 2 Monate später dann ncohmal ohne Limitierung kommen.

in diesem Sinne  :haha: XT
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

MPAA

Die weisse Göttin der Kannibalen? Hiess/heisst es da nicht das die deutschen bis jetzt cut sind? Und die AB eine Szene mehr bietet?
(irgendwas mit einem Schwein?) - oder täuscht mich das Gedächtnis?


In der uncut Version gibt es eine Sodomie-Szene mit einem Schwein. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, fehlte diese Szene bei der Atsro DVD.

Gruss MPAA

Graveworm

Zitat von: tagchenIsland of Death werde ich mal danach schauen wenn der Preis im Rahmen bleibt - die CineClub fand ich vom Preis zu teuer...


Den gibts doch ziemlich günstig auf Börsen. Hab für meine 10 Euros bezahlt, und die Verpackung ist dabei auch noch schick.


Zu XT selber kann ich nur sagen, dass ich das Label anfangs echt geil fand. Nach den gelungenen Auflagen von Last House und Day.
Aber mittlerweile nerven sie mich auch mit ihrem Neuauflagenkram. Vor allem die Variantcover. Echt ätzend.
Wobei  die x-te Fassung von Glockenseil oder TCM lieber ist, als die Boots, die vor allem von den Astros in Umlauf sind.

Habe eh die Vermutung, dass Xt Astro oder LP ist, da ja langsam der gesamte BAckkatalog veröffentlich wurde.

Gruss

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Man Behind The Sun

von der miesen VÖ politik von XT mal abgesehen; die cover sind einfach nur scheiße geil. ansonsten halte ich es wie die anderen; ist die bild- und tonqualität besser als bei den bisherigen VÖs, kann man über einen neukauf und verkauf der alten versionen nachdenken.
In heaven everything is fine.


rachi

Zitat von: MPAADie weisse Göttin der Kannibalen? Hiess/heisst es da nicht das die deutschen bis jetzt cut sind? Und die AB eine Szene mehr bietet?
(irgendwas mit einem Schwein?) - oder täuscht mich das Gedächtnis?


In der uncut Version gibt es eine Sodomie-Szene mit einem Schwein. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, fehlte diese Szene bei der Atsro DVD.

Gruss MPAA

fehlte auch ebi der BE!

ich weiss nicht was ihr euich aufregt?? klar für die meisten Fans sind die Vös sicher uninteressant, aber es ist doch besser die packen z.B. die Astro Slave of the Cannibal God DVD in ne Hartbox und lizensieren sie, als das es wieder Boots mit Nachpressungen anderer Firmane gibt ala sado, Ich spuck auf dein grab und den ganzen Astro Kopien!

Einzig der Preis für die meisten XT hartboxen ist ne Frechheit, daher hab ich auch noch kein einzige!

Neo

XT = Laser Paradise.

ISS SO. Könnt ihr löten, dübeln & antackern.

Neo

Man Behind The Sun

Zitat von: NeoXT = Laser Paradise.

ISS SO. Könnt ihr löten, dübeln & antackern.

Neo

word.

aber wenigstens ist die qualität nicht auf deren niveau...  :haha:
In heaven everything is fine.


gabberhead

Zitat von: MPAAwollte xt nich eine dawn of the dead box birngen was is den daraus geworden ????


Doch, solche "Gerüchte" kusierten auch schon durch die Foren (ist ja nicht schwer zu erraten, welche Box sie als "Vorbild" gebrauchen werden :evil: , was Master etc. betrifft).

Gruss MPAA
das wär schön den den romero cut kenne ich noch net und die us hat eine bessere bild quali als die deutsch   :wink:

scat

Zitat von: VIRUSnaja ich hasse hartboxen

Ich find die toll, erinnert an alte Videozeiten.  :)

VIRUS

Zitat von: scat
Zitat von: VIRUSnaja ich hasse hartboxen

Ich find die toll, erinnert an alte Videozeiten.  :)

videos ham die hüllen wenigstens ausgefüllt, bei dvds ist es schon ziemliche platzverschwendung.. ausserdem gab es bei videos keine aufpreise für die selben filme, nur weil sie in "limitierten hartboxen" auf den markt kamen  :wink:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

tagchen

Zitat von: Graveworm
Zitat von: tagchenIsland of Death werde ich mal danach schauen wenn der Preis im Rahmen bleibt - die CineClub fand ich vom Preis zu teuer...


Den gibts doch ziemlich günstig auf Börsen. Hab für meine 10 Euros bezahlt, und die Verpackung ist dabei auch noch schick.


Zu XT selber kann ich nur sagen, dass ich das Label anfangs echt geil fand. Nach den gelungenen Auflagen von Last House und Day.
Aber mittlerweile nerven sie mich auch mit ihrem Neuauflagenkram. Vor allem die Variantcover. Echt ätzend.
Wobei  die x-te Fassung von Glockenseil oder TCM lieber ist, als die Boots, die vor allem von den Astros in Umlauf sind.

Habe eh die Vermutung, dass Xt Astro oder LP ist, da ja langsam der gesamte BAckkatalog veröffentlich wurde.

Gruss

Gruss


a)So billig 10,- gab´s Island of Death? Ich gehe nicht auf Börsen da ein kleinhändler hier mir da immer alles mitbringt - und auch meist denn messepreis will - nur ab und an kauft er was bei erscheinung und will dann denn Ursprungspreis - egal ob die DVD total vom Preis zusammengesackt ist - der wollte dafür immer 22,- und mir war eh klar das dies wohl kaum real sein kann...

b)gelungene Day von XT? Du meinst wo bei der Erstauflage Cover + Bonusmaterial in die hose ging???

Blutkehle

Was glaubt ihr, warum XT die Neuauflagen macht? Ganz einfach, weil sich der Kram tierisch verkauft!
Klar, viele regen sich über die VÖ-Politik des Labels auf, aber die Teile finden rasenden Absatz. Und auch fünf Coverversionen einer TdT-Hartbox werden ihre Käufer finden.
Sollte wirklich endlich mal die uncut-Version der AB-US-Scheibe von WEISSE GÖTTIN... nach D kommen, wäre aber schonmal ein triftiger Kaufgrund für wenigstens eine der soon-to-be-released-Hartboxen gegeben... Sodomie mit einem Schwein  :respekt:  ...
Und eines muß man den XT-Jungs lassen: die Covermotive ihrer Releases finde zumindest ich sehr schnieke...

M.

Dexter

Zitat von: ActionHaertiIch habe auch von einem Bekannten gehört, dass XT Video eine VÖ zu TANZ DER TEUFEL plant, Hartboxen mit 4 verschiedenen Covern auf jeweils 1000 Stück limitiert/nummeriert, Original-Vollbild und jede Menge Boni! Soll noch im Laufe des Jahres kommen!


BONUS:
Bild: 16:9 und 4:3
Trailer D/US/FRA
TV Spots Tanz der Teufel
Trailer Tanz der Teufel 2 D/US
Trailer Armee der Finsternis D/US
Audiokommentar Sam Raimi & Robert Tapert
Autokommentar Bruce Campbell
Kurzfilm: Within the Woods
uvm..

Wicked Ninja

na geilo... jetzt bringen die tatsächlich doch noch den Kurzfilm "Within the Woods" auf DVD raus... bin mal gespannt wie die Qualität ist.

Ich selbst bin grad stark am überlegen ob ich da zugreifen soll :/
Einerseits hab ich den Film nun hier schon zweimal liegen (eimal die LP/Astro und dann noch die Anchor Bay Book of the Dead Edition).
Andererseits bin ich schon ziemlich scharf auf "Within the Woods".
Normalerweise bin ich auch nicht jemand der sich Filme doppelt kauft, aber bei Evil Dead mache ich ne Ausnahme da das wohl mein absoluter Fave ist.

also was meint ihr: Lohnt sich das diese Version auch noch nur wegen "Within the Woods" zu besorgen? Glaubt ihr das der Preis mit der Zeit eher steigen oder sinken wird? Besteht die Möglichkeit das man nun Within the Woods auch nochmal auf eine weitere DVD presst, evtl. eine die nicht limitiert ist und deshalb ein wenig günstiger?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

VIRUS

Zitat von: W!ck3d N!nJana geilo... jetzt bringen die tatsächlich doch noch den Kurzfilm "Within the Woods" auf DVD raus... bin mal gespannt wie die Qualität ist.

Ich selbst bin grad stark am überlegen ob ich da zugreifen soll :/
Einerseits hab ich den Film nun hier schon zweimal liegen (eimal die LP/Astro und dann noch die Anchor Bay Book of the Dead Edition).
Andererseits bin ich schon ziemlich scharf auf "Within the Woods".
Normalerweise bin ich auch nicht jemand der sich Filme doppelt kauft, aber bei Evil Dead mache ich ne Ausnahme da das wohl mein absoluter Fave ist.

also was meint ihr: Lohnt sich das diese Version auch noch nur wegen "Within the Woods" zu besorgen? Glaubt ihr das der Preis mit der Zeit eher steigen oder sinken wird? Besteht die Möglichkeit das man nun Within the Woods auch nochmal auf eine weitere DVD presst, evtl. eine die nicht limitiert ist und deshalb ein wenig günstiger?

nur wegen within the woods würd ich nicht blind zugreifen. erstma gucken welche quali WtW hat.. wenn man so scharf drauf ist kann man sich within the woods auch ziehen, hat glaubich kein copyright.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Wicked Ninja

Zitat von: VIRUS
nur wegen within the woods würd ich nicht blind zugreifen. erstma gucken welche quali WtW hat.. wenn man so scharf drauf ist kann man sich within the woods auch ziehen, hat glaubich kein copyright.

ne, blin zugreifen käme sowieso nicht in Frage. Schon gar nicht wenn ich den Film, wie gesagt, schon 2 mal hier liegen habe.
Wenn die Quali wirklich so mies ist wie die Version die ich gesehen habe, dann lohnt es sich auch nicht wirklich. Aber wenn die nun schon stark verbessert ist dann wäre ich schon am überlegen...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

No Limit Soulja

Man sind XT Schweine! :depp:
Die Filme kommen alle doppelt und dreifach heraus! Zuerst kommt eine stinknormale fast ihne Boni raus, dann nochmal mit besserer Quali, dann das nochmal diesmal mit mehr Boni und dann das ganze nochmal als Hardbox!
Und dann gleich nochmal 4 geile Cover! Wer genug Kohle hat kann sich die leisten.
Zu arg wie man mit einer handvoll Filme soviel Umsatz machen kann! :schwul:

Die Covers sehen alle extremst geil aus es und reizt mich echt die zu kaufen, aber mehr als eine Variante wäre eh nicht drin! :cry:

Deadite

@ W!ck3d N!nJa:
Dass "Within the Woods" in einer guten Qualität enthalten sein wird, ist mit großer Sicherheit ausgeschlossen. Da der Film nur als grottige Kopie mit grauenhafter Qualität erhältlich ist, werden ausgerechnet XT den auch nicht in besserer Form haben. Woher denn bitte auch? Anchor Bay dürfte zwar eine Vorlage davon in relativ guter Qualität haben, die sie ja damals eigentlich auf ihren Release packen wollten, aber die werden die wohl kaum rausrücken. Auch zumal es da ja wahrscheinlich immer noch dieses kleine Copyright-Problem mit dem Song gibt, der an einer Stelle von "Within the Woods" im Hintergrund gespielt wird (wenn es nach mir ginge, sollten die an der betreffenden Stelle einfach den Ton ersetzen und damit hat sichs - der Film in ansehbarer Qualität wäre mir mal wichtiger).

Ansonsten sehen die Cover allerdings wirklich gut aus und ich als Fan der Vollbildfassung werde mir da vielleicht überlegen, auch nochmal zuzugreifen.

mfg Deadite

Michael Myers

Im DTM-Forum heißt es, daß die "Tanz der Teufel"-Auflage von XT wegen lizenzrechtlicher Probleme gestrichen ist. Angeblich wurde weder "Within The Woods" noch der Hauptfilm lizenziert. Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Die Händler haben die Boxen weiterhin im Sortiment, aber heute ist ja auch Sonntag.

BenZedrin

Zitat von: Michael MyersIm DTM-Forum heißt es, daß die "Tanz der Teufel"-Auflage von XT wegen lizenzrechtlicher Probleme gestrichen ist. Angeblich wurde weder "Within The Woods" noch der Hauptfilm lizenziert. Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Die Händler haben die Boxen weiterhin im Sortiment, aber heute ist ja auch Sonntag.

.. so ist es im BMV Forum auch zu lesen!

Elric

Hehehehe... ham diese miesen Abzocker selber Schuld, ich geh jetzt erstmal meine X-Rated Hartbox knuddeln.  |-)
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020