OFDb

Neue XT-Video DVDs (Neuauflagen!)

Begonnen von MPAA, 6 Juni 2005, 19:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beaker

22 August 2006, 19:30:12 #150 Letzte Bearbeitung: 22 August 2006, 19:33:19 von beaker
Hat einer von Euch die "Fluch der reitenden Leichen" -Box von XT?

http://beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?nPos=7&saArticle[ID]=1403&VID=CE0WNXKVoTURdTOD&saSearch[word]=Leichen&saSearch[category]=0&saSearch[special]=                 
(den ganzen link kopieren!)

Sieht ja optisch echt klasse aus!
Ist aber leider nicht ganz billig. In Deutschland liegt die Box zwischen 90-100Euro

In der ofdb steht nix über die Qualität der Scheiben - wer kann darüber Auskunft geben!?

Grüße
beaker

Wolfhard-Eitelwolf

Hm? Also ich finde da sieht nicht nur das Motiv öde aus, das ganze sieht auch ziemlich billig aus. Dafür 90 Euro... da kann man das Geld auch gleich in die Mülltonne schmeissen

beaker

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 August 2006, 19:38:04
Hm? Also ich finde da sieht nicht nur das Motiv öde aus, das ganze sieht auch ziemlich billig aus. Dafür 90 Euro... da kann man das Geld auch gleich in die Mülltonne schmeissen

Naja ... Danke für Deinen Informativen Beitrag  :00000109: :doof:

Die Motive sind wohl Geschmacksache (wie alles auf der Welt).
Aber da es sich um die alten Kinoplakatmotive handelt (welche ich auch besitze) gefallen MIR diese halt.

Sollte einer was genaues über die Box wissen, oder diese besitzen, schreibt bitte, was ihr davon haltet.
Aber bitte nicht so´n unbrauchbaren spam - Danke!

rierami

Zitat

Interessant sind auf alle Fälle Dr. Lamb wenn wirklich uncut (wo haben die das spanische Master her? In HK ist der Film leider geschnitten...) Hoffentlich in guter Bildquali und deutschen Subs.  :respekt:

Und natürlich Ittenbachs Familenratgeber - will mal wieder eine rabenschwarze Komödie sehen.  :king:
P.S. Wie sieht es den mit Legion of Dead und Chain Reaction in voller Pracht -also uncut- aus????
This signature is currently not available

McHolsten

Freue mich schon auf "Totenchor der Knochenmänner", hoffentlich versauen sie ihn nicht.
Gore on!

XenoHead04

@beaker
Die DVDs sind identisch mit denen der ATLAS-/LP-Box. Das Bild (vor allem der erste Teil) ist in Ordnung.

http://www.dvd-forum.at/35/bildvergleiche_detail.htm
http://www.dvd-forum.at/36/bildvergleiche_detail.htm
http://www.dvd-forum.at/59/bildvergleiche_detail.htm

Den Ton gibt's als 5.1 (Upmix) und auch als 2.0 (Mono). Der O-Ton ist nur beim ersten Teil dabei.
Bei Teil 2 ist nur die "Integral-Fassung" drinnen. Nicht wie bei der alten Box die dt. Kinofassung und zusätzlich die "Integral-Fassung".
Dafür ist aber ein Booklet erhalten. Vor ein paar Monaten habe ich auch eine Box mit zusätlichem X-Rated Taschenbildband gesehen.

beaker

Zitat von: XenoHead04 am 23 August 2006, 12:24:39
@beaker
Die DVDs sind identisch mit denen der ATLAS-/LP-Box. Das Bild (vor allem der erste Teil) ist in Ordnung.

http://www.dvd-forum.at/35/bildvergleiche_detail.htm
http://www.dvd-forum.at/36/bildvergleiche_detail.htm
http://www.dvd-forum.at/59/bildvergleiche_detail.htm

Den Ton gibt's als 5.1 (Upmix) und auch als 2.0 (Mono). Der O-Ton ist nur beim ersten Teil dabei.
Bei Teil 2 ist nur die "Integral-Fassung" drinnen. Nicht wie bei der alten Box die dt. Kinofassung und zusätzlich die "Integral-Fassung".
Dafür ist aber ein Booklet erhalten. Vor ein paar Monaten habe ich auch eine Box mit zusätlichem X-Rated Taschenbildband gesehen.


THX  :respekt:


VIRUS

Zitat von: quaker am  9 September 2006, 14:07:34
Der Krekelkracher mit 2 verschiedenen Covermotiven:
http://www.dvd-forum.at/bgr/3141/vorschau_detail.htm



:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

der film ist der absolute überheuler, oder?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

quaker

Zitat von: VIRUS am  9 September 2006, 22:08:41
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

der film ist der absolute überheuler, oder?
Keine Ahnung, ich kenn den nicht (will ihn auch nicht kennen lernen), aber ich nehm das einfach mal an. :icon_smile:

Hackfresse

Selbstgedrehtes vom Krekel...OMFG

Kennt ihr das "Ich geb Gas, ich will Spaß" - Video vom Olli? (Mark Kuss feat. MC Turbolader)

Wenn ja, seid ihr ja gewarnt.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

VIRUS

nur wegen dem video wollt ich mir den gib gas... kaufen :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Hedning

Auch bekannt als "Eis am Stiel X - The Armageddon"

ISAAC86

13 September 2006, 03:14:10 #163 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 03:16:12 von ISAAC86
Gibts schon Neuigkeiten zu Chain Reaction ? Wann kommt der uncut? Kommt er nun von Ems oder Xt

Graveworm

Wieso sollte der von EMS kommen?

Die Ittenbach Filme kommen von XT oder NSM.
NSM dürfte die Neuauflage von Beyond the Limits und den Dr. Cut zu Legion of the Dead bringen.
XT plant Chain Reaction und den Familienradgeber.

Genaue VÖ Daten sind leider noch nicht da, die Dinger wurden immer wieder verschoben.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

beaker

XT finde ich gar nicht so schlecht, wie das immer hier dargestellt wird!

Klar haben fast alle (zumindest die, die sich für solche Filme Interessieren) die Filme schon, die jetzt halt von XT rauskommen, nur eben nicht in so schönen Covern (ist halt meine Meinung).

Schaut Euch doch mal den Geisterstadt im Cover B an (kommt in 2 Wochen):
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=32042

Ist das Cover genial, oder was?  :love:
Für das Cover rücke ich gerne ne ältere Auflage zur Seite, oder in die 2te Reihe!

Außerdem finde ich den Familienradgeber von XT auch ziemlich geil :respekt:
(obwohl Ittenbach-Filme eigentlich nicht so mein Ding sind)


Vinyard Vaughn

XT hin oder her, endlich ne wuerdige Auflage dieses Fulci Machwerks  :icon_mrgreen:. Damit verschwindet meine Red Edition aus dem Regal. Geil!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

beaker

Also bisher hab ich eigentlich nix gegen XT-DVDs,

ABER jetzt kommt selbst mir der Magensaft hoch:

http://www.dvdfsk18.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=xt+video+steelbook

Warum kommen die Stellbooks nicht mit 88 verschiedenen Covermotiven raus???

Und NUR auf 2000 limitiert  :arrow: LOL

Fehlt nur noch, dass die recht seltenen, bzw. gesuchten XT-Hardboxtitel
(wie z.B.: Halloween 2, Punisher, Dawn of the Dead Cover B usw.) auch
noch als Stellbox kommen, dann kann man die gr. Hardboxen wertmäßig in
die Tonne kloppen  :anime:

Da fühle ich mich als Sammler doch langsam aber sicher ziemlich verarscht :exclaim:

Man Behind The Sun

Zitat von: beaker am 25 Dezember 2006, 20:36:07
Also bisher hab ich eigentlich nix gegen XT-DVDs,

ABER jetzt kommt selbst mir der Magensaft hoch:

http://www.dvdfsk18.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=xt+video+steelbook

Warum kommen die Stellbooks nicht mit 88 verschiedenen Covermotiven raus???

Und NUR auf 2000 limitiert  :arrow: LOL

Fehlt nur noch, dass die recht seltenen, bzw. gesuchten XT-Hardboxtitel
(wie z.B.: Halloween 2, Punisher, Dawn of the Dead Cover B usw.) auch
noch als Stellbox kommen, dann kann man die gr. Hardboxen wertmäßig in
die Tonne kloppen  :anime:

Da fühle ich mich als Sammler doch langsam aber sicher ziemlich verarscht :exclaim:


Sorry, aber wer denkt, dass diese bedäpperten Hartboxen mal was wert werden, der hat sich ohnehin schon selbst verarscht.

Lasst es einfach bleiben, die ultimative VÖ wird man sowieso niemals haben (auch wenn uns das einige Labels mit ihren Aufdrucken weis machen wollen).
In heaven everything is fine.


Graveworm

Oh, das würde ich nicht sagen. Es gibt sogar einen Laden der schraubt sich selbst nen Hartboxcover, schreibt ne Limitierung von 15 Stück oder so drauf und vertickt das Teil -ohne DVD- für richtig Kohle.
Das schlimme einige finden es geil und kaufen das auch noch. :doof:
Soll aber nicht meine Sorge sein.
Ansonsten mag ich XT eigentlich auch, nur nervt es mich auch tierisch, dass sie nun wieder anfangen nur Repacks rauszuhauen und die in ne schicke Tin stecken. Und dann sind da noch nicht mal die wirklich raren Titel wie Sado, Absurd... dabei sondern Dauerbrenner wie Day, Tanz...

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Freddy Voorhees

XT hat viel Schrott rausgebracht, aber auch viele Perlen.
Zum Thema Hartboxen sind die Meinungen halt gespalten. Ich finde sie ziemlich schick, da sie mich an alte Videozeiten erinnern.

Die vor kurzem veröffentlichte Geisterstadt der Zombies DVD stellt für mich beispielsweise die ultimative deutsche Fassung an. Ein Beispiel für eine gute XT-Veröffentlichung, und nicht nur ein Repack.

Graveworm

Die Rapacks hatte ich jetzt auch eher auf die neuen Tins bezogen. Da dort ja nun wirklich nur die besten dt. schon erhältliche DVDs drin sind.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Freddy Voorhees

26 Dezember 2006, 01:25:53 #172 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2006, 01:27:56 von Freddy Voorhees
Ok aber XT hat vor allem in den Anfangszeiten quasi jede Astro Scheibe in ne Hartbox gepackt. Dies find ich fast noch dreister :icon_mrgreen:

beaker

26 Dezember 2006, 13:35:05 #173 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2006, 13:36:58 von beaker
Zitat von: Freddy Voorhees am 26 Dezember 2006, 00:55:33
Die vor kurzem veröffentlichte Geisterstadt der Zombies DVD stellt für mich beispielsweise die ultimative deutsche Fassung an. Ein Beispiel für eine gute XT-Veröffentlichung, und nicht nur ein Repack.

Geisterstadt gefällt mir in der XT-Auflage auch sehr gut.
Nur schade, dass der Anfang immer in s/w ist.
Es gibt wohl leider kein schönes Master mit dem Anfang in Farbe :(
Hätte wohl doch die VMP-Glasbox behalten sollen?!

Ich könnte fast meinen Arsch verwetten, dass Geisterstadt auch
als XT-Steelbook kommt.
--------------------------------------------------------------------

Was soll eigentlich der Scheiss mit dem "DAWN OF THE DEAD" von XT im Cover B
(blaues altes Marketing VHS-Cover)????????
Alle anderen Cover lagen auf den letzten Börsen rum ohne Ende.
Nur dieses besagte Cover war niergends aufzutreiben???
-->geht bei Filmundo für über 50Euro raus!

Irgend ein Händler hat (angeblich) fast die gesammte Auflage davon
aufgekauft?!
Aber was soll das? Lässt der die DVDs im Keller verschimmeln,
oder hofft der auf ne RIESSIGE Wertsteigerung, oder ... ?

Graveworm

Zitat von: Freddy Voorhees am 26 Dezember 2006, 01:25:53
Ok aber XT hat vor allem in den Anfangszeiten quasi jede Astro Scheibe in ne Hartbox gepackt. Dies find ich fast noch dreister :icon_mrgreen:
Da hast du recht, aber ich habe das schon aus meinem Gedächtnis gestrichen.
MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

tagchen

Zitat von: Freddy Voorhees am 26 Dezember 2006, 01:25:53
Ok aber XT hat vor allem in den Anfangszeiten quasi jede Astro Scheibe in ne Hartbox gepackt. Dies find ich fast noch dreister :icon_mrgreen:

Welche meinst du ? Wäre mir nicht in Erinnerung :-) ?

New York Ripper

Zitat von: beaker am 26 Dezember 2006, 13:35:05
Geisterstadt gefällt mir in der XT-Auflage auch sehr gut.
Nur schade, dass der Anfang immer in s/w ist.
Es gibt wohl leider kein schönes Master mit dem Anfang in Farbe :(
Hätte wohl doch die VMP-Glasbox behalten sollen?!

Bei der Astro-DVD kann man im Menü wählen, ob man den Anfang in SW oder Farbe sehen will.

tagchen

Zitat von: New York Ripper am 31 Dezember 2006, 19:56:47
Bei der Astro-DVD kann man im Menü wählen, ob man den Anfang in SW oder Farbe sehen will.


Wenn mich nicht alles täuscht bei der Blood Edtion DVD auch. Deshalb werde ich auch meine Astro behalten und auf die XT verzichten.

Hagbard Celine

Zitat von: tagchen am  2 Januar 2007, 03:57:00
Wenn mich nicht alles täuscht bei der Blood Edtion DVD auch.

Das ist richtig. Allerdings ist die Qualität des Farb-Anfangs nicht gerade berauschend. Die Astro-Scheibe ist (u.a.) deshalb der LP-BE vorzuziehen.

Deer Hunter

Zitat von: Dexter am  3 November 2005, 18:23:30


- GEORGE A. ROMERO'S DAWN OF THE DEAD 3DVD
* USA 1978, R: Dario Argento
* Disc 1: Extended Cut 139 Min., 1,85:1 (16:9), DD 5.1/2.0 deutsch, DD 2.0 Englisch (OmU)
* Disc 2: Eurocut 118 Min., 1,85:1 (16:9), DD 5.1/2.0 deutsch
* Disc 3: Dokumentation mit deutscher Voice Over, Trailer diverser Länder, TV-Spots, Slideshows, Hintergrundinfos, uvm.
* XTV, FSK ungepr.

Das Ding soll schon erhältlich sein.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=150872

Ganz kurze Frage: Ist die obige DVD im Moment die Refernzscheibe mit dt. Ton von dem Film oder gibt es eine bessere?
Ist die VÖ noch erhältlich?
Ich hatte mir überlegt, dass ich von dem Film noch eine DVD mit dt. Ton bräuchte als Ergänzung zu meinem dt. Tape und der UE von Divimax.
Es sollte aber eine preislich günstige Ergänzung sein. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020