OFDb

Neue XT-Video DVDs (Neuauflagen!)

Begonnen von MPAA, 6 Juni 2005, 19:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy Voorhees

Kann die 3er Box nur empfehlen :respekt:

Für mich DIE deutsche VÖ des Films. Einziges Manko ist dass halt auf der zweiten Filmdisc nicht der Romero-Cut drauf ist, sondern der Extended Cut.
Aber sonst hast du mit dem Digipack alles was du brauchst: Gutes Bild, guter Ton, der Argento-Cut und massenhaft Extras. Zudem dieht die Box hübsch aus und die Postkarten wissen auch zu gefallen. Ein fetteres Booklet hätte die Box in einem noch besseren Licht erscheinen lassen.

Deer Hunter

Was kostet die denn ungefähr? Und die Extras sind doch die gleichen, wie auf der UE, wie ich das sehe, also für mich unbrauchbar, da ich sie schon habe.
Eigentlich suche ich eine günstige Einzeldisc, die (am besten) den Eurocut beinhalten sollte.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

notrickz

Naja, die Box kostet zwischen 25 und 35 Euro. Da die limitierte Hardbox nicht den Argento cut enthält, wirst du dir die Red Edition holen müssen. Wie diese im Bild ist kann ich nicht sagen, naja ich nehm mal an, wie Red Edition Quali eben so ist ;) , dafür gibt's die schon für unter 10 € .

Graveworm

Ich habe auch noch die Trilogy of the Dead (dürfte mit Red Edition übereinstimmen) und finde die Qualität ganz ok.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Deer Hunter

Gibt es denn die Red Edition noch auf Börsen, o.ä.? Ich dachte, da fliegen nur noch irgendwelche Boots, bzw. illegale Reprints herum?
Aber danke erstmal für die Info! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

VIRUS

das weiss glaubich keiner so genau, was da jetz illegal oder legal ist, nichtmal onkel buresch selbst  ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dexter

Wie schon hier gesagt bringt XT bald Cannibal Holocaust DVDs.

Aus'm DTM Forum

ZitatWeil es immer wieder unzählige Vorstellungen von "der richtigen" Verpackung gibt und wir wenigstens versuchen, es allen recht zu machen, kommt CH als

große HARTBOX Motiv 1 666 Stück (3 Disc-Special Edition inkl. Original Soundtrack CD)

große HARTBOX Motiv 2 666 Stück (3 Disc-Special Edition inkl. Original Soundtrack CD)

SHOCKING CLASSIC Tin Metallbox (3 Disc-Special Edition inkl. Original Soundtrack CD)

und der noch geheimen, streng limitierten, einzeln nummerierten ULTRA COLLECTOR'S EDITION (3 Disc-Special Edition inkl. Original Soundtrack CD) für die Hardcore-Sammler. Die Details zu dieser ultimativen Sammleredition verrate ich noch nicht. Nur soviel, wer CH zu seinen absoluten Lieblingskultklassikern zählt, kommt hieran nicht vorbei.

Ein STEELBOOK ist auch geplant, hier gibts dann keine Soundtrack-CD.

Hartbox Cover


Also 2x Hartbox, 1x Tinbox, 1x Ultra Collector's Edition :icon_rolleyes: und 1x Steelbook, das ist XT wie man sie kennt. :doof:

VIRUS

wobei ja alle auflagen die gleichen scheiben enthalten werden, auch die mega-hurra collectorsedition. ich tippe auf filmrollenverpackung, so wie bei krekel damals ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Pinhead_X

Zitat von: Dexter am 10 April 2007, 18:49:55
Wie schon hier gesagt bringt XT bald Cannibal Holocaust DVDs.

Aus'm DTM Forum

Also 2x Hartbox, 1x Tinbox, 1x Ultra Collector's Edition :icon_rolleyes: und 1x Steelbook, das ist XT wie man sie kennt. :doof:

Rohstoffverschwendung. In jeder Hinsicht.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Dr. Channard

Ja, mir reicht die "Blood Edition". So wichtig ist mir persönlich der Film nicht.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Graveworm

Ich freue mich sehr auf die VÖ. Vor allem auf den enthaltenen Soundtrack.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

El_Hadschi

Nochmal zwei Fragen zu der DOTD-Box
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195

Handelt es sich bei dem "Euro-Cut" um den Argento Cut?
Welche Fassung ist der "Extended-Cut"? Ist das der UFC?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

True Lies

Zitat von: El_Hadschi am  5 August 2007, 18:25:05
Nochmal zwei Fragen zu der DOTD-Box
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195

Handelt es sich bei dem "Euro-Cut" um den Argento Cut?
Welche Fassung ist der "Extended-Cut"? Ist das der UFC?

Ja
und
ja.

notrickz

Zitat von: True Lies am  5 August 2007, 18:52:23
Ja
und
ja.

ja und nein, der Extended Cut ist der Director's Cut 133min und nicht die 156min UFC Fassung, wie auf der Astro oder Red Edition.

Deer Hunter

Handelt es sich bei dieser

http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=4069&VID=Gj8nc7yeDMKQ8i8e&saSearch[word]=&saSearch[category]=&saSearch[special]=StartComingSoon
Halloween 2 DVD, um eine gänzlich neue VÖ, oder ist da einfach nur die CE in einem Stahlbuch verpackt worden?
Ich schätze mal, dass es sich um Letzteres handelt- wie bei XT üblich- aber vielleicht weiß es ja einer genau?

PS: Sorry, der Link will sich nicht so darstellen lassen, wie ich es will. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

halloweenshape

Zitat von: Deer Hunter am  2 Oktober 2007, 13:14:07
Handelt es sich bei dieser

http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=4069&VID=Gj8nc7yeDMKQ8i8e&saSearch[word]=&saSearch[category]=&saSearch[special]=StartComingSoon
Halloween 2 DVD, um eine gänzlich neue VÖ, oder ist da einfach nur die CE in einem Stahlbuch verpackt worden?
Ich schätze mal, dass es sich um Letzteres handelt- wie bei XT üblich- aber vielleicht weiß es ja einer genau?

PS: Sorry, der Link will sich nicht so darstellen lassen, wie ich es will. :icon_confused:

Ich habe auf irgendeiner österreichischen Page gelesen, dass es sich um keine neue VÖ handeln soll bzw keine neuen oder anderen Extras (Bonusmaterial) vorhanden sein soll... Hab jetzt keine genaue Quelle, werd gleich mal nachschauen...

MMeXX

2 Oktober 2007, 17:18:58 #196 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2007, 17:24:13 von MMeXX
Zitat von: Deer Hunter am  2 Oktober 2007, 13:14:07
Handelt es sich bei dieser
Halloween 2 DVD, um eine gänzlich neue VÖ, oder ist da einfach nur die CE in einem Stahlbuch verpackt worden?
Ich schätze mal, dass es sich um Letzteres handelt- wie bei XT üblich- aber vielleicht weiß es ja einer genau?

PS: Sorry, der Link will sich nicht so darstellen lassen, wie ich es will. :icon_confused:
Laut Link ist es (wieder) eine Remastered Collector's Edition. Mein Tip wäre daher: neue Verpackung für alten Inhalt. Oder hab ich das mit "gänzlich neue VÖ" falsch verstanden?

EDIT:
Außerdem sind bei beyond-media.at sowohl die kleine Hartbox ( http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=582&VID=Gj8nc7yeDMKQ8i8e&saSearch[word]=halloween 2&saSearch[category]=0&saSearch[special]= ) und das "limitierte Metalpak" ( http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=4069&VID=Gj8nc7yeDMKQ8i8e&saSearch[word]=halloween%202&saSearch[category]=0&saSearch[special]= ) inhaltlich (Ton und Extras) identisch.

Grusler

Bei "Geisterstadt der Zombies" war im schönen Hologramm-Steelbook auch die gleiche DVD wie in den limitierten Hartboxen drin. Limitiert sind da eigentlich selten die DVDs, eher die Hüllen.
Das Steelbook zu Halloween 2 sieht aber ganz nett aus, auch wenn ich Originalplakatmotive als Cover lieber mag. Die DVD ist jedenfalls gut von XT. :respekt:

Von Cannibal Holocaust wollte ich mir mindestens eine Auflage holen, da passt mir die XT-Sache doch gut in den Kram. Das linke Hartboxcover sieht schick aus. :respekt:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

VIRUS

29 November 2007, 20:06:55 #198 Letzte Bearbeitung: 29 November 2007, 20:15:20 von VIRUS
Zitat von: VIRUS am 10 April 2007, 23:23:59
wobei ja alle auflagen die gleichen scheiben enthalten werden, auch die mega-hurra collectorsedition. ich tippe auf filmrollenverpackung, so wie bei krekel damals ;)

Um mich mal selbst zu zitieren. Das ding ist jetzt raus und kostet um die 130-150 Euro.  :LOL: Dafür dass da so nen Wind drum gemacht wurde, ist das Endergebnis schon ziemlich schäbig.

Zitat
Lange hat es gedauert und wie man sich vorstellen, war es sehr schwierig, sehr sehr schwierig, jemanden zu finden, der so etwas herstellt...Viele sagen, der Film sei schon grausam und jugendgefährdent, aber bei uns ist es auch die Verpackung!
Und nun ist sie da, der perfekte Hingucker im idyllischen Wohnzimmer zwischen den Topfpflanzen, ein Blickfang in jedem gutbürgerlichen Haushalt - die CANNIBAL HOLOCAUST ULTIMATE COLLECTOR'S EDITION.

Sie kommt in einem unscheinbaren schwarzen Karton mit leuchtend roter Titelaufschrift. Innenliegend ist die Figur, mit Sockel 45 cm (!!!) hoch, das wohl schockierenste aber auch berühmteste Bild aus Cannibal Holocaust! Diese im wahrsten Sinne einmalige Kunstoff-Figur ist handbemalt, limitiert auf 1000 Stück und enthält:

1 x DVD CANNIBAL HOLOCAUST Film
1 x DVD Cannibal Holocaust Extras Interviws, Doku u.v.m.
1 x Audio CD-Original Soundtrack von Riz Ortolani CANNIBAL HOLOCAUST
1 x Booklet mit Soundtrack-Listing
4 x runde (!!!) Collector's Cards mit den berühmtesten Postermotiven zum Film

Die o.g. Inhalte lassen sich wunderbar im hohlen, aufklappbaren Sockel verstauen. Nur nochmal zur Verdeutlichung, der Karton dient nur als sichere Verpackung der Verpackung... Die Figur IST die eigentliche Verpackung.

Ja, vermutlich gefällt das nicht jedem, so mancher wird sich auch nicht trauen, sowas dort hinzustellen, wo es andere Menschen sehen könnten. Können wir völlig verstehen, von daher sind die filmbezogenen Inhalte (DVDs, Soundtrack) auch in der Hartbox-Edition und der Tin zu bekommen. Wer das ultimative Sammlerstück haben will, muss natürlich bei der Figur zugreifen...

Dies ist wahrlich keine Edition von der Stange und deswegen kostet es auch ein bisschen mehr...






Was für ein fantastisches Sammlerstück  :algo: Limited Schuhkarton Edition. Alles in allem irgendwie lieblose Scheisse und viel zu teuer.

Edit: Nen Kracher sind finde ich im Text von XT die drei Ausrufezeichen hinter "RUNDE" :D :D :D 

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Neo

das nenn ich doch mal ne geile Sex-Stellung  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

hmmm wenn die ein wenig preiswerter wäre, wäre das ein tolles Schmuckstück über dem Kamin.  :icon_mrgreen:

Neo

BenZedrin

Die Box is echt mal nur hässlich!  :kotz: Das toppt ja noch die Battle Royale Brotbox  :doof:

VIRUS

Zitat von: Neo am 29 November 2007, 20:45:40

hmmm wenn die ein wenig preiswerter wäre, wäre das ein tolles Schmuckstück über dem Kamin.  :icon_mrgreen:


Meinst du den Schuhkarton?  :king:

Die Figur soll laut cinefacts nochma von ner anderen Firma einzeln kommen...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

beaker

Hat einer von Euch schon die neuen XT-Hartboxen ?

-Rückkehr der Zombies
-Madhouse
-Pieces
-Lebendig gefressen

Gibts was dazu zu sagen, außer dass die fast niergendwo erhältlich sind?

Grüße

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020