OFDb

Apple wechselt zu Intel

Begonnen von DukeNukem69, 6 Juni 2005, 23:45:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unternehmen/342520.html

Dann gehen wohl doch mehr Jobs bei IBM den Bach runter, als bisher vermutet wird 8O

DragonBay

Zitat von: DukeNukem69Dann gehen wohl doch mehr Jobs bei IBM den Bach runter
Der war gut  :respekt:

mali

Zitat von: DukeNukem69http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unternehmen/342520.html

Dann gehen wohl doch mehr Jobs bei IBM den Bach runter, als bisher vermutet wird 8O
Eher werden die froh sein über die freiwerdenden Kapazitäten, IBM liefert nämlich die Chips für alle 3 Next Generation Konsolen (Sony, Microsoft und Nintendo).

Da werden die wohl genug zu tun haben :)


Mario

tie

Ich denke eher, das Microsoft Probleme bekommen wird.

Mac OS muss dann auch auf x86 kompatiblen Systemen laufen.
Und dann haben wir endlich eine benutzerfreundliche Alternative ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020