OFDb

Anmeldungsbox und Media Player Problem

Begonnen von outsiders, 7 Juni 2005, 17:51:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

outsiders

2 Probleme.

Seit ich Win XP Home laufen habe (vorher hatte ich Prof.), gibt es bei DIESEN Anmeldeboxen kein Häckchen mehr wo steht "remember my name & password" .  Kann Ich das irgendwo einstellen ?


Und dann hab ich beim WMP (10) das Problem, dass wenn ich etwas per Stream gucken will, bei einigen Videos wahllos folgendes passiert:

Das Fenster wo der Stream geladen werden soll öffnet sich normal.
Dann steht da normal "connecting to media".
Dann kommt aber nicht normal das "buffering..." , sondern es erscheint noch einmal "connecting to media" und dann steht da einfach nur noch "Ready" und der Abspielpfeil vom WMP wird anklickbar. Klick ich da dann drauf passiert wieder das selbe.
Die Datei wird aber nicht geladen.

Liegt dass an dem Server auf dem die Datei liegt oder kann mein Player da aus anderen Gründen nicht drauf zugreifen ?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: outsiders2 Probleme.

Seit ich Win XP Home laufen habe (vorher hatte ich Prof.), gibt es bei DIESEN Anmeldeboxen kein Häckchen mehr wo steht "remember my name & password" .  Kann Ich das irgendwo einstellen ?

Das kannst du mit Tweak UI (ist bei den Pwoertoys dabei) machen oder sicher auch irgendwo in der Registry.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stig.DVD

Zitat von: outsiders2 Probleme.

Das Fenster wo der Stream geladen werden soll öffnet sich normal.
Dann steht da normal "connecting to media".
Dann kommt aber nicht normal das "buffering..." , sondern es erscheint noch einmal "connecting to media" und dann steht da einfach nur noch "Ready" und der Abspielpfeil vom WMP wird anklickbar. Klick ich da dann drauf passiert wieder das selbe.
Die Datei wird aber nicht geladen.

Liegt dass an dem Server auf dem die Datei liegt oder kann mein Player da aus anderen Gründen nicht drauf zugreifen ?

Evtl. liegt es daran, dass dein Player das Video zwar geladen bzw. gebuffert hat, jedoch den Codec nicht erkennt. Lag bei mir meistens daran, dass ich den entsprechenden Codec nicht parat hatte. Versuch mal den entsprechenden Codec zu saugen und zu installieren!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020