OFDb

Wildboyz und Viva La Bam

Begonnen von Newendyke, 8 Juni 2005, 10:53:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Servus!

Weiß jemand von euch schon genaueres zu zukünftigen Veröffentlichungen der 2. Staffeln dieser Shows?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

scarface83

Nein leider nicht.
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzbogen.
Ich schätze mal das dauert noch ein bissel. :wall:
Die Staffel die zur zeit von Wildboyz läuft ist ja wohl der oberhammer.

Joe_Movze

macht eigentlich johnny knoxville derzeit auch noch was (außer 2.klassige filme ^^) ?

scarface83

Den kann man öfters bei den Wildboyz bewundern.

Flips²³

Viva la bam ist inzwischen schon bei der dritten staffel angelangt. Bzw denke ich das die vierte inzwischen schon angefangen hat bin aber nicht sicher....

Soweit ich weiss ist die 3. auch schon auf mtv gelaufen....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

schlitzauge23

Das sind 2 der besten Serien die es gibt!! :dodo: WB find ich schon verdammt geil, vor allem wo dem einen einmal so nen Vieh voll in den Arsch gestochen hat und er mordsmässig gebrüllt hat. Das Vieh hat seinen Stachel richtig krass in dem sein Arsch gestochen :D Da hat sogar sein Freund voll Schiss bekommen :D  Kann mir leider nicht merken wer wer ist.

Bei VLB find ich Don Vito saucool, wenn ich den seh lach ich mich schon weg. Vor allem seine Ausraster sind legendär!! Werd mir auch beide Boxen holen! :respekt:

AyatollahofDesaster

Viva La Bam seh ich gerne.
Alleine schon Don Vito aufm Oktoberfest oder der Turbonegroauftritt sind Kult . Ich denk die dritte Staffel läuft auf MTV

psychopaul

Highlight bei Wildboyz war der abgefüllte Schimpanse(??) im Hotelzimmer. 8O  :kenny08:
(Ja, ich weiß, dass diese Sendung höchst infantil ist.  :haha:  :dodo: )


Allerdings ist Wildboyz insgesamt viel zu ideenlos und repetitiv geworden, denen fällt nicht viel Neues ein, trotzdem find ich die Grundidee mit den Tieren zu agieren, lustig.  :mrgreen:
Heftig war auch dieser wilde Aborigines(?)-Stamm, wie die drauf waren, war schon extrem furchteinflössend.  :wink:

Viva...find ich einfach noch lustiger, weil hier viel mehr Abwechslung geboten wird, vom Piratenschiff bis zur Ritterburg wird dort jeder KleinJungenTraum mit mehr Ideenreichtum abgedeckt.

Gilt aber wohl das Gleiche wie bei anderen "Serien": Schön langsam wirds eintönig also sollten sie es net zu Tode produzieren.  :wink:

Achja:
So oft wie Steve O erbricht, wird er wohl in spätestens 5 Jahren an einem Speiseröhrenkrebs zu knabbern haben.  :holsten:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Newendyke

Ich fand die WB-Folge vom Montag so krass, in Mexiko.

Diese Stadtstierlauf, als so ein Mexikaner von dem Stier dann mal viermal auf die Hörner genommen wurde, im wörtlichen Sinne... Mann, sah das mal fies aus, als der Typ von dem Stier immer wieder aus der Luft geholt wurde und mit den Hörnern wieder durch die Luft gestoßen wurde... leck mich... und alles was von dem Mann übrig bleibt ist ein bewusstloses Stück Fleisch... FUCK! ! ! !


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

psychopaul

Jo, lustig war das nicht mehr.  :evil:

Aber hey, solche Typen sind nun wirklich selber schuld.  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

elSalvadore

ich greif das thema jetzt einfach wieder mal auf um nicht ein neues zu eröffnen (bin ich vorbildlich oder was? ;) ) weiß jemand wie es mit der 2ten und 3ten Staffel auf DVD von Viva la Bam aussieht? immerhin gibts die schon seit april bei den amis auf DVD..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020