Attack the Gas Station

Erstellt von Nerf, 8 Juni 2005, 13:30:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Nerf

Bin auf den Film gestoßen und überlege eine Anschaffung, weil sich die Story sehr nach dem genialen "Space Travelers" anhört. Allerdings soll er etwas arg klamaukig sein... Kann jemand was dazu sagen? Die Rezensionen der ofdb sind etwas spärlich gesät.

Und: Welche DVD ist denn die beste?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

EvilEd84

Hab auf meiner Homepage n Review, ich fand den weniger berauschend ;-)

Lionelinho

Du hast halt keine Ahnung, Matze w-)
Finde ihn super, den kannst dir wirklich geben, auch wenn er ein wening klamaukiger ist als Space Travelers.

Hier mein Review: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=8630&rid=66826

tieferschwarz

einer der besten asiatischen filme überhaupt. mit unter das lustigste uns abgefahrenste was ich in letzter zeit gesehen habe. natürlcih nur wenn du mit asiatischem humor etwas anfangen kannst.

Nerf

Zitat von: tieferschwarzeiner der besten asiatischen filme überhaupt. mit unter das lustigste uns abgefahrenste was ich in letzter zeit gesehen habe. natürlcih nur wenn du mit asiatischem humor etwas anfangen kannst.


Sagen wir es mal so: Ich verehre Space Travelers und My Sassy Girl. Auf jeden Fall danke für die Statements. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

hotzenpl0tz

Space Travellers kenn ich nicht, My Sassy Girl fand ich ziemlich gut, und Attack the gas station mehr als langweilig. Ist wohl wieder diese Form von zu extrem abgedrehtem Humor, mit dem ich irgendwie nichts anfangen kann, mal davon abgesehen das die Story sehr dünn geraten ist. Ein paar nette Gags sind aber schon drin :)

Lionelinho

Zitat von: Nerf
Zitat von: tieferschwarzeiner der besten asiatischen filme überhaupt. mit unter das lustigste uns abgefahrenste was ich in letzter zeit gesehen habe. natürlcih nur wenn du mit asiatischem humor etwas anfangen kannst.


Sagen wir es mal so: Ich verehre Space Travelers und My Sassy Girl. Auf jeden Fall danke für die Statements. :)



Nicht nur du. Aber ich denke das dir AtGS dann auch gefallen wird. Und wo ist das Risiko, den gibts bei dddhouse doch schon für um die 3 Euro. :D

MD-KrAuSeR

Attack the gas station war auf jeden Fall sehr sehr witzig.

Lionelinho

Andere Frage: Einen Soundtrack zum Film gibt es (wie bei nahezu allen asiatischen Filmen) wohl nicht, oder?

7eleven