OFDb

The Hills Have Eyes - Remake

Begonnen von Carnage, 9 Juni 2005, 01:29:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mr. pink

@Elrec:

Einen sag ich dir noch, aber dann is gut, ja? Immherin wollen wir ja beim Thema bleiben, gell?

Gib dir mal "Monster-Man", fallst den noch nicht gesehen hast. Is ganz witzisch.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

elrec

danke, steht im Regal :icon_mrgreen:

wenn's keine Geheimtipps mehr gibt, dann belassen wir's dabei.

ALUCARD

@Elrec:

Ist zwar alt aber der vollständigkeitshalber: Muttertag  :icon_twisted:


Gruß
ALUCARD

elrec


StS



THE HILLS HAVE EYES remake: THE HILLS HAVE EYES will make its DVDebut June 20 (already!!!) in both the theatrical R-rated and unrated editions. Both will include anamorphic 2.35:1 transfers with Dolby Digital 5.1 and 2.0 audio tracks (the R cut will also be presented in fullscreen), as well as the following extras:

• Audio commentary by director/co-writer Alexandre Aja, co-writer Grégory Levasseur and producer Marianne Maddalena
• A multipart documentary on the making of the film
• Music video
• Trailers

(thanks to Fangoria.com & DVDActive.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Vincent Vega

Weitere Infos zur DVD und was länger sein wird, gibts hier.

Shub

Ich habe den Film gestern auch endlich gesehen und wurde nicht enttäuscht. :respekt:
"The Hills Have Eyes" ist meiner Meinung nach ein gelungener, schonungsloser Horrorfilm, der aber noch etwas verstörender hätte sein können.
Von mir gibt es aber trotzdem 8/10 Punkten.

Das Kinoerlebnis wurde allerdings wieder etwas getrübt, weil meine Freundin und ich komplett von irgendwelchen Schwachmaten eingekesselt waren, die zum Teil hundertprozentig unter 18 waren und ständig irgendwelche blödsinnigen Kommentare abgegeben haben. :anime:
Meine Hoffnung, dass wenigstens ein Teil von denen das Kino vorzeitig verlässt, wurde leider nicht erfüllt, sodass meine Freundin und ich uns dann irgendwann einen anderen Platz gesucht haben. Ich weiss schon warum ich so selten ins Kino gehe... :icon_rolleyes:

Zitat von: Sundowner am  3 April 2006, 16:26:12
******SPOILER******
Kurze Frage.
Als der Schwiegersohn sein Baby aus dem Haus holt, wird er von der Glatzköpfigen niedergeschlagen, die vorher den Puppenkopf gekämmt hat. Danach findet er sich in der Kühltruhe wieder und bei ihm ein Kopf der aussieht wie der von der kämmenden Frau. Wenn die Teile in der Truhe zu der Frau gehören, wieso wurde sie ebenfalls zum Opfer ? Wenn das in der Truhe nicht die Teile der Frau sind, wo ist die hin ? Ich kann mich nicht erinnern die irgendwo sterben gesehen zu haben.... :00000109:

******SPOILER*****


Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Irgendjemand eine Idee?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

dr. gonzo

Zitat von: Shub-Niggurath am 12 April 2006, 14:45:52


Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Irgendjemand eine Idee?

Shub

SPOILER ON :exclaim: :exclaim: :exclaim:





Du weißt aber schon das am Ende noch jemand durchs Fernglas die drei Beobachtet hat :question: ;) Denke mal ein zweiter Teil wird auch hier irgendwann folgen.




SPOILER OFF

schlitzauge23

Spoiler:

Warum hätten die Mutanten denn eine von ihnen töten sollen? Und ausserdem waren da ja auch noch Kinder am leben, warum dann nicht auch die Alte.

StS

Zitat von: dr. gonzo am 12 April 2006, 15:05:55
SPOILER ON :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Du weißt aber schon das am Ende noch jemand durchs Fernglas die drei Beobachtet hat :question: ;) Denke mal ein zweiter Teil wird auch hier irgendwann folgen.

SPOILER OFF

Gut möglich - schließlich gibt es ja auch vom Original ein (allerdings nicht unbedingt berauschendes) Sequel.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shub

Zitat von: dr. gonzo am 12 April 2006, 15:05:55
SPOILER ON :exclaim: :exclaim: :exclaim:
Du weißt aber schon das am Ende noch jemand durchs Fernglas die drei Beobachtet hat :question: ;) Denke mal ein zweiter Teil wird auch hier irgendwann folgen.
SPOILER OFF

Ja, das ist mir natürlich nicht entgangen. :icon_wink:

(SPOILER ANFANG)
Dass irgendwelche Mutantan überlebt haben ist mir schon klar, aber darunter muss ja nicht zwangsläufig die kahlköpfige Frau gewesen sein.
(SPOILER ENDE)

Zitat von: schlitzauge23 am 12 April 2006, 15:08:24
Spoiler:
Warum hätten die Mutanten denn eine von ihnen töten sollen? Und ausserdem waren da ja auch noch Kinder am leben, warum dann nicht auch die Alte.

(SPOILER ANFANG)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Alte von ihresgleichen umgebracht wurde, aber die Ähnlichkeit zwischen der zerstückelten Leiche in der Kühltruhe und der kahlköpfigen Frau ist mir sofort aufgefallen.
(SPOILER ENDE)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Sundowner

Gut das ich nicht der Einzige bin, der sich die Frage gestellt hat. Shub liest also doch die SPOILER bevor er ins Kino geht...  :icon_mrgreen:

Klar beobachtet jemand am Schluß mit dem Fernglas. Aber die Alte fand ich etwas zu unschlank und unbeweglich für eine Jagd auf Menschen. Deshalb glaub ich nicht daß sie das am Ende war. Aber wieso liegt die dann in der Kühltruhe ? Sie schlägt ihn nieder legt ihn rein und zerstückelt sich aus lauter Solidarität dann selbst..... :00000109: Eigentlich sind ja alle gezeigten Mutanten am Ende tot.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Shub

Zitat von: Sundowner am 12 April 2006, 18:01:06
Shub liest also doch die SPOILER bevor er ins Kino geht... :icon_mrgreen:

Irrtum, ich verfüge nur über eine gute Beobachtungsgabe.  :icon_cool: :icon_lol: Ich habe mir den kompletten Thread erst nach dem Film durchgelesen und habe gesehen, dass Dir die Szene ebenfalls aufgefallen ist.  :icon_wink:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

schlitzauge23

Zitat von: Sundowner am 12 April 2006, 18:01:06Aber wieso liegt die dann in der Kühltruhe ? Sie schlägt ihn nieder legt ihn rein und zerstückelt sich aus lauter Solidarität dann selbst..... :00000109:

Die Frage wird dir doch kein Mensch beantworten können :icon_rolleyes: Und das sie es wirklich war muss auch erstmal bewiesen werden ;)


depalma

Bei einem Film, der vor unlogischen Momenten in Masse gekennzeichnet ist, sollte man irgendwann "fünfe gerade" sein lassen und sich nicht weiter drum kümmern. Spätestens als bei dem Wohnmobil alle vier Reifen platzen uns sich anschliessend niemand über diese Art von Reifenpanne wundert, muss einem klar sein, was zu erwarten ist... :andy:

Von einem richtig guten Film erwarte ich jedoch deutlich mehr :anime:

elrec

Zitat von: depalma am 13 April 2006, 00:52:30
Spätestens als bei dem Wohnmobil alle vier Reifen platzen uns sich anschliessend niemand über diese Art von Reifenpanne wundert, muss einem klar sein, was zu erwarten ist... :andy:

war nicht direkt die rede davon, es sei wohl wegen der hitze passiert!? trotzdem...sehr logisch :LOL:

Sundowner

ZitatIrrtum, ich verfüge nur über eine gute Beobachtungsgabe.  icon_cool icon_lol Ich habe mir den kompletten Thread erst nach dem Film durchgelesen und habe gesehen, dass Dir die Szene ebenfalls aufgefallen ist.  icon_wink

:respekt:Respekt und Anerkennung !  :respekt:

Diese Frage wird wohl auf ewig unbeantwortet bleiben.....  :bawling:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

MaistaMaista

Zitat von: Roughale am 29 März 2006, 17:25:51
Auch ich war positiv gestimmt als ich aus dem Kino kam, das setzte aber erst ca nach einer halben Stunde ein, denn der Beginn war träge, aber eventuell kommen daher die harten Szenen noch härter rüber, also sollte das ok sein.

Allerdings hat er doch so einige Schwachpunkte, lasst mich mal einen hervorheben:

##########SPOILER###########

Der Demokrat dackelt in die andere Richtung und kommt an den Bombenkratern an in denen sich die Autowracks befinden, er entschliesst sich wohl recht bald zurückzukehren und nimmt folgendes mit: Einen Teddybär, einen Baseballschläger und eine Angelrute - what the f§$%? Lag das daran, dass er unterwegs doch den Hut abgenommen hat? Wie gut, dass der Baseballschläger seine Waffe wurde und die Angelrute als Alarmanlage umfunktioniert werden konnte - also mit Bedarf gesagt: Das was Sch3!sse...

##########SPOILERENDE###########

Aber wo das normalerweise zu einer deutlichen Abwertung führen, aber da hier ordentlich was abgeliefert wurde, belasse ich es einmal beim Schmunzeln und gebe 7,5/10

##########SPOILER###########
Das liegt ja wohl daran das die Mutanten alles mitgenommen haben was sie brauchen konnten. Dazu gehörte eben der Teddy, die Angelrute und ein Baseballschläger nicht. Sieht man ja eindeutig das nichts anderes brauchbares da ist.
##########SPOILERENDE###########

naal

13 April 2006, 11:01:37 #198 Letzte Bearbeitung: 13 April 2006, 11:16:03 von naal
Zitat von: elrec am 13 April 2006, 01:08:56
war nicht direkt die rede davon, es sei wohl wegen der hitze passiert!? trotzdem...sehr logisch :LOL:

Täusche ich mich oder lag da eine Kette mit Stacheln über die Straße die die Reifen zum Platzen gebracht hat? :00000109:

EDIT: ...bin wohl noch zu müde um genau zu lesen..mein fehler...bitte ignorieren!  :scar:

CinemaniaX

Zitat von: naal am 13 April 2006, 11:01:37
Täusche ich mich oder lag da eine Kette mit Stacheln über die Straße die die Reifen zum Platzen gebracht hat? :00000109:

Lies den Thread genauer ;)

dayraver

Zitat von: naal am 13 April 2006, 11:01:37
Täusche ich mich oder lag da eine Kette mit Stacheln über die Straße die die Reifen zum Platzen gebracht hat? :00000109:

Ja, das stimmt schon. Aber es ging drum, warum sich anscheinend keiner der Familie wundert, dass plötzlich alle vier Reifen platzen.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Sundowner

Das Verhalten der Familie strotzt nur so vor Unlogik. Stellt euch vor die hätten nicht die Abkürzung genommen, dann wäre der Film nach einer viertel Stunde aus gewesen.....    :king:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Stitch

Dann hätte mir der Film vielleicht sogar gefallen :D

Jimmy Tudeski

Habe mir den Film gestern gegeben, hat mich aber an "Wrong Turn"
erinnert...(Bombenkrater mit Autowracks=Waldlichtung mit Autowracks usw.)
und der hat das Rad auch nicht neu erfunden.

Habe eigentlich nur die erste Stunde mitgefiebert bis zum Wohnwagenüberfall,
da der Anfang mit den A-Bomben und denn dazwischengeschnittenen
Strahlungsopfern/-folgen sowie die Sequenz, wo die Forscher am Fluß die
Radioaktivität gemessen haben, irgendwie sicko war und eine bedrohliche
Spannung aufgebaut haben...dann war`s halt der "übliche" Revenge-Film.

Trotzdem ok - genau wie "Wrong Turn", "TCM"-Remake, "House of Wax"
und Konsorten.

Dann bin ich mal auf "Hostel" und "Slither" gespannt, obwohl ich mich
mehr auf "Slither" freue, hat so ein bißchen B-Movie-Charme (Invasionskino
mit irgendwelchem außerirdischem Zeuchs und so, halt 80èr Jahre Feeling
...und Michael Rooker sieht mal wieder "köstlich" aus, naja - nachher nicht
mehr...)


Jimmy


Oh Dae Su

Spoiler




Zitat von: Sundowner am 12 April 2006, 18:01:06
Eigentlich sind ja alle gezeigten Mutanten am Ende tot.

Hat nicht der Typ mit der Melone überlebt und er hat doch am ende durchs fernglas geguckt. ich glaub man hat auch gesehn wie er die auch vorher so beobachtet hat.

Sundowner

SPOILER

Der Typ mit der Melone wird doch vom Hund der Familie an der Kehle gepackt und mal kräftig gerüttelt.

SPOILER
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Oh Dae Su

Merkwürdig das hab ich irgendwie verdrängt.

Slasher-X

bin nun samstag auch drin gewesen und dachte, dass meine kumpels und ich die einzigen im kino waren.
doch leider waren wir nicht die einzigen die so dachten.
und wiedermal passiert uns sowas, dass leute den saal verlassen NICHT! denn es kamen auch so einige dumme kommentare.
aber egal, zum film: fand ich wirklich klasse, ich weiß nicht an was es lag, doch ich glaub das war der verstörendste film den ich bis dato im kino sah.

SPOILER
liegt vielleicht vorallem an den strahlungsopferbildern zu anfang und der wohnwagensequenz.
SPOILER ENDE

jedoch habe ich nach dem kinobesuch gestaunt was man heut so im kino begutachten darf.
Aja selbst hat mich schon mit High Tension begeistert und jetzt noch glücklicher gemacht, allles fing ruhig an und steigert sich schließlich zu einem kompromisslos, dreckigen Showdown! einfach klasse  :dodo:
von mir gibts volle punktzahl und die unrated ist schon so gut wie gekauft.

SPOILERFRAGE:
Ich weiß nicht ob ich mich dermaßen verguckt habe, aber als der vater am kreuz hing und langsam verbrannte sah es so aus als ob sein linker arm (vom zuschauer aus rechts!  :D ) nur noch aus knochen bestand, halt wie haut und fleisch abgezogen. kann irgendjemand dazu etwas sagen ?

El_Hadschi

Ich fand den total Sch***e.
Jetzt, weis ich auch warum der eine Besucher in der Werbung sagt:"Erstma durchatmen."
sch**ße war der schlecht! 
Null Spannung, Klischees bis zum umfallen und logik schwächen, dass man sich die Haare raufen koennte. Und wenn man dann noch übelst kitschige und aufgesetzt sentimentale Szenen vorgesetzt bekommt, ist man echt Sprachlos. 

Ich hab das Gefühl, der Film hat seine einzige existenzberechtigung durch die teilweise echt abartigen Gewaltszenen....


Eigentlich seltsam, da der Regisseur mit "High Tension" schon bewiesen
hat, dass er wirklich gute (und sehr spannende) Filme machen kann.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Phil

Zitat von: El_Hadschi am 19 April 2006, 13:17:46
Jetzt, weis ich auch warum der eine Besucher in der Werbung sagt:"Erstma durchatmen."
sch**ße war der schlecht! 
nur mal so nebenbei...ihr habt / hattet Werbung im Film ?
das hab ich ja selten erlebt...und eigendlich auch nur bei Filmen mit derbster ÜL wie HdR und konsorten...


Zitatda der Regisseur mit "High Tension" schon bewiesen
hat, dass er wirklich gute (und sehr spannende) Filme machen kann.
genau... :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020