OFDb

The Hills Have Eyes - Remake

Begonnen von Carnage, 9 Juni 2005, 01:29:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SplatMat

Das bezog sich aber wahrscheinlich auf die Szenen, über die ein "Zensiert" drübergelegt war. Hab den Trailer auch gesehen und glaube, daß das nur n Werbegag sein soll. Für den Film ist schon ne DVD angekündigt, die länger als die Kinofassung ist. Von daher bekommen wir im Kino nur die unzensierte amerikanische Kinofassung. Schade, aber so ist es nun mal.
Für ein freies Tibet


Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Dexter

Zitat von: splatmat1 am 12 März 2006, 15:30:29
Das bezog sich aber wahrscheinlich auf die Szenen, über die ein "Zensiert" drübergelegt war.
Es gibt auch einen Spot der abends gesendet wird ohne "Zensiert" über einigen Szenen. Auch dort wird kommt der Spruch "unzensiert im Kino"

SplatMat

Klar, wir bekommen ja auch die (von der FSK) unzensierte amerikanische Kinofassung, was aber nicht heißt, daß der ungekürzt bei uns erscheint.
Für ein freies Tibet


Snake Plissken

Zitat
Teil 1-3 mit Mindripper als Teil 3. LOL!
Zitat
Das ist ja mal ein guter Witz.
Aber mal sehen, ob ich die Box auch kaufe...

Snake

blade41

Zitat von: Dexter am 13 März 2006, 14:06:56
Es gibt auch einen Spot der abends gesendet wird ohne "Zensiert" über einigen Szenen. Auch dort wird kommt der Spruch "unzensiert im Kino"

Was er laut FSK.online auch mit "Keine Jugendfreigabe" tut...

Mr. Vincent Vega

Für alle, die den Kinostart kaum erwarten können, haben wir noch ein besonderes Schmankerl.

Wir (also Wicked-Vision) haben ein großes Special zum Film aufbereitet und waren exklusiv in L.A., um Alexandre Aja, Wes Craven, Emilie de Ravin und Aaron Stanford zu interviewen! Dazu gibt es eine Filmbesprechung und vieles mehr!



Einfach auf den Banner klicken! Viel Spaß!


Rafterman

 :respekt: :respekt: Danke für das Special! Das Interview wirklich interessant!

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Film... :D

Fantastic

auf www.blairwitch.de wird kurz die handlung von the hills have eyes wiedergegeben - darin geht es angeblich in der deutschen fassung wieder um ausserirdische statt um atomarverseuchte wahnsinnige - kann ja wohl nicht sein, dass auch das remake wieder entfremdet wurde durch eine andere synchro oder ? zumal die deutschen trailer ja durchaus von atomtests sprechen...

Mr. Vincent Vega

19 März 2006, 23:08:57 #69 Letzte Bearbeitung: 20 März 2006, 01:04:05 von Mr. Vincent Vega
Keine Ahnung, was die BlairWitchler da wieder für nen Unfug schreiben  :icon_mrgreen:, aber meines Wissens nach wurde es diesmal korrekt synchronisiert (hab aber nur die OV gesehen).

Der müde Joe

Hab den Film gerade bei der Fantasy Filmfest Night gesehen. Hammer! Meiner Meinung nach stellt er das Original weit in den Schatten. Im Prinzip ist er handlungsmäßig eine geringfügig erweiterte 1:1 Kopie des Originals, die Grundstimmung bleibt erhalten, der Film geht aber erwartungsgemäß Gore-technisch in die Vollen. Unbedingt ansehen!

MoniuM

Zitat von: Fantastic am 19 März 2006, 22:28:59
auf www.blairwitch.de wird kurz die handlung von the hills have eyes wiedergegeben - darin geht es angeblich in der deutschen fassung wieder um ausserirdische statt um atomarverseuchte wahnsinnige - kann ja wohl nicht sein, dass auch das remake wieder entfremdet wurde durch eine andere synchro oder ? zumal die deutschen trailer ja durchaus von atomtests sprechen...

Also ich weiß ja nicht, wo genau du das gelesen hast. Wenn es stimmt, handelt es sich natürlich um einen Fehler.

EvilEd84

Bin auch begeistert, Aja ist für mich der Terrorregisseur der Zukunft...ausführliche Rezension auf meiner Hp ;-) 8,5/10

Mr. Hankey

Zitatauf www.blairwitch.de wird kurz die handlung von the hills have eyes wiedergegeben - darin geht es angeblich in der deutschen fassung wieder um ausserirdische statt um atomarverseuchte wahnsinnige
Da ist bestimmt was durcheinander gekommen und beruht sicher darauf, dass das Label All Video diesen Blödsinn in ihre Inhaltsangabe auf dem VHS-Cover geschrieben haben.

Siehe z. Bsp. hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1702&vid=4359
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dean Corso

Zumal im Trailer ja Ausschnitte der Atomversuche gezeigt werden, diese also wohl als Einleitung im Film vorkommen. Und das werden sie kaum ändern  :icon_wink: (wobei, zutrauen könnte man es denen schon).
Aber übermorgen werden wir es wissen...

McHolsten

Laut meinem Kino LL von 105 Minuten. Hoffe der kommt uncut (R-Rated), ansonsten kann man sich es imo sparen.
Die FSK ist echt....strange - Underworld FSK 16 (eben gesehen)  :00000109:
Aber war ja eh wieder "mehr" Fantasy, daher gings in Ordnung. Wenn man bedenkt das "Devil´s Rejects" ebenfalls mit KJ uncut gekommen ist, dann sollte HHE Remake aber gute Chancen haben. Wird im Kino sicher einige Leute wegschicken...  :icon_twisted:
Gore on!

JasonXtreme

Also die FSK hat doch uncut (R) Keine Jugendfreigabe vergeben soweit ich weiss?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McHolsten

Zitat von: JasonXtreme am 22 März 2006, 12:00:53
Also die FSK hat doch uncut (R) Keine Jugendfreigabe vergeben soweit ich weiss?

Lt. FSK Bescheinigung läuft er 107 Minuten, mein Kino hat mir gesagt exakt 105....seltsam.
Gore on!

Riddick

Also auf Angaben eines Kinos würde ich überhaupt kein Wert legen.

Habe gerade gesehen,dass der auch bei uns läuft(was für einen Film dieser Art bei uns selten der Fall ist).Werde am Dienstag reingehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Wolfhard-Eitelwolf

Rofl ihr seit jahrelange Hardcorefilmgucker und diskutiert noch 2006 über Kino-Laufzeitangaben. Kann doch nicht wahr sein...  :LOL: :icon_razz:

McHolsten

Zitat von: Onkel am 22 März 2006, 22:30:59
Rofl ihr seit jahrelange Hardcorefilmgucker und diskutiert noch 2006 über Kino-Laufzeitangaben. Kann doch nicht wahr sein... :LOL: :icon_razz:

:icon_mrgreen:
Don´t trust the Laufzeitangaben an der Kinokasse oda watt?  :icon_wink:

Der Mensch ist eben halt nur Mensch...   :icon_redface: :king:
Gore on!

Pinhead_X

Ist der 1. Teil der Box Neusynchronisiert worden?? Irgentwie ist das n' Dorn im Auge für mich wenn ich mir die Box hole und da der erste Teil verfremdet ist.  :00000109:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

McHolsten

Wie zu erwarten ein lohnender Kinobesuch!  :icon_biggrin:
Ziemlich hart, aber leider nicht so verstörend wie er hätte sein sollen. Bei den Mutanten haben sich jedenfalls wieder dutzend Leute scheckig gelacht...  :icon_rolleyes: Fast so schlimm wie bei "Wrong Turn". Schade, zum wirklichen Verstören hat es nicht wirklich gereicht, aber auch ich kann bestätigen das dies mit eines der besten Remakes der letzten Jahre ist. Die NR DVD ist definitiv gekauft.
Gore on!

blade41

Ein wirklich sehr guter und verdammt brutaler Streifen. 2 Thumbs up. =)

Falk

Hi!

Komm grad aus dem Kino..
Heftiger Schocker mit genialer Athmosphäre!  :eek:
Unbedingt anschauen! :respekt:

MfG
Falk

throatslit

Ja war auch grade im Autokino drin.
Gore ist ziemlich gelungen & viel.
Leider nicht so verstörend wie z.b. TCM und eben zu Hollywood
Aber die unrated DVD wird auf jeden Fall geordert.

Hana-Bi

24 März 2006, 00:37:11 #86 Letzte Bearbeitung: 24 März 2006, 00:42:54 von Hana-Bi
Hab ich gesagt das ich Hostel gut finde ?  :icon_mrgreen:

Endlich frischt ein Regiesseur das Amerikanische Horror-Slasher Kino mal so richtig auf. Der Film ist zwar wohl amerikianischer als es Alexandre Aja wohl geplant hatte (Besonders das patriotische Ende) aber man kann mehr als zufrieden sein. Mit einer derartigen härte hätte ich auch nicht gerechnet. Das Kino war restlos ausverkauft, und das an einem Donnerstag Abend um 20 Uhr. Auch die Vorstellung um 23 Uhr scheint voll gewesen zu sein. Schade war nur das sich mal wieder so viele Leute einfach über jeden Scheiß gelacht haben. Hat etwas die Stimmung versaut. Nach High Tension habe war ich eigentlich auch davon überzeugt das The Hills Have Eyes ein schöner Oldschool Slasher wird. The Hills Have Eyes ist aufjedenfall gelungenes Terror Kino, 9/10 Punkte.

Ach ja kennt zufällig jemand Rubber Johnny? Ein Mutant sah genau so aus. Oder wurde das bereits schon gesagt? Wer ihn noch nicht kennen sollte kann sich das gruselige Video hier ansehen. http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html

Kirsten_Dunst_Fan

Komme gerade aus dem Film. Es gibt sie also doch noch: Horrorfilme ohne nervende klicheebeladene Figuren!
Selten zuvor habe ich so einen harten und kranken Horrofilm (man könnte fast Terrorfilm zu sagen) gesehen. Besonders die eine Szene im Wohnwagen (wer den Film gesehen hat weiss welche ich meine) wirkte wie ein Schlag mitten in die Fresse.
Wow bin echt beeindruckt, wirklich mal wieder ein richtig guter Horrorstreifen. 8,5/10

buzzart

War natürlich gestern auch im Kino und bin ehrlich schwer begeistert!  :respekt:

Herr Aja hat uns nach High Tension wieder mal gezeigt, wie ein richtiger Horror-Schocker aussehen muss! :dodo:
Kranke Atmosphäre, spannend inszeniert und wirklich heftig brutal!

Nur fand ich die Schnitte für's R-Rating doch leicht erkennbar.

############# LEICHTE SPOILER ###############
Die Vergewaltigungsszene im Wohnwagen war ja in dieser Version mehr oder weniger nur angedeutet. Auch sonst fand ich die Einstellungslängen bei den Gewaltszenen doch etwas arg kurz, Close-Ups waren wenige vorhanden.
############# SPOILER ENDE #################

Aber da trifft Aja keine Schuld, daher nur ein temporärer Kritikpunkt. Ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf die volle Aja-Unrated-NC17-Uncut-Fassung!  :icon_mrgreen:

Dem Werbeslogan "Der ultimative Horror-Schocker" wird der Film jedenfalls voll und ganz gerecht!  :icon_biggrin:

Tja, Herr Eli Roth, so sollte ein Horror-Terror-Schocker aussehen...  :icon_lol:
Mehr bleibt mir hier nicht zu sagen.

8,5/10
Die restlichen 0,5 für die 9/10 spar' ich mir für die Unrated-DVD auf...  :icon_razz:

Mr. Vincent Vega

Zitat von: buzzart am 24 März 2006, 09:55:17
Dem Werbeslogan "Der ultimative Horror-Schocker" wird der Film jedenfalls voll und ganz gerecht!  :icon_biggrin:

:king: ... finde ich auch  :icon_mrgreen:

Zitat von: buzzart am 24 März 2006, 09:55:17
Tja, Herr Eli Roth, so sollte ein Horror-Terror-Schocker aussehen...

:respekt:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020